Wilbur pov
next day
Ich wachte auf mit heftigen Kopfschmerzen. Habe ich wirklich so viel getrunken?! und wo sind die anderen? ich setzte mich hin und nun viel mir auf das ich im Wohnzimmer war, aber ich war nicht allein im raum lagen auch alle anderen verteilt.
Ich stand auf und ging in die Küche wo ich Nick traf. "hey" sagte ich und holte mir ein glas Wasser und eine Kopfschmerztablette. "hi" kam es dann auch von ihm. "ey nick hast du y/n gestern gesehen?" fragte ich nun. "wann?" stellte er mir eine Gegenfrage. "gestern Abend sie hat uns kurz beim spielen zu geguckt und als sie gesehen hat wie du Karl geküsst hast ist sie aus dem raum gerannt, ich glaube sogar sie hatte tränen in den Augen!" sagte ich nun. "ICH HAB GESTERN KARL GEKÜSST?!" nick war ganz aufgewühlt. "ja kannst du dich nicht erinnern?" fragte ich kichernd "scheiße, scheiße,..." nuschelte er. "was ist denn jetzt los?" fragte ich nun verwirrt. "ich muss mir ihr reden!" sagte er noch und verließ die Küche. "Sap was ist denn los?" rief ich ihm noch nach aber ich bekam keine Antwort.
Sapnap pov
Ich verließ einfach die küche. Wenn es stimmt das ich gestern karl geküsst habe und y/n es gesehen hat hasst sie mich jetzt. Ich stehe nicht mal auf karl. Ich glaube das sie mich auch mag ich hatte nur nie die zeit es ihr zu sagen. Ich muss unbedingt mit ihr reden!
y/n pov
Ich und drista haben uns schon umgezogen und redeten noch ein bisschen. Wir hatten noch nicht wirklich Hunger deswegen blieben wir oben. Auf einmal klopfte es an der tür. "ja?" sagte ich und die Tür ging auf. Es war sapnap. es viel mir sehr schwer ihm in die Augen zu blicken. "Hey, y/n können wir reden?" fragte er und kratzte sich am Hinterkopf. warte was? er will mit mir reden?! "j-ja" sagte ich und ging mit ihm in sein Zimmer.
Als wir dort angekommen waren stellte er auch direkt die erste frage: "warum bist du gestern weinend weggerannt?" er hat es bemerkt?! scheiße scheiße SCHEIßE! "i-ich-" ich wusste nicht wie ich es ihm sagen sollte. "bitte sprich mit mir" fügte er jetzt hinzu. Ich konnte es nicht mehr verstecken ich musste es ihm sagen "weil ich dich verdammt nochmal liebe man, aber nachdem ich dich und Karl gesehen habe wus-" weiter kam ich nicht denn ich wurde unterbrochen durch einen Kuss. und ich erwiderte ihn. Als Nick wieder von mir abließ flüsterte er mir ins Ohr : "bitte denkt niemals das ich dich nicht mag ok? ich liebe dich doch auch." "wirklich?..." kam es von mir. ich konnte es einfach nicht glauben, er mag mich auch. "ja wirklich" sagte er. Tränen schossen wieder in meine Auge. aber nicht aus Trauer, nein, aus purer Freude. Er schloss mich in seine arme und ich erwiderte die Umarmung. ich liebte seine nähe, ich fühlte mich immer so sicher bei ihm.
"sind wir jetzt zusammen?" fragte ich unsicher als ich mich wieder von ihm löste. "wenn du willst" sagte er und kicherte leise. "ja" sagte ich voller Freude. er drückte mir noch einen kuss auf die lippen bevor er fragte "wollen wir es vielleicht erstmal für uns behalten?" "darfs ich es dann nicht mal drista sagen?" "drista ist ok" antwortete er und schmunzelte "dann ok"sagte ich und musste ein bisschen lachen. Auch er konnte sich ein lachen nicht verkneifen. "ich geh dann wieder zu drista ok?" fragte ich "ja bis später" antwortete er und ich verließ den raum.
586 wörter
woooooooo hellu ich bin back mit nhm neuen kapitel ich hoffe ihr hasst mich jz nicht mehr
kussi auf nussi
DU LIEST GERADE
sapnap x reader // german
Fanfictiondu hast schon seit langem einen crush auf sapnap(einen der besten freunde deines bruder george) bei einer party die george schmeißt verlierst du jedoch den glauben das er dich auch mag oder kommt doch alles anders....