y/n pov
(die Sachen die du war nimmst wärend du nicht ansprechbar bist sind kursiv geschrieben)
ich öffnete meine Augen und lag auf einer Straße. ich kannte sie sie war nicht weit weg von Nicks haus. ich und nick sind hier lang gegangen als er mir die Stadt gezeigt hat. aber irgendwas war anders...es war so ruhig. es fuhren keine Autos und weder liefen Fußgänger über die Wege. ich stand auf und ging die Straße entlang. Es war sehr kalt wie als wäre es winter. ich ging die Straße weiter bis ich bei Nicks haus war ich klingelte und als sich die Tür öffnete sah ich ein mir sehr bekanntes Gesicht. Joel. Er zog mich rein und tat das was er schon einmal an mir ausübte kurz bevor er anfing kam nick ins Zimmer und alles wurde wieder schwarz. Kurz danach öffnete ich wieder meine Augen und lag wieder auf der Straße und tat das selbe was ich zuvor auch tat...
nick pov
ich zerbrach mir den Kopf darüber was die Ärztin zu mir sagte. ich habe schon alles um mich rum ausgeblendet weil ich nur an y/n denken konnte.
einige Minuten später wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als ein Arzt meinen Namen aufrief. ich ging zu ihn und er sagte ich sollte mitkommen. ich ging ihm also hinter her und kurz bevor wir in y/ns Zimmer waren sagte er: " sie hatte eine schwere Panik Attacke wo sich die Lunge nur schwer Luft produziert deswegen mussten wir sie operieren damit ihre Atemwege frei werden hätten sie sie nicht so schnell hier her gebracht wer sie wahrscheinlich erstickt. Wir wissen nicht wann sie aufwachen wird aber falls sie aufwacht geben sie sofort bescheid." dann ging er.
Ich ging also ins Zimmer und setze mich neben ihrem Bett auf einen Stuhl und nahm ihre Hand "Baby bitte wach auf ich mach mir große sorgen um dich", murmelte ich..
y/n pov
ich ging noch ein paar mal Richtung des Hauses in der Hoffnung das irgendwas anderes passieren würde und ich nicht jedes mal wieder auf der Straße aufwachen würde. Auf einmal bekam ich starke Kopfschmerzen und drückte meine Hände an meinen Kopf. ich hörte eine stimme. ich konnte aber nicht alles verstehen: " ba..y bi..e wac.. ..f i.. m..ch mi.. gro..e sor..n um di.." danach hörten die Kopfschmerzen auf. Es machte eigentlich keinen sinn mehr ich wusste nicht wo ich bin es kann ja unmöglich real sein was hier passiert. Auch wenn ich eigentlich aufgeben wollte ging ich trotzdem nochmal los aber diesmal in eine andere Richtung. ich gang Richtung Tunnel der mich würde ich hindurch gehen zur nächsten Stadt bringen würde, doch als ich am Tunnel ankam konnte man das ende nicht sehen es war von einer wie weiß leuchtenden Wand bedeckt. Ich hatte endlich wieder Hoffnungen das ich wieder in die normale Welt zurück kam also lief ich in Richtung dieser wand und als ich sie erreicht hatte wurde wieder alles schwarz.
nick pov
ich saß jz schon fast eine stunde neben ihr und wartete bis sie aufwachen würde. Ich wusste immer noch nicht was das ganze hier verursacht hat.
doch ich wurde von einem leichten druck von y/ns Hand aus meinen Gedanken gerissen. Ich schaute sie an und sah wie sich ihre Augen öffneten und schlagartig wieder schlossen. "Y/n!", sagte ich etwas lauter. Ein breites lächeln bildete sich auf meinen Lippen und sofort drückte ich den roten Knopf neben ihrem Bett um einen Arzt zurufen.
Ich bin so glücklich das sie endlich wach ist.
576 wörter
ja ehm ok
kussi auf nussi
DU LIEST GERADE
sapnap x reader // german
Fanfictiondu hast schon seit langem einen crush auf sapnap(einen der besten freunde deines bruder george) bei einer party die george schmeißt verlierst du jedoch den glauben das er dich auch mag oder kommt doch alles anders....