"Komm Rosie ich will zu Splash Mountain" ruft Maxi und zieht mich an einem Arm hinter ihm her. Meine Hand trennt sich von Bryans und er winkt mir traurig hinterher.
"Ich hol uns was zu essen." Er ist so süß.
"Ist ja gut ich komm schon" lachte ich.
Als wir an der Schlange ankamen schaute mich Maxi besorgt an. "Wie gehts dir Maus?"
"Gut eigentlich."
"Rosie"
"Ne ehrlich, klar ist gestern zum Ende hin nicht alles super gelaufen aber davor hatten wir wirklich Spaß und ich hab das erste mal das Gefühl das sich jemand für mich interessiert."
Er sah mich gespielt verletzt an und hält seine Hand an sein Herz. "Vergisst du da nicht jemanden?" Ich musste lachen und gab ihm ein Kuss auf die Wange. "I love you"
"I love you too"Nach der Fahrt kamen Maxi und ich lachend auf Bryan zu der mit Fritten in der Hand auf uns gewartet hat. Er reichte mir eine Cola und grade als ich ein Schluck nehmen wollte rempelte mich ein kleines Kind an und ich kippte mir die Cola über mein Shirt.
"Nicht im Ernst" schimpfte ich.
"Hey mach dir kein Stress du kannst mein Hoodie anziehen." beruhigte mich Bryan und hielt mir sein großen schwarzen Hoodie hin.
"Awww" rief Maxi verträumt und unterbrach somit unseren cuten Moment. Ich nahm den Pulli dankend an und lief Richtung Toilette.Noahs PoV:
Wir kamen grade vom Haunted House als ich sah wie Rosie von einem kleinen Kind angerempelt wurde und sich aufregt.
"Leute ich hab Lust auf Burger" kommentierte Vince. "Lass erstmal was rauchen." schlug Lucas vor.
"Geht schonmal ohne mich, ich muss aufs Klo."
"Okay Bruder wir treffen uns-"
"Jaja ich find euch schon." rief ich schon halb auf dem Weg.
Auf der Toilette angekommen blickte ich vorsichtig durch die Tür um zu schauen ob jemand drinne ist.
"Rose?"
"Was willst du?"
Ich stand vor ihrer Kabine ihr Shirt lag auf dem Boden. "Ehm kannst du raus kommen ich würd dein Gesicht gerne sehen wenn ich mit dir rede" Sie erwiderte nur mit einem genervten
Seufzen doch kam schließlich raus. Sie öffnete die Tür und stand vor mir mit dem Hoodie von Bryan an. Er war ihr deutlich zu groß, ihre zierlicher Körper wirkte noch viel kleiner. Ich wollte sie einfach nur in den Arm nehmen.
"Was findest du an diesem Bryan? Er fordert dich überhaupt nicht, er ist langweilig und das weißt du."
Sie sah mich mit einem kalten Blick an.
"Bitte lass mich einfach in Ruhe. Bryan ist gut für mich, er ist genau das was ich will und was ich brauch."
"Bullshit, du willst Feuer und Leidenschaft. Und das was du brauchst kann nur ich-" ihre Augen weiteten sich kurz. FUCK!
"Ich meinte dass.. ich.. eh." FUCK!
"Ich muss gehen" sagte ich hektisch und verließ die Toilette. Was war das denn?! Ich stellte mich zum nächstgelegenen Aschenbecher und zündete mir nh Kippe an.
"Noah warte" rief sie und lief auf mich zu.
"Was meintest du grade?"
"Nichts, vergiss es einfach."
"Nein werd ich nicht" sie verkreuzte ihre Arme und sah mich fordernd an.
"Was willst du von mir hören?! Dass es mir nicht passt das du mit diesem Wixxer rumhängst?"
"Seit wann interessiert es dich überhaupt mit wem ich rumhänge?" sie wurde lauter.
"Unwichtig" murmelte ich.
"Du spielst Spiele mit mir, du manipulierst mich, demütigst mich bei jeder Gelegenheit, du hasst mich also was planst du wieder?"
"Ich hasse dich nicht" sagte ich als ich die Kippe aus machte und ging.Rosies PoV:
"Ich hasse dich nicht."
Mein Kopf dröhnte und ich wusste nicht mehr was ich denken soll. Was ist hier los??!
Ich machte mich auf den Weg zurück zu den anderen.
"Da bist du ja, wo warst du?" fragte Bryan besorgt. "Ehh ich hab nur mit Mia gesprochen, hab sie auf den Klo getroffen." antwortete ich nervös.
"Mein Pulli sieht sehr süß an dir aus." sagte Bryan grinsend und nahm meine Hand in seine. "Danke das ich ihn anziehen darf." erwiderte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Der Rest des Tages war sehr entspannt, wir fuhren noch paar Attraktionen mit Mia und Justin und waren dann alle zusammen was im Hotel essen. Doch die Sache mit Noah ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Warum verhält er sich so merkwürdig?"Schlaf gut ich hol dich morgen zum Frühstück ab" sagt Bryan als er mich an meine Hoteltür bringt und ein Kuss auf die Stirn gibt.
