alone

81 2 0
                                    

y/n pov

Es sind ein paar tage vergangen seitdem Vorfall. Ich hatte es noch geschafft aufzuhören zu weinen bevor nick nach hause gekommen ist. Ich habe ihm auch nichts erzählt von dem was passiert ist ich hatte einfach zu sehr angst vor den Konsequenzen. 

Seit dem Vorfall habe ich aber nicht viel geschlafen weil ich nur circa eine stunde schlafen kann bevor ein Alptraum kam. Nick hatte mich schon mehrmals gefragt ob ich darüber reden wollte oder er fragte was in dem träumen passiert aber ich habe es immer aufgeschoben denn ihr könnt euch schon vorstellen was in den träumen passierte.

Ich habe auch von allen sozialen Medien eine kleine pause genommen weil ich erstmal mit der jetzigen Situation klar kommen musste. 

Ich versuche in letzter zeit auch sehr viel raus zu gehen weil ich mit Joel in einem haus jeden Moment eine Panik Attacke bekommen könnte. Ich bekomme sehr viele Nachrichten auf allen Plattformen wo Leute fragen ob es mir  gut geht ich habe aber niemandem geantwortet nicht mal meinen freunden.  

Bevor das mir Joel passiert ist habe ich immer zu mir selber und zu den Fans gesagt das man versuchen soll in jedem weg seine Komfort Zone zu verlassen weil dein leben zu kurz ist um manche Sachen einfach noch nicht gemacht zu haben aber zur zeit will ich mich einfach  irgendwo einschließen und nie wieder raus kommen.

In letzter zeit ist nick nicht so oft zuhause deswegen kann ich morgens wenn er weg fährt einfach rausgehen und zurück gehen bevor er zurück kommt ohne das ich irgendwas gefragt werde.

So ein tag ist heute auch wieder ich sitze an einem See und heule meine Seele aus. Ich war sehr müde aber ich hatte angst zu schlafen denn ich wollte diesen Alptraum nicht noch mal erleben. 

Ich weiß nicht warum aber ich habe irgendwie dich Hoffnung, das ich je wieder so glücklich werde wie zuvor, aufgegeben.

Ich musste bald zurück zu Nicks haus auch wenn ich es nicht wollte weil das heißen würde ich muss Joel wieder sehen. Aber ich hatte einfach keine andere Wahl.

Ich stand also auf und machte mich auf den weg nachhause. Es war gerade circa 17 Uhr habe immer noch sehr warm. Es war Sommer also was sollte man anderes erwarten. ich musste nicht sehr weit laufen bis ich Nicks haus ankam aber jedes mal wenn ich auch nur davor stand hatte ich angst das irgendwas passieren könnte.

Als ich drinnen war dauerte es auch nicht sehr lange bis sich die Tür öffnete und nick herein kam. Er hatte essen mitgebracht was mich sehr freute. Als erstes gab er mir aber einen Kuss wie jeden tag. Wir aßen zusammen und machten uns noch einen entspannten Abend irgendwann sind wir dann schlafen gegangen. Auch wenn ich nicht schlafen wollte hat meine Müdigkeit die Kontrolle ergriffen und ich bin eingeschlafen.

Sehr lange konnte ich aber nicht schlafen bevor ich den selben Alptraum wieder erlebte und hochschreckte. Dadurch ist nick auch aufgewacht und beruhigte mich. Schon wieder fragte er mich ob ich darüber reden wollte aber wie jedes mal habe ich es aufgeschoben.

Und wie auch jede andere Nacht zuvor starrte ich nur noch an die decke wärend nick schlief.

Der nächste tag verlief genau so wie der tag zuvor. naja das dachte ich zu mindestens. Ich war am See und ging abends wieder nach hause. Doch als Nick nach hause kam hatte er nicht das lächeln was er sonst immer hatte wenn er mich sah.

Es war ein paar Sekunden still bevor er sagte: "y/n wir müssen reden"

582 wörter

ja ich hab mich mal wieder an ein kapitel gesetzt und das ist herraus  gekommen. btw happy pride month! welcher ist euer tag? bei mir der 5. also heute und der 10. wollte auch noch fragen ob ich vllt ein buch machen soll mit one shot storytimes aus meinem leben und q&s's.

Kussi auf nussi


sapnap x reader // germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt