hate

171 6 4
                                    


nick pov

ich und y/n gingen zusammen runter. sofort kam bad zu uns und umarmte uns. er hat anscheinend den post schon gesehen. "herzlich glückwunsch. ich bin stolz auf euch!" sagte bad und löste sich wieder. "danke" sagten ich und y/n circa zeitgleich. danach gingen wir weiter in die Küche. 

Timeskip nachdem sie mit frühstück fertig waren und jeder ihnen gratuliert hatte

y/n pov

ich saß allein in meinem zimmer weil drista noch unten war. ich öffnete den twitterbeitrag den wir gepostet haben und als hätte ich es nicht anders erwartet ein berg voll hate überrollte mich. ich las hauptsächlich dinge wie:

"ich frag mich wie er mit so einem opfer zsm sein will"

" du verdienst sowas gutes nicht"

"du hättest für immer alleine bleiben sollen"

ich konnte die tränen nicht zurück halten und heulte einfach drauf los. ich ging auf den post den nick veröffentlicht hatund auch da waren kommis wie:

"du verdienst was besseres"

oder

"wie kannst du mit ihr zusammen sein"

TW Panik Attacke

es machte mich noch um einiges trauriger. Mein körper fing and zu zittern und meine atmung verschnellerte sich. ich bekam eine Panik Attacke. mein handy fiel mir auch der hand und die stimmen in meinem kopf sagten "tu es wieder! ritz dich! es interessiert niemanden!" ich hielt mir die ohren zu. ich wollte das es aufhört. ich hatte mich schon mermals davor wegen dem hate geritzt. ich wollte es nicht wieder tun. ich muss mein leben endlich unter Kontrolle kriegen.

aufeinmal ging die  tür auf. ich konnte nicht sehen wer es war weil meine komplette sicht verschwommen war wegen der vielen tränen die über mein gesicht flossen. ich hielt meine ohren immer noch zu und die person rannte auf mich zu und nahm mich in den arm. der geruch dieser person war mir sehr bekannt. es war nick. ich nahm langsam die händen von meinen ohren und hörte wie nich sagte das ich mich beruhigen sollte. er drückte mich noch fester an ihn und ich beruhigte mich langsam. 

TW ende

er gab mir einen kuss auf die wange und sagte:" hey, alles gut, ich hab das mit den hate gesehen. die wissen einfach nur nicht was für ein glück mit dir habe." als ich mich vollständig beruhigt hatte dankte ich ihm mehrmals. jetzt kam drista auch ins zimmer und sagte ihm das er nun gehen könnte weil sie jz für mich da ist. also ging er raus.

(d-drista, y-you)

d "hey was war los"

y "du hast ja schon den post von mir und auch den von nick gesehen und nun ja man findet fast keine positiven kommentare da runter." ich schluchzte

d "mach doch mal einen stream in dem du singst, jeder sollte wissen was für eine engels stimme du hast. und ich wette danach gibt es nur noch wenig hate und wenn hate da ist sind sie einfach nur neidisch."

y "aber was wenn ich ich verspiele oder einen voicecrack habe. sie werden mich dann nur noch mehr auslachen.

d "kein aber du schaffst das ich glaub an dich. und alle anderten tuen das auch."

y "danke"

sie nahm mich nochmal kurz in den arm und  danach schauten wir "the big bang theory" um mich noch mehr auf zu muntern.

drista ist die beste freundin die man haben kann ich kann mir ein leben ohne sie einfach nicht vorstellen.

549 wörter

huhu ich wusste gar nicht das es mit dem nächsten kapitel auch so schnell gehen kann 

kussi auf nussi

sapnap x reader // germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt