Y/n pov
ich ging zurück in mein Zimmer wo drista auch schon auf mich wartete. Ich rannte ihr in die arme "wir sind zusammen "sagte ich voller Freude. "omg wirklich" sagte drista sprachlos. "ja aber sagt es keinem" sagte ich und löste mich wieder. "ich hab nie was gehört" sagte drista und wir fingen an zu kichern.
Timeskip abends nachdem sie gegessen haben
Ich und drista sind nochmal raus gegangen. die Jungs und Niki sind gerade irgendwo essen. wie liefen in die Innenstadt es war zwar etwas dunkel man konnte aber alles noch gut erkennen. wir suchten uns einen guten Spot und machten ein paar Bilder für Insta. (Foto Shooting)
danach gingen wir auf ein Feld ich breitete die decke aus die wir mitgenommen hatten und genossen den Sonnenuntergang. "hey wollen wir langsam nach hause es wird schon dunkel" Fragte drista nachdem wir schon ca. 1 stunde einfach nur da lagen. "ja" sagte ich knapp. wir packten die decke ein und machten uns auf den weg nachhause.
Nach einer viertel stunde waren wir dann zuhause. ich ging in mein Zimmer und drista ging auf klo. ich schnappte mir meine Gitarre, wilbur hat sie mir vor 2 Jahren zu weihnachten geschenkt und hat gesagt das die Gitarre zu mir passt und er hat gesagt das ich gut singen kann und die Gitarre der perfekte Begleiter. seitdem habe ich intensiv das Gitarre spielen gelernt und kann es jetzt auch. Ich fing an "Sweater weather" zu singen und dazu zuspielen. auf einmal kam drista rein ich merkte es nicht und spielte und sang einfach weiter "y/n!" rief sie fast. "hm" sagte ich fragend. "warum hast du mir nie erzählt das du singen kannst" sagte sie begeistert. ich schaute sie einfach nur mit einem lächeln an.
Ich legte die Gitarre weg "film?" fragte ich. ich bekam ein nicken von drista und in Lichtgeschwindigkeit öffnete ich Netflix. wir schauten Bibi und Tina (ich Liebs) und machten uns einen schönen Abend (die anderen sind btw schon back home)
um 23 Uhr entschieden wir uns schlafen. nach ca. einer halben stunde lag ich aber immer noch wach im Bett wärend drista neben mir schon längst schlief. ich entschied mich also rüber in das zimmer von nick zu gehen. dort angekommen war er auch noch nicht am schlafen "was ist los?" fragte er fürsorglich "ich kann nicht schlafen" meinete ich "na komm her" nachdem er das gesagt hat legte ich mich zu ihm und kuschelte mich an seine Brust. er gab mir einen sanften kuss auf die stirn und ich schief ein.
Timeskip nächster morgen
immernoch y/n pov
ich wachte auf weil jemand die Tür öffnete. es war George. er hat gesehen das ich meine Augen aufhatte. "na was läuft da" flüsterte er weil nick noch schlief. "George! geh raus!" sagte ich klein laut. er verließ das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. ich kuschelte mich wieder an nick und wartete bis er aufwachen würde. es dauerte nicht lange bis er wach wurde. "guten morgen nick" sagte ich "guten morgen sweety" sagte er und gab mir wieder einen Kuss auf die Stirn. "ich glaube george weiß das wir zusammen sind" meinte ich nach kurzer stille "warum weiß er es" fragte nick verwundert. "er kam heute morgen ins zimmer und hat gesahen wie ich mich an dich gekuschelt habe, und ich wette dream weiß es wegen ihm jetzt auch schon" sagte ich dann. "wollen wir es dann vllt allen sagen weil es wird eh nicht solange geheim bleiben". "ok" antwortete ich, ich hatte zwar etwas angst da ich ja schon ohne hin sehr viel hate bekam aber life goes on. nach dem kurzen gespräch. entschieden wir uns aufzustehen. wir machten noch kurz einen twitter post mit einem kuss foto und haben darunter geschrieben "wir sind zusammen <3" und gingen dann runter.
629 wörter
ja ich bin back. und danke für 534 reads. die zahl wächst jeden tag und das macht mich unglaublich glücklich. danke
kussi auf nussi
DU LIEST GERADE
sapnap x reader // german
Fanfictiondu hast schon seit langem einen crush auf sapnap(einen der besten freunde deines bruder george) bei einer party die george schmeißt verlierst du jedoch den glauben das er dich auch mag oder kommt doch alles anders....