Kapitel 8

4.6K 147 12
                                    

Noahs Pov:
'Liebe Fluggäste, hier spricht ihr Pilot. In Kürze erreichen wir den Pariser Flughafen. Die Temperatur in Paris beträgt 26 Grad, Sonne und ein leichter Wind weht. Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt und falls Sie weiter reisen eine sichere und gute Weiterreise!'

Nach der Landung warteten Justin und ich vorm Ausgang auf den Rest. Vince kommt kurz nach Marlon und Mia aus dem Flieger.
"Jo, wer will Franzosen Bitches vögeln?" er hielt die Hände oben und schlug dann lachend mit Justin ein. Mia warf Justin ein tödlichen Blick zu. Hab ich was verpasst?
Wir fuhren mit der Ubahn zu unserem Hotel und es war wirklich richtig schön. Wir teilten uns immer ein Zimmer zu zweit, ich und Lucas haben uns erst einmal frisch gemacht da wir uns in einer Stunde schon in der Lobby treffen wollten. Ich zog mir eine Jeans, ein weißes Shirt und eine Lederjacke an. Wir hatten Oktober und es war ein angenehmer Herbsttag. Als Lucas auch endlich fertig war mit seinen Haaren, liefen wir ins Zimmer gegenüber. Ich öffnete die Tür und bereute es direkt als ich Justin mit Mia nackt auf dem Bett liegen sah.
"Oh Shit bro, tut mir voll leid man." rief ich lachend und hielt mir die Hand vor die Augen.
"Reife Leistung man, viel Spaß euch noch." scherzte Lucas der dann die Tür wieder schloss.
"Ich wusste garnicht das die beiden was haben." 
"Ich auch nicht, naja ist eh nichts ernstes. Gehen wir eine rauchen?" fragte mich mein Bester Freund. Ich nickte und wir liefen runter in die Lobby. Kurze Zeit später kamen immer mehr unserer Klassenkameraden runter und zum Schluss kam dann auch Mr Hower.
"So Leute, wir gehen jetzt in die Innenstadt und besuchen dann ein Museum. Wir haben jetzt 3 Uhr Nachmittags und um die Zeitumstellung zu überstehen müssen wir noch den restlichen Tag rumkriegen."
Ein genervtes Raunen machte die Runde und wir liefen los zur nächsten Ubahn Station.

"Endlich fertig, das war ja der reinste Horror." meckerte Vince als wir das Museum wieder verließen.
"Nicht für jeden von uns wie es scheint." mischte sich Lucas ein und zeigte auf Rosie die mit ihrem Freund, wie auch immer sein Name sein mag, Bilder auf deren Handys anschaute und über die Ausstellung redete.
"Hey ihr Freaks, wollt ihr nicht einfach im Museum bleiben? Euch vermisst hier niemand, keine Angst." rief ich zu den beiden rüber und meine Jungs fingen an zu lachen.
"Vielleicht solltet ihr einfach hier bleiben, die sind bestimmt begeistert das erste mal lebende Neandertaler zu sehen." blaffte Rosie und ihr Kumpel fing an zu lachen.
"Nennst du mich dumm?" ich wurde wütend und ballte meine Fäuste.
"Pass auf Rosie, Noah wütend." sagte er in einer tiefen Stimme und äffte mich nach.
Rosie fing an sich zu krümmen und laut loszulachen.
"Halts Maul, ich bin kein Neandertaler." ich wusste nicht was ich sagen soll, irgendwie fiel mir kein Konter ein.
Die beiden drehten sich um was mich umso mehr provozierte. Ich ging auf ihn zu und schubste ihn von hinten.
"Denkst du, du bist lustig du scheiß Schwuchtel." er sah mich überrascht an.
"Was hast du grade gesagt?" mischte sich Rosie ein und stellt sich vor ihn.
"Du hast das schon richtig gehört." ich sah sie eindringlich an doch sie wich meinem Blick nicht aus. Sie sah mir direkt in die Augen. Ihre grünen Augen blitzten auf und sie wirkte wie eine wütende Löwenmutter die ihr Junges beschützte.
"Das nimmst du sofort zurück Tenner oder du wirst es bitter bereuen, wirklich wie kann man so hängen geblieben sein. Entschuldige dich sofort, Arschloch." sie stupste immer wieder mit ihren kleinen Fingern gegen meine Brust um ernst zu wirken.
"Entschuldigung" nuschelte ich und drehte mich zu meinen Jungs in der Hoffnung das sie das Ganze nicht mitbekommen hatten.
"Alter hat dich die Kleine grade echt fertig gemacht?" lachte mich Vince aus.
"Halt die Fresse" zischte ich und zündete mir genervt eine Kippe an.
Unser Lehrer hatte davon natürlich nichts mitbekommen da er immernoch mit der Frau am Schalter zu flirten versuchte. Nach paar Minuten kam er dann hastig auf uns zu.
"Ihr Lieben, ich habe heute Abend ein Date also habt ihr Freizeit. Ihr seid alle alt genug. Um 23 ist Schluss und ihr seid auf euren Zimmern. Passt auf euch auf." und dann war er auch schon wieder an dem Schalter.
"Der hat doch echt ein Schatten." sprach Justin meine Gedanken aus. Naja immerhin hatten wir jetzt Freizeit und konnten was chilliges machen.
"Lass uns doch einfach in irgendein Park chillen" schlug Vince vor und wir waren alle einverstanden. Die Geschwister Mia und Marlon kamen auch mit uns. Die beiden waren wirklich okay und ich glaube das die Sache mit Mia war ernstes wird. Sie war ein hübsches blondes Mädchen mit einer freundlichen Ausstrahlung, ihr Bruder Marlon war auch blond, etwas kleiner als ich aber dafür ziemlich muskulös, ich glaube das er viel trainiert. Er würde eigentlich zu uns passen aber um das wirklich beurteilen zu können muss ich ihn erstmal besser kennen lernen.
Wir setzten uns im Kreis auf die Wiese in einem kleinen Park nicht weit vom Hotel.
"Schaut mal was ich vorhin gekauft hab." sagte Vince und holte 3 Joints aus seinem Rucksack. Deswegen wollte er in ein Park, dachte ich mir. Er zündete einem nach dem anderen Joint an und gab sie in die Runde weiter. Nach Justin war Mia dran aber sie lehnte mit angewiderten Blick ab, ihr Bruder jedoch nahm ein langen Zug und blies den Rauch genüsslich aus. Okay, er passt definitiv zu uns. Ich lachte als es mir den Joint gab und klopfte ihm auf die Schulter.
"Willkommen Man, du passt hier perfekt rein." Ich gab ihm die Hand, er grinste und meine Jungs hießen ihn willkommen.
Nach 30 Minuten waren die drei Joints weg und wir saßen alle entspannt auf dem Rasen und genossen die Sonnenstrahlen auf unserer Haut. Nur Mia zappelte nervös mit ihren Beinen.
"Was ist wenn uns jemand erwischt, dann können wir direkt wieder nach Hause fliegen." sagte sie eilig.
"Entspann dich babe, reg dich nicht auf." antwortete Justin ihr und legt seine Hand auf ihr Bein. Mit einem wütenden Blick schlug sie seine Hand weg und stand auf.
"Du bist so ein Idiot." und dann verschwand sie.
Wir schauten uns verwirrt an und waren viel zu bekifft um die Situation zu verstehen. Nicht mal Marlon wusste was er machen soll und blieb einfach grinsend sitzen, während seine Schwester wütend davon braust.

Sein Name ist ArschlochWo Geschichten leben. Entdecke jetzt