Y/n pov
ich wachte am nächsten morgen auf aber nick lag nicht mehr neben mir. Auf einmal hörte ich Geräusche aus der Küche dies bereitete mir ein schmunzeln. ich stand also auf und ging runter. als ich dort ankam sah ich aber keinen nick bis ich auf einmal zwei starke arme die mich von hinten umarmten spürte. ich wusste das es nick war also drehte ich mich um und er gab mir einen Kuss.
danach setzten wir und hin und fingen an zu essen. (was auch sonst?)
als wir fertig waren mit essen ging ich ins Bad um mich fertig zu machen. ich ging also duschen und zog danach meine Sachen an. ich schnappte mir mein Handy und ging ins Wohnzimmer wo ich auch nick wieder traf. ich ging zu ihm auf die Sofa und legte meinen Kopf auf seine beine. Nick hatte mich bemerkt (wär auch komisch wenn nicht) und fing an meinen Kopf zu kraueln.
ich entsperrte mein Handy und schrieb erstmal George weil er gesagt hat ich sollte ihm schreiben wenn ich mich vom Flug erholt habe.
Chat zwischen y/n und George:
you: "hey George"
g: "na, wie war der Flug"
you: "eigentlich ganz ok wir hatte nur turbolenzen was mir angst bereitete :) ,und bei euch?"
g: "ich hab keine Ahnung ob bei unserem Flug irgendwas passiert ist ich habe die ganze zeit geschlafen xD"
you: "hätte ich mir ja denken können xD, naja vielleicht können wir später nochmal schreiben wir essen jetzt Mittag :)"
g: "ok bye"
you: "bye"
timeskip nach dem essen (ich habe keinen bock das essen jz noch zu beschreiben ok?) ich war gerade dabei mir meine Jacke anzuziehen weil nick mich ein bisschen durch die Stadt führen wollte. wir gingen gerade aus der Tür und nick nahm meine Hand und führte mich durch die Innenstadt.
nach ca. 1 stunde endeckten wir ein Eiscafé was wohl gerade neu erbaut wurde also gingen wir rein. Wir bestellten beide einen Eiskaffee und unterhielten uns. nach gar nicht all zu langer zeit kamen dann auch unsere Eiskaffees und sie schmeckten echt lecker. wir unterhielten uns weiter hin und philosophierten über die bescheuertsten dinge.
Als wir dann aus dem Café wieder raus waren gingen wir langsam nach hause machten aber noch einen kleinen Zwischenstopp im park und wir genossen zusammen den Sonnenuntergang.
gegen 18 Uhr kamen wir dann zuhause an und nick schmiss eine Pizza in den Ofen und gesellte sich dann zu mir auf die Couch.
Nick pov
die Pizza war nun fertig also holte ich sie aus dem Ofen und ging dann mit ihr zurück ins Wohnzimmer zu y/n. ich schaltete einen film ein und wir aßen zusammen die Pizza als wir gerade mit essen fertig waren klingelte es an der Tür. ich stand auf und ging zur Tür.
als ich sie öffnete erkannte ich das Gesicht meines Bruders (sampam hat hier jz einfach nen Bruder) Joel (ja ich weiß scheiß Name aber egal). "Joel was machst du hier?!", fragte ich dann ohne überhaupt vorher hallo gesagt zu haben. "ich habe mich mit mom und dad gestritten sie haben gesagt ich kann die 2 Wochen bevor Collage weiter geht hier schlafen", erklärte er dann. "komm rein, meine Freundin ist auch gerade hier ich hoffe das stört dich nicht" sagte ich und bat ihn rein zukommen.
y/n pov
Nick kam nach einer weile wieder ins Wohnzimmer aber nicht alleine, nein mit einem anderen typen circa genau so groß wie er und sie sahen sich ein bisschen ähnlich. Nick erklärte das er sein Bruder sei und er Joel hieß. ich stellte mich vor aber werend dessen warf Joel mir ein undefinierbares lächeln zu ziemlich komisch der typ. ich dachte mir aber nichts dabei und schaute einfach den film weiter. nick kam wieder zu mir und Joel ging in das Gäste Zimmer in dem er die Nesten 2 Wochen unterkommen würde.
nach ein paar stunden wurde ich langsam müde ich war aber immer noch auf der Couch. Ich habe keine Ahnung was danach noch passiert ist da ich auf Nicks Brust eingeschlafen war.
669 wörter
tut mir mega leid das es so lange gebraucht hat das neue Kapitel zu schreiben aber ich danke @grayisweird für die ideen
kussi auf nussi
DU LIEST GERADE
sapnap x reader // german
Fanfictiondu hast schon seit langem einen crush auf sapnap(einen der besten freunde deines bruder george) bei einer party die george schmeißt verlierst du jedoch den glauben das er dich auch mag oder kommt doch alles anders....