The Fligh

284 9 4
                                    

timeskip 2 tage

drista pov

ich und dream standen schon seit einer gefühlten ewigkeit an userem gate und warten nur darauf das das flugzeug endlich kam. Ich war schon etwas aufgeregt das ich y/n wieder sehe aber als ich dann mal zu dream rüber blickte das seine hände schon vor aufregung zitterten. er und gogs haben sich das letzte mal vor 4 monaten glaube ich gesehen (also in rl sonst haben sie auch gefacetimeted und so) ich und y/n stattdessen vor 1 jahr und ich war lange nicht so aufgeregt wie er. Naja seit dem er zurück in florida ist erzählte er jeden tag wie sehr er george vermisste sie sind zwar zusammen aber es nervt höllisch.

Dream pov

Nach nun fast einer halben stunde kam das flugzeug nun endlich. Als ich und drista dann im flugzeug waren und unsere plätze eingenommen hatten starte das flugzeug ich versuchte die zeit zu überbrücken in dem ich einfach schlief was auch super funktionierte.

timeskip 8h (google sagt 8h also schreib ich 8h)

ich wachte von einem ruckeln auf ich schaute aus dem fenster um merkte das wir gelandet waren. Ich und drista nahmen unser handgepäck und gingen richtung ausgang und holten unsere koffer.

Goggy woggy pov

dream schrieb mir das sie gerade auf ihre koffer warteten heißt so viel wie es dauerte noch ungefähr eine halbe stunde. Nur wenn ich wieder daran dachte bekam ich schmetterlinge im bauch.ich ging von meinem zimmer runter in die küche und holte mirein glas wasser nebenbei schrieb ich auf einen kleinen zettel was wir alles so für die party benötigen. Aufeinmal klingelte es an der tür ich wusste ganz genau das es dream war. Ich machte auf und als ich dreams gesicht sar spang ich ihm direkt in die arme. ich stellte mich auf die zehen spitzen um dream anzudeuteten das ich ein begrüßungskuss wollte (gibt es dieses wort überhaupt?). Er schaute mir in die augen und zog mich in einen langen kuss.

y/n pov 

Ich hörte ein klingeln. Sofort sprang ich aus meinem bett und sprintete die treppen runter als ich drista sah stürmte ich ihr in die arme. Nebenbei hörte ich nur ein "ich habe dich vermisst, clay." und ein "ich dich auch babe" von dream und george. die beiden können ganz schön nerven aber egal als ich und drista uns aus der umarmung lösten brachte ich sie hoch in mein zimmer was die beiden turteltuben da unten machten interriesierte uns nicht. Erstmal haben wir drista sachen ausgepackt und haben noch ein bisschen geredet.

es ist mittlehrweile 18:30 Uhr also ging ich kurz runter in die küche und schmiss uns nh pizza in den ofen. Dream und george fragte ich gar nicht erst die essen sich bestimmt gerade gegeseitig... (nein nur spaß sorry xD) die beiden können sich selbst was machen.

timeskip 17 min

die pizza war jz auch endlich fertig. Ich und Drista setzten uns auf mein bett und machten den fehrsehr an. Natürlich gingen wir sofort auf netflix und schauten haus des geldes. (Wer von euch netflix hat und das noch nicht geguckt hat MACH ES) Wir schauten mehrere staffeln und achteten nicht auf die zeit. Nach einer zeit öffnete sich die tür. ein verschlafenes gogy kam rein. "wollt ihr nicht auch mal schlafen gehen es ist 2 Uhr" sagte er gähnend. Wir guckten auf die Uhr und tatsächlich es war kurz nach 2 Uhr. George ging nach kurzer zeit auch sschon wieder raus. Wir machten den fernsehr und ich ging ins bad und drista zog sich in meinem zimmer um. als wir fertig waren legten wir uns einfach schlafen.

//597 wörter 

so neues kapitel ist online :D ja keine ahnung was ichvso sangen soll danke für 1 follower. Ich setze mich dann mal ans 3te kapitel ich weiß was ich s schreiben will also sollte es ziemlich schnell gehen.

kussi auf nussi

sapnap x reader // germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt