y/n pov
"j-ja", sagte ich. ich hatte angst ich wollte es ihm nicht erzählen aber irgendwann musste ich. "du verhältst dich in den letzten tagen so komisch. du bist viel ruhiger und die Alpträume.. ist irgend was? du weißt das du immer mit mir reden kannst.", sagte er. "es ist nichts.. ich weiß auch nicht woher das alles kommt." ich konnte es ihm nicht sagen alles was ich sagte war gelogen, dies gab mir große Schuldgefühle. ich spürte meine beine nicht es fühlte sich an als würde ich zusammen brechen.
sapnap pov
Sie benahm sich komisch daran besteht kein Zweifel nur wenn ich mehr frage könnte ich sie verletzen. sie hat irgendwas und sie will er mir nicht sagen aber was dagegen tuen kann ich nicht. Sie braucht Hilfe aber ich glaube ich kann ihr da nur helfen würde ich ihr einen Therapeuten suchen.
y/n pov
auf einmal kam Joel runter und schaute zu wie wir redeten. Er schaute mich so dreckig an und sagte dann "ist irgendwas? streitet ihr euch?"
TW Panic Attacke
und dann war es bei mir vorbei meine beine versagten und ich wurde blass. Ich viel zu Boden und sah nur noch wie meine Hände viele weiße stellen bekamen und hörte wie irgendwer mich ansprechen wollte aber ich konnte es nicht verstehen. An mehr kann ich mich nicht erinnern bevor ich nur noch schwarz sah.
TW end
sapnap pov
y/n brach zusammen. Ich rannte zu ihr und versuchte sie anzusprechen aber sie antwortete nicht sie war blass und hatte weiße flecken die sich von den Händen zum arm ausbreiteten. ich musste irgendwas machen. Ich hob sie hoch und rannte mit ihr ins Auto und fuhr sofort zum Krankenhaus. Noch auf der fahrt dachte ich nach was diesen Zusammenbruch verursachte aber nichts fiel mir ein.
Als ich beim Krankenhaus ankam trug ich y/n aus dem Auto und rannte rein. Direkt kam mir ein Arzt entgegen "sie müssen ihr helfen! ich weiß nicht was passiert ist... sie hatte einfach so eine Panic Attacke!", sagte ich. Der Arzt hat irgendwas gerufen aber ich habe nicht zugehört. mein köpf war wie aus alles was mich gerade interessierte was das es y/n gut ging.
Sie nahmen y/n und legten sie auf so (diese liege Dinger mit rollen unten dran) und fuhren damit weg womit ich nun einfach so im eingangs Bereich stand wie eingefroren.
Die frau von der Rezeption kam zu mir "bitte setzen sie sich sie können im Moment nichts für sie tuen" ich setze mich hin meine Hände zitterten.
sie kam nochmal zu mir und fragte "wie heißt sie?" "y/n y/l/n", antwortete ich. "ist sie ihre Freundin?" fragte sie dann "ja" antwortete ich leise. "was ist denn passiert?" fragte sie dann und ich fing an zu erklären:" sie benahm sich in den letzten tagen seit dem mein Bruder bei uns ist sehr komisch deswegen wollte ich mit ihr reden, als ich dann dazu kam, ging wenige Minuten später mein Bruder in den raum und sie wieder so ein komischen blick zu warf was er sehr oft tat brach sie einfach zusammen.." kurz herrschte stille bis sie sagte:" haben sie schon mal darüber nachgedacht das er vielleicht der Auslöser für den Zusammenbruch ihrer Freundin ist?"
524 wörter
es tut mir leid das es so unglaublich lange gedauert hat das ich mal wieder schreibe mir ging es in letzter zeit mental einfach schlecht und ich wusste nicht was ich mochte oder was ich wollte ich habe in den letzten Monaten sehr viel über mich selber gelernt und versuche wieder aktiver zu werden. :)
kussi auf nussi
DU LIEST GERADE
sapnap x reader // german
Fanfictiondu hast schon seit langem einen crush auf sapnap(einen der besten freunde deines bruder george) bei einer party die george schmeißt verlierst du jedoch den glauben das er dich auch mag oder kommt doch alles anders....