singing stream

166 7 0
                                    


y/n pov.

als es langsam abend wurde bereiteten ich und drista alles für meinen stream vor. wir klebten selbst ein schild an die tür worauf stand "nicht reinkommen! schaut auf mein twitch:)". ich hatte ziemlich respekt wenn nicht sogar angst vor diesem stream. was wenn ich den text vergessen oder oder es den leuten nicht gefällt. nur das schwirrt gerade in meinem kopf rum aber drista ermutitgte mich die ganze zeit. Ich postete noch schnell einen twitter beitrag in dem stand das der stream in ca. 1-2 stunden los geht und ging dann runter in die küche und holte eine wasser flasche falls mein hals kurz austrocknen sollte (wer kennt das gefühl wenn der hals kurz austrocknet und man kein trinken da hat? es ist so schlimm man)

ich wollte gerade wieder nach oben gehen als wilbur mir entgegenkam. "hey y/n" sagte er "hi"antwortete ich knapp "dein stream heute wird super ich glaub an dich. du schaffst das!" sagte er "danke will" bedankte ich mich bei ihm und er umarmte mich kurz.

als ich wieder in meinem zimmer ankam satzte ich mich auf mein bett und drista neben mich. ich ging kurz auf twitter und sah mir nochmal die kommentare von dem vor 10 min. geposteten post an und wie nicht anders erwartet war wieder recht viel hate abei aber diesmal konnte ich auch deutlich erkennen das machen schrieben "du schaffst das" und so. es waren zwar hauptsächlich nur die leute mit denen ich zurzeit unter einem dach lebte aber egal.

timeskip beginn des streams

ich habe gerade den stream angemacht und wartete bis ein paar leute in den stream kamen#. nach kurzer zeit waren dann 100 leute da und der großteil machte mich jetzt schon runter aber ich werde nicht drauf hören nicht jetzt. Ich hatte meine gitarre schon in der hand und fing nun einfach an zu singen und zwar "stitches - shawn mendes" weil der anfang des liedes einfach meine gefühls lage mit dem ganzen hate beschreibt. ich musste sogar ein paar tränen wärend ich sang unterdrücken.

 als ich fertig mit dem ersten song fertig war trank ich ein schluck wasser und sang dann "youth - shawn mendes (feat. khalid)" ich sang diesen song weil früher als ich 15 jahre alt war (also in der mitte meiner jugend) die beste zeit hatte und es schien als wär mein leben perfekt. 

nach dem song machte ich eine kurze pause und schaute in den chat. Es bildete sich ein riesiges lächeln auf meinen lippen als ich sah das der chat keinen hate mehr von sich gab.  Aufeinmal kam eine donation rein somit wurde mein lächeln noch größer da dieß meine erste donation war die ich je bekam. in der donation stand ich sollte "snowman- sia" singen dies tat ich dann auch.

der stream ging noch so 2 stunden und ich hatte das erstemal seit langem in einem stream wieder das gefühl glücklich zu sein. kurz bevor ich den stream beendete sagte ich "und bevor ich den stream beende wollte ich euch noch was zeigen..." ich hob meinen arm an und zog meinen pullover hoch so das der ganze chat meinen durch geritzten arm sehen konnte. "diese ganzen schnitte sind hauptsächlich wegen dem hate entstanden und ich finde es besser das jeder weiß was man mit einem menschen anrichten kann" sagte ich. danach verabschiedete ich mich vom chat und beendete den stream.

562 wörter

wow super du hast das nächste kapitel überwunden. super

kussi auf nussi

sapnap x reader // germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt