timeskip 2 tage
y/n pov
Es sind jetzt schon 2 tage vergangen seitdem Joel hier ist. Wir haben noch nie wirklich miteinander gesprochen, jedes mal als ich ihn gesehen habe (was auch nicht oft passierte) warf er mir wieder dieses komische lächeln zu. Ich habe mir aber nie wirklich dabei was gedacht.
Ich streamte jetzt schon seit 2 stunden mit Tommy auf dem Dream smp Server weil Nick nicht da war. Wir redeten aber eigentlich die ganze zeit nur und machten nichts produktives.
Nach weiteren 30 min. in denen ich mit Tommy redete entschied ich mich den stream zu beenden. Ich schaute noch ein letztes mal in den Chat wo mir eine Person mit dem User "xjoelykx" auffiel. ich wusste dass das Joel war aber warum schaute er meinen stream. Egal.
Ich habe gerade dem stream beendet und legte mich dann ins Bett nur um 5 min. wieder aufstehen zu dürfen weil es an der Zimmer Tür klopfte. Ich stand also auf und öffnete die tür. Ich sah Joel vor mir stehen. Was wollte er jetzt?.
Ich schaute ihn an aber er sagte nichts. Wir schauten uns noch weitere 10 sekunden an bis er mich auf einmal...
TW rape
ins Zimmer schubste und anfing mich anzufassen. Ich sagte ihn er soll aufhören und habe versucht mich zu währen aber ich war zu schwach. Das ging so weiter und er fing an mich auszuziehen. ich weinte ununterbrochen und jedes mal wenn ich erneut einen versuch startete mich zu währen schlug er mich. Ich wollte das nicht, aber ich konnte nix machen. Warum war Nick ausgerechnet jetzt nicht da. (so den rest müsste ihr euch ausdenken weil ich ja schon mal gesagt hatte das ist nh no smut Story)
TW end
"wenn du es ihm erzählst werde ich dich wieder verletzen, hast du verstanden?!" sagte er mit einen bösen und angsteinflößenden Unterton. Ich nickte nur ,ich hätte eh kein Wort rausbekommen. Er verließ das Zimmer und ließ mich einfach so hier liegen. Ich fühlte mich dreckig und benutzt. ich schaute an mir runter und sah mehrere blaue flecke. Erneut fing ich heftig an zu weinen. Wie können Menschen so etwas machen.
Ich weinte die ganze zeit ich konnte nicht aufhören. In 10min. kommt nick nachhause ich musste aufhören zu weinen. ich hatte angst vor den Konsequenzen...
376 wörter
ich weiß ein eher kurzes Kapitel aber ich hoffe damit gebt ihr euch zufrieden. Falls ihr irgendwelche Kapitel wünsche habt schreibt sie gerne in die Kommentare
DU LIEST GERADE
sapnap x reader // german
Fanfictiondu hast schon seit langem einen crush auf sapnap(einen der besten freunde deines bruder george) bei einer party die george schmeißt verlierst du jedoch den glauben das er dich auch mag oder kommt doch alles anders....