"Du auch" grinste ich und schloss die Tür hinter mir. Was ein Tag. Das kannst du laut sagen. Ich ging ins Bad und fing an mich abzuschminken. Während ich meine Haare kämmte schrieb ich Maxi eine Sms.
Wo bist du? -R
Bin mit Mia und Justin. Komm runter. -M
Nee bin kaputt, hole mir aber noch ein Kakao und gehe eine rauchen. -R
Okay wir sehen uns später aufm Zimmer. -M
Habt Spaß :) -R
Ich zog mir meine Jogginghose und Vans an und machte mich auf den Weg in die Lobby um mir ein Kakao zu holen. Anschließend ging ich durch den beleuchteten Garten des Hotels bis ich an ein kleinen Brunnen kam, dort setzte ich mich auf die Bank und zündete mir die Kippe an. Ich beobachtete einfach nur den Brunnen, wie das Wasser sich bewegt und fließt. Für ein kurzen Moment konnte ich einfach mal abschalten und mir keine Gedanken um irgendwas oder wen machen.
"Hast du eine?"
"Sag mal stalkst du mich Tenner?" witzelt ich und hielt ihm die Packung hin. Ich blickte ihn an und merkte wie ernst er mich ansah. Er nahm sich eine aber antwortete nicht. Alles was man hörte war das plätschernde Wasser.
Nach einiger Zeit unterbrach er die Stille.
"Sind du und dein Typ jetzt zusammen?"
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.Noahs PoV:
Ich nahm ein Zug von meiner Kippe und sah sie erwartungsvoll an.
"Warum fragst du sowas, was ist los mit dir?"
"Nichts ist los mit mir. War nur nh Frage."
"Guck mich an." sagte sie fordernd.
Ich blickte ihr in die Augen.
"Du verhälst dich wie ein Verrückter, erst gestern hast du dich besoffen mit Bryan geprügelt, dann heute mittag sagst du mir das du mich nicht hasst, was ich wirklich bezweifel da du und die Jungs mich Jahre lang fertig gemacht ha-" sie hört auf zu reden und sah mich an.
"Warum schaust du mich so an?" fragt sie schließlich. Fuck it!
Ohne drüber nachzudenken nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie. Sie zögert nicht eine Sekunde. Alles um uns hörte auf wichtig zu sein. Ich zog sie näher zu mir doch sie wich zurück.
"Was machen wir grade.." sie fässt sich an die Lippen, ihre Hand zittert und sie sah mich verwirrt an.
"Ich dachte es wäre einfacher dir zu zeigen was ich fühle."
"Was willst du mir damit sagen?"
"Ich bin nicht gut mit Gefühlen aber ich weiß das ich den Gedanke nicht ertrage wenn du mit jemand anderem bist." sagte ich und sah sie unsicher an.
"Noah.."
"Ich weiß ich war scheiße zu dir aber ich..ich kann es einfach nicht mehr ignorieren. Gib mir bitte eine Chance."
"Ich kann nicht." sie blickte mir traurig in die Augen.
"Was kannst du nicht?" fragte ich sie und nahm ihre Hände in meine.
"Nicht nach allem was du mir angetan hast."
"Rosie es tut mir leid. Ich hab mich wie ein Arschloch benommen aber du kannst mir nicht erzählen das du es nicht auch fühlst."
Sie stand auf und machte sich noch eine Zigarette an.
"Warum jetzt? Jetzt wo ich jemanden habe der mich gut behandelt und mich wirklich mag."
"Rose-"
"Nicht mein Name"
"Rosie der Typ kann dir nicht geben was du brauchst und das weißt du."
"Aber du oder was?" sie wurde laut und fing an nervös hin und her zu laufen.
Ich nahm sie am Handgelenk und drehte sie zu mir.
"Du bist außergewöhnlich, klug, hast Humor, bist dazu wunderschön und die einzige Person die ich kenne die mir die Stirn bietet." sie sah mich mit tränengefüllten Augen an.
"Noah ich kann dir nicht trauen.. es tut mir leid aber du und ich werden niemals-" ich nahm ihr Gesicht wieder in meine Hände und sah sie eindringlich an.
"Sag das nicht." sagte ich mit zittern in meiner Stimme. Sie dreht sich weg von mir, nahm ihre Tasse und Kippen und schaut mich kurz an bevor sie zurück zum Hotel lief.Hallöchen
Sorry das so lange nichts von mir kam, ich hatte ziemlich viel Uni Stress. Ich werd mein bestes geben wieder regelmäßig was zu posten.
Wie gefällt euch die Entwicklung der Story?
DU LIEST GERADE
Sein Name ist Arschloch
Teen FictionAusschnitt: "Rosie, hier ist dein Bh. Du hast ihn auf der Party bei mir liegen lassen." brüllte Noah über den ganzen Schulhof während er meinen dunkelroten Spitzen Bh demonstrativ nach oben hält. Bei der Erinnerung an Freitag kamen mir wieder die Tr...