|| Einladung zur Hochzeit ||

129 6 1
                                    

Gelassen kuschelten Russland und Deutschland auf der Couch, Ruslan war gerade erst eingeschlafen. Erleichtert seufzte Deutschland und lehnte sich noch ein bisschen mehr an Russland. Schließlich lehnte er seinen ganzen Kopf gegen die Brust des Russen. Kichernd legte Russland seine Arme um seinen Mann. Da fiel dem Deutschen ein: ,, Ich habe einen Brief bekommen. Von Vater. ". Er stand auf, was Russland nicht sehr toll fand, und holte einen Brief.

,, Lieber Deutschland, lieber Russland,
Ich und Berlin laden euch herzlich zu unserer Hochzeit ein.... -"

Danach hörte Russland auf zu zuhören. Berlin wird Teil der Familie? Niemals! Solch eine Hexe. Homophobe, das ist das einzige was diese Frau war.
,, Ich möchte nicht, dass die beiden heiraten. Verlobung ist noch in Ordnung, aber Berlin ist homophobe, sie ist toxisch mir und unserm Sohn gegenüber. ", stritt Russland. ,, Was? Berlin würde nie so reagieren, sie unterstützt uns. Und Papa hat endlich mal jemanden gefunden. Willst du ihm das nicht gönnen?" - ,, Natürlich gönne ich ihm das, aber ich möchte einfach keine Familie mit Berlin sein. ", schnauzte der Russe wütend. Enttäuscht legte Deutschland den Zettel wieder weg. ,, Überleg dir ob du mit kommst. Ansonsten geh ich auch alleine. ", seufzte er.

Nur Mit Dir | Rus x Ger | Teil 3  Lieb mich doch wenn du kannst | IFBGachaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt