Y/n pov
Und sah wie Nick und Karl sich küssten. Sofort bildeten sich tränen in meinen augen und ich rannte mit dem wasser hoch zu drista. als ich angekommen war stellte ich das wasser hin setzte mich aufs bett und fing an zu zittern. Meine sicht verschwamm immer mehr wegen der vielen tränen die aus meinen augen schossen. Drista nahm mich in den arm. "Hey...was ist los?" fragte sie dann auf einmal "N-nick und ka-rl..." stotterte ich. "was ist mit denen?" fragte drista wieder mit einer berurgenden stimme. "Sie h-haben sich ge-geküsst..." sofort brach ich in noch mehr tränen aus.
"warte hier ich hole taschentücher!" sagte sie und verließ den raum. Ich ging zu meinem schreibtisch und holte eine rasierklinge die ich einst von george geklaut habe.
TW selfharm
ich zögerte keine sekunde und schnitt mit der kleinen klinge in meinen arm. es war kein großer schnitt und ich überklebte es sofort mit einem pflaster damit die anderen nichts davon mit bekamen. Ich ritzte mich immer wenn ich das gefühl hatte das mein herz jede sekunde auseinander fallen würde oder es sich anfühlt als wäre ich nicht genug. Jeder auch so kleine schnitt bedeutete so unglaublich viel. In diesen wenigen sekunden fühlte sich der schmerz so gut an und man denkt das man es auch verdient auch wenn man mir sagen würde ich solle aufhören damit tat ich es nicht da ich mit mir selber nie zufrieden sein werde.
selfharm end
ich setzte mich zurück auf mein bett als wäre nichts passiert und im nächsten moment kam drista auch durch die tür. sie nahm eines der taschentücher und wischte meine tränen weg und nahm mich wieder in den arm. Drista war selbst in den schwirigsten zeiten immer für mich da und man konnte immer auf sie zählen. Wir schauten noch ein paar filme in der hoffnung das ich das von vorhin vergesse es war aber nicht der fall. Um 23 uhr (noch relativ früh) entschied ich mich dann auch schlafen zu gehen um den tag schnell hinter mich zu bringen.
Timeskip 2 Uhr morgens
Ich schreckte schweißgebadet auf. Ein albtraum. und was drin passierte? ja genau Nick und karl beim küssen. Sofort füllte ich mich wieder so leer und die eine träne die nun meine wange runterkullerte konnte ich auch nicht zurückhalten. Ich versuchte einfach weiter zu schlafen doch es gelang mir nicht.
ich lag hier jz bestimmt schon eine stunde ohne auch nur einmal ein auge zugedrückt zu haben es ging mir einfach nicht mehr aus dem kopf. nach noch einer helben stunde ohne schlaf entschied ich mich an mein handy zu gehen und durch tik tok zu scrollen. es war 3:40 Uhr was hätte ich tun sollen drista schlief friedlich die anderen auch (naja hoffe ich) und ich liege hier mit dem handy in der hand. Ich sah ein paar meiner hatepages was die sache nicht gerade besser machte. Ich bekam ohne hin schon viel hate unter tik toks und auch im stream und ich habe immer versucht es mir nicht anmerken zu lassen auch wenn es mich eigentlich sehr verletzte.
Ich hatte nur wenige richtige fans denen ich auch zurück folgte sie kommentierten unter jedes bild auf insta likten jeden post und waren auch immer in meinen streams mit bei. auf tik tok habe ich jetzt fast 100k follower auf twitch habe ich gerade so 50k wovon sehr viele auch einfach nur hater waren. aber ich musste mich irgendwie damit abfinden. ich meine es kann nicht jeder perfekt sein auch wenn es sich manchmal so anfühlt als wäre jeder perfekt außer man selbst.
ich scrollte noch die ganze nacht durch tik tok , insta und twitter.
600 wörter
wow neuer rekord an wörtern und neuer rekord aktivem posten. ich hoffe euch hatt es gefallen auch wenn es kinda sad war aber es wird noch happy verspreche ich euch und danke für 235 reads das bedeutet mir unnorml viel!
kussi auf nussi
DU LIEST GERADE
sapnap x reader // german
Fanfictiondu hast schon seit langem einen crush auf sapnap(einen der besten freunde deines bruder george) bei einer party die george schmeißt verlierst du jedoch den glauben das er dich auch mag oder kommt doch alles anders....