Die letzten zwei Tage bin ich Noah, Justin und Vince erfolgreich aus dem Weg gegangen und Lucas konnte ich auch so gut es geht ignorieren. Leider mussten wir in Geschichte zusammen eine Präsentation machen jedoch hab ich sie alleine gemacht und ihm die Sachen die er vorstellen muss einfach davor in die Hand gedrückt. Wir haben eine 1 bekommen und der Lehrer lobte Lucas das er sich so angestrengt hat und er sich freut das Lucas jetzt besser wird. Ist ja nicht so als ob ich die ganze Arbeit gemacht hätte, aber ich bin keine Petze also blieb ich still. Nach Geschichte hatten wir noch Klassenlehrerstunde. Das heißt 2 Stunden mit unserem alten, verschlafenen Klassenlehrer über die Klassenfahrt nach Paris sprechen. Naja jetzt hatten wir erst einmal Mittagspause. Maxi und ich kauften uns wie jeden Donnerstag eine Pizza von der kleinen Pizzaria nicht weit von der Schule. Das ist irgendwie so unser Ritual geworden da wir Donnerstags immer lange Schule haben und dementsprechend nicht zuhause essen können, holen wir uns halt immer Pizza. Wir setzten uns hin und aßen. Maxi musste natürlich Bilder machen auf denen ich mir grade Pizza in den Mund stopfe. Ich motze rum und wollte das er das Bild löscht aber er fand das ich darauf so süß aus sah und stellte es zu meinem Bedauern auf Instagram. Wir rauchten noch eine und liefen dan gemütlich wieder zur Schule. Wir setzten uns auf unsere Plätze und nach und nach kam dann auch der Rest der Klasse. Als letzter kam unser Klassenlehrer rein, stellte sich vor die Tafel und schrieb groß "Paris" drauf.
"Also Leute, ich bin heute ziemlich mies drauf also fangt einfach an Ideen zu sammeln für die Klassenfahrt. Es ist eure Abschlussfahrt also dürft ihr auch entscheiden was wir machen." sagte er genervt, setzte sich auf sein Platz und legt die Füße auf den Tisch. Meine Klassenkameraden fingen an zu jubeln und zu diskutieren. Nach einer Weile hatten wir sogar ein recht akzeptabelen Plan, der sogar mir gefällt obwohl ich mich mehr auf die Schweiz gefreut hätte.
Der Eifelturm stand natürlich ganz oben auf der Liste. Dicht gefolgt vom Disneyland worauf ich mich ganz nebenbei am meisten freue. Dort werden wir sogar eine Nacht bleiben. Dann natürlich noch das Schloss von Versailles und das Louvre. Paar wollten auch noch Notre Dame anschauen also kam das auch auf die Liste. Die Jungs wollten unbedingt die Katakomben ansehen und ich schlug eine Bootsfahrt bei Nacht vor was zu meinem Überraschen sogar gut ankam. 3 Tage standen uns dann komplett frei zur Verfügung und am letzten Abend wollten wir alle zusammen in einem Pariser Club feiern gehen. So hatten wir die zwei Wochen auch schon voll und die Stunde war rum. Komischerweise hatte ich sogar gute Laune und freute mich richtig auf die Fahrt. Auf dem Weg zu mir machten Maxi und ich uns Gedanken was wir alles mitnehmen und was wir in den 3 Tagen Freizeit alles so machen werden.
"Also aufjedenfall wird ein Tag nur fürs Shoppen drauf gehen." lacht er und ich stimmte mit ein.
"Definitiv und ich will auch mal in den Grand Palais, der soll einfach wunderschön sein." sagte ich begeistert und verursachte Verwirrung bei meinem Besten Freund.
"Was ist los mit dir? Seit wann bist du von etwas begeistert?" scherzte er.
"Hey, ich kann auch mal gut drauf sein. Ich freu mich irgendwie auf Paris." ich schubste ihn spielerisch von mir weg, er lachte und schubste mich zurück.
Wir wollten grade vom Schulgelände runter laufen als ich Noahs nervige Stimme hörte.
"Rosie, hier ist dein Bh. Du hast ihn auf der Party bei mir liegen lassen." brüllte Noah über den ganzen Schulhof während er meinen dunkelroten Spitzen Bh demonstrativ nach oben hält.
Bei der Erinnerung an Freitag kamen mir wieder die Tränen. Was soll das denn jetzt bitte? Dieser verdammte Mistkerl.
"War das wirklich nötig? Du Arschloch!" flüsterte ich als ich vor ihm stand und ihm mein Bh aus der Hand riss.
"Ja war es, es soll doch jeder wissen das ich die prüde Rosie flach gelegt habe." er grinste mir Mitten ins Gesicht und sah mir tief in die Augen. Sehr tief, beunruhigend tief. Ich verlor mich in seinen eiskalten blauen Augen und wurde kurzzeitig schwach. Auch er war irgendwie erstarrt. Für den Bruchteil einer Sekunde schien er den Schmerz in meinen Augen zu sehen, jedoch fing er sich wieder und lachte dann laut los. Ich erschrak und realisierte wie viele Menschen sich mittlerweile um uns versammelt haben. Mir wurde ganz heiß und mein Kopf nahm die Farbe einer Tomate an, doch er wollte grade wieder gehen.
"Du bist ein Schwein Noah Tenner." rief ich ihm empört hinterher. Er dreht sich zu mir um und wie aus Reflex klatschte ich ihm eine.
Bevor ich realisiert habe was ich da grade getan hab, packte mich Maxi an meinem Handgelenk und zog mich aus der Menge.
"Ist dir klar was du grade getan hast?" quietschte er aufgeregt.
"Naja nicht so ganz irgendwie" witzelte ich.
Wir mussten anfangen zu lachen und liefen weiter als plötzlich Noah sauer rief das er mich fertig machen würde.
Maxi und ich sahen uns grinsend an und fingen noch mehr an zu lachen.
Was will er jetzt noch machen, dachte ich mir.Am nächsten Tag wachte ich um 10:17 auf und entschloss mich einfach nicht in die Schule zu gehen, da ich nach der Show gestern nicht wirklich Lust hatte jemandem zu begegnen. Ich habe mir dann ein schönes Schaumbad gemacht, was leckeres gefrühstückt und bin dann noch mit Hermine in den Central Park gegangen. Wir waren erst ein bisschen laufen, sind dann ans Wasser und haben dort gespielt. Hermine ist glaube ich die einzige Katze die Wasser wirklich mag. Als ich grade dabei war darüber zu lachen wie Hermine versucht ein Fisch zu jagen, hörte man hinter uns ein kurzes Lachen. Ich dachte mir nicht viel dabei und drehte mich um doch als ich sah wer dort saß, verging mir das Lachen.
"Was tust du hier Noah?"
"Ach, darf ich hier nicht sitzen oder was?" antwortete er schnippich.
"Doch aber wir haben grade Schule."
Er blickte mich vielsagend an und erst nach paar Sekunden merkte ich wie dumm das grade war. Ich war ja selbst nicht in der Schule."Die Katze ist süß, wie heißt sie."
"Hermine" sagte ich trocken.
"Ich hatte früher auch mal eine Katze, darf ich sie streicheln?" fragte er freundlich. Ich nickte und er kniete sich auf den Boden um Hermine zu streicheln, sie fing direkt an sich an ihn zu kuscheln und zu schnurren. Noah lächelte und für einen Moment sah er echt menschlich aus.
Was rede ich da?! Noah Tenner ist ein Monster! Der und seine bescheuerten Stimmungsschwankungen.
Ich schreckte kurz hoch, stand auf, nahm Hermine auf den Arm und lief weg.
"Wir sehen uns am Montag in der Schule." verabschiedete ich mich noch höflich.
DU LIEST GERADE
Sein Name ist Arschloch
Teen FictionAusschnitt: "Rosie, hier ist dein Bh. Du hast ihn auf der Party bei mir liegen lassen." brüllte Noah über den ganzen Schulhof während er meinen dunkelroten Spitzen Bh demonstrativ nach oben hält. Bei der Erinnerung an Freitag kamen mir wieder die Tr...