just talking

314 11 4
                                    

 Y/n pov

ich liege auf meinem bett und lese mir ein paar instagram dm's durch bis auf einemal meine zimmer tür auf ging. Es war george! "hey y/n willst du mal wieder mit mir streamen?", fragte er mich. Um ehrlich zu sein hatte er mich schon lange nicht mehr gefragt ob wir zusammen streamen wollen also freute ich mich schon um so mehr. "Na klar", sagte ich und folgte ihm in sein Zimmer.

In seinem zimmer angekommen hatte er den stream schon gestartet und wir setzten uns hin. nebenbei chillte dream noch mit uns im discord voicechat. Wir spielten eine ganze weile minecraft und hatten viel spaß

Timeskip 2h

george hatte gerade den stream ausgeschaltet und wir redeten nur noch ein bisschen mit dream (you-you , g-george , d-dream)

d- ähm george wie wäre es eigentlich wenn ich mal wieder zu euch nach london komme?

g- das ist eine sehr gute idee ich würde mich sehr freuen. was denkst du y/n?

you- ja wäre voll cool 

d- gut ich suche heute abend mal nach einem flug.

g- wie wäre es wenn du da bist das wir eine party schmeißen mit nick(sapnap), karl, niki, wilbur, tommy, tubbo, quackity, bad(badboyhalo) und skeppy

d- können wir machen!

you- kann drista auch kommen? sie könnte dann ja bei mir schlafen.

d- ich kann sie gerne fragen ob sie mit will

you- ja mach das bitte.

Timeskip 3min

d- ja sie möchte gerne mit

you- yay (du und drista seit beste freunde)

d- ja dann such ich mal nach einem flug es ist schon spät. bye y/n bye goergie

you and g- bye dream

danach verließen wir den voicechat und ich ging wieder in mein zimmer wie schon bevor wir gestreamt haben. ich schrieb ein bisschen mit drista wegen der party eigentlich mag ich partys aber wenn sapnap dabei ist verhalte ich mich immer irgendwie komisch deswegen halte ich mich diesmal wohl eher zurück und chille mit drista wohl eher in meinem zimmer.

ich fühle für sapnap irgendwie mehr als nur freundschaft deswegen habe ich leicht angst das es wärend der party irgendwie raus kommt fals george irgendwie betrunken sein sollte.

es wurde schon sehr spät deswegen entschied ich mich, mich von drista zu verabschieden und schlafen zu gehen.

Timeskip  nächster tag

Ich wachte auf und zog mich um (wie ich es jeden morgen tat) danach ging ich runter in die küche um zu früstücken wo ich george auch antraff. er schlürfte gerade seinen kaffee aus und scrollte auf seinem handy rum. "morgen george", sagte ich und sofort bekam ich ein "hi" von george zurück. "und weißt du schon ob dream einen flug bekommen hat?"fragte ich neugirig.  "ja de flug geht übermorgen!", antwortete er wären er imeer noch auf seinem handy rum scrollte.

Als ich mit frühstücken fertig war nam ich unsere katze "luca" auf dem arm und brachte sie hoch in mein zimmer. (also sie ihr yk)

Ich stzte mich auf mein bett und hatte luca auf meinem schoß und krauelte ihn am bauch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stzte mich auf mein bett und hatte luca auf meinem schoß und krauelte ihn am bauch.


//524 wörter 

wow erstes kapitel geschafft  

ich versuche mal in nächster zeit  ein bisschen längere kapitel zu schreiben ich will nur nich so viel in ein kapitel machen hoffe aber trotzdem das euch das kapitel gefallen hat und ja

kussi auf nussi

sapnap x reader // germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt