|| Die Hochzeit, Teil 3 ||

104 8 1
                                    

Slight Smut! 🍬

( 3'rd Perspektive) :

Gemütlich lehnte Tschechien sich an Polen. ,, Weißt du... Eigentlich ist Berlin doch gar nicht so schlimm... ", murmelte er und kuschelte sich an seinen Partner. Polen sagte dazu nichts, stattdessen legte er seinen Arm um den Kleineren.
Sie saßen vor dem Hotel, soweit war niemand in der Nähe.
,, Czechy?", fragte Polen sanft. Tschechien öffnete seine Augen und sah ihn erwartungsvoll an. Fragend summte er. Der Pole atmete tief ein.
,, Ich... Ich habe einen Wunsch.", meinte er und sah dem Tschechen tief in die Augen. Der Kleinere richtete sich etwas auf. ,, Und?", fragte er. Wieder atmete er tief ein.
,, Tschechien. Ich möchte... Ich möchte ein Kind mit dir. ", drückte der Pole mühsam heraus. Manche Dinge konnte er schlecht ausdrücken oder sagen, jetzt hatte er aber deutlich seinen Wunsch geäußert. ,, Wir haben uns beide auf Aids getestet, beide negativ. Jetzt denke ich, wir könnten... Vielleicht eine Familie gründen. ", fügte er hinzu. Mit großen Augen sah der Tscheche ihn an.
,, Ja... Ja!", meinte dieser glückliche und umarmte ihn.

Sachte drückte der Pole ihn gegen die Tür. Es war ihm wichtig, alles langsam anzugehen. Den ganzen Tag über war er angespannt, jetzt brauchte er etwas ruhiges. Vorsichtig zog er Tschechien den Anzug ab und öffnete die ersten Knöpfe seines Hemdes. Sie küssten sich tief, und in Polens Rücken tat sich etwas. Etwas weiches, weißes... Kaum hatte er sein Hemd ausgezogen, passierte etwas unglaubliches.
Kleine Flügel erschienen wieder auf seinem Rücken.
Er selbst merkte es kaum, nur ein leichtes Ziehen im Rücken...

Am nächsten Morgen kam Russland ausgeschlafen aus seinem Zimmer. Naja, mehr oder weniger, die ganze Nacht hatte er bestimmte Laute aus dem Zimmer neben ihnen gehört, aber nur ganz leise. Deutschland schlief noch seelenruhig...

Bald könne er es nicht mehr.

Nur Mit Dir | Rus x Ger | Teil 3  Lieb mich doch wenn du kannst | IFBGachaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt