🍬 Slight Smut (?)
(Amerikas Perspektive) :
,, Kann ich euch auch wirklich vertrauen?", fragte Japan mich skeptisch als sie in die Einfahrt von Russland und Deutschland fuhr. ,, Ich werde ihm schon nicht den Kopf abreißen.", murmelte ich.
,, Um ihn mache ich mir weniger Sorgen.", antwortete meine Frau.
Sie, Deutschland und die Kinder wollten Berlin und Reich bei den Vorbereitungen für die Hochzeit helfen, weshalb sie eine Nacht lang dort verbringen wollten.Sturmfrei für mich...
Russland war wie immer grimmig, nicht sehr erfreut mich an der Backe zu haben. ,, Dann benehmt euch ihr beiden." - ,, Rica, gibst du Papa noch einen Kuss?", fragte ich und kniete mich zu meiner Tochter runter. Kichernd küsste sie mich auf die Stirn, bevor sie winked im Auto verschwand. Kaum waren die vier weg, drehte ich mich zu Russland und fragte: ,, Hast du heute Abend etwas vor?" - ,, Ich werde nicht mit dir ausgehen, mein Plan ist es dir ordentlich die Fresse zu polieren.", knurrte er.
,, Wir werden sehen... ", grinste ich.Eigentlich hatten wir uns ganz gut vertragen, bis es abends dann an den Schrank mit dem Alkohol ging. Russia war überraschend freundlich geworden. Und nach einigen Flaschen, ich hatte nicht sehr viel konsumiert, wurde er etwas... Romantisch...
,, Hast du eigentlich jemals realisiert, dass du wunderschön bist? ", fragte er, sein Atem roch stark nach Alkohol. Er war vollkommen dicht... ,, Ich denke du solltest ins Bett.", meinte ich und wollte eigentlich so tun als würde ich aufstehen, aber er hielt mich fest und zog mich zu ihm. ,, Russia... ", hauchte ich, tat unschuldig und ließ ihn natürlich näher kommen. Mein Köder hatte funktioniert, die Falle musste nur noch zuschnappen...
Behutsam legte Russland seine Lippen auf meine. Wie sehr ich das vermisst habe... Unser letzter Kuss ist bereits so lange her...
Keuchend löste er sich von mir. Er fuhr mit seiner Hand unter mein Shirt. Ich zog sie wieder heraus und sagte : ,, Ich denke das Wohnzimmer ist nicht der Ort wo wir es hinter uns bringen könnten... Jedenfalls würde ich das Schlafzimmer bevorzugen. ".
Gesagt, getan.
Am nächsten Morgen würde ihn eine böse Überraschung erwarten, ich hätte mich da bereits aus dem Staub gemacht...
DU LIEST GERADE
Nur Mit Dir | Rus x Ger | Teil 3 Lieb mich doch wenn du kannst | IFBGacha
Fanfiction🔴 Tᴇɪʟ 3 ✔️Abgeschlossen -⛈️= Offensive Themen ( Depression, Angst, u. Ä)- ⚡Homophobie Das ist der 3 Teil der Serie : Lieb mich doch wenn du kannst / 1000 Scherben und ein Herz! Ein friedliches Leben, ohne Albträume, ohne Beschwerden. Das wünsch...