Kapitel 10

3.4K 107 7
                                    

Rosies Pov:
"Paris ist die schönste Stadt der Welt." jubelte ich während ich mich auf mein Aufklappbett fallen ließ. "Nein es ist Amsterdam." fügte ich dann hinzu. "Oder vielleicht Kyoto."
"Okay wir haben verstanden du willst reisen." lachte Maxi.
"Lass mich doch" erwiederte ich und streckte ihm spielerisch die Zunge entgegen.
"Ich komm nicht mit" sagte Mia als sie sich auf das Bett von Maxi setzte.
"Also Miss ich will die Welt sehen, redet seit Ewigkeiten darüber dass sie wenn die Schule zuende ist die Welt bereisen will und in Thailand mit Elefanten baden möchte und in Vietnam ehrenamtlich in einem Tierheim arbeiten wird." sagte er genervt weil er sich dass von mir ungefähr 500 mal schon anhören musste.
"Wow das nenn ich mal ambitioniert" meinte Mia leise.
"Naja man darf träumen" erwiderte ich lachend.
Wir ließen den Abend noch zu dritt ausklingen und Mia schlief bei Maxi im Bett ein. Er kuschelte sich also zu mir und ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen.
Dementsprechend war ich am nächsten Morgen nicht sonderlich gut drauf.
Zusammen machten wir uns auf den Weg zum Frühstück als plötzlich eine Tür aufschlägt und ich gegen ein Fremden renne.
"Tut mir leid" sagte ich und bemerkte das ich in Frankreich bin und er mich wahrscheinlich garnicht verstanden hat.
"Schon okay" erwiedert eine tiefe, raue Stimme.
Ich erstarrte und sah ihm in die Augen.
Er vertiefte den Blick und fing an zu lächeln.
"Lange nicht gesehen"



Ein kleiner zwischen Teil um es spannend zu halten. Wer ist wohl die mysteriöse Person aus dem Flur??
Morgen gehts weiter

Sein Name ist ArschlochWo Geschichten leben. Entdecke jetzt