( 3'rd Perspektive)
Amerika saß niedergeschlagen am Straßenrand. Er wartete darauf, dass Russland ihn abholte.
Überraschender Weise erklärte dieser sich dazu bereit.Endlich kam der blaue Lada angetuckert.
Der Fahrer schien nicht sehr erfreut.
Müde hielt er an und ließ den anderen einsteigen.,, Hey. ", meinte Amerika fröhlich.
Doch zurück kam nur ein böser Blick und eine kalte Aura umgab den Russen.
,, Was ist denn passiert?" - ,, Deutschland ist zusammen gebrochen. ", erzählt er knapp und fuhr los ,, Mach dich bereit für einen Besuch im Krankenhaus."
Schockiert starrte der Amerikaner ihn an.
,, Was...?" - ,, Du hast mich schon verstanden. Jetzt halt den Mund. ", murrte der Fahrer nur.
Nach ein paar wenigen Minuten Stille fragte Russland schließlich :
,, Was ist mit Japan und dir? Du sagtest, sie sei verschwunden. " - ,,... Ja. Seit gestern Nacht." - ,, Warst du gestern nicht in der Bar?"Mit schweren Schuldgefühlen nickte er schließlich.
,, Es ist meine Schuld.", meinte er nur.Beide kamen am Krankenhaus an. Als Russland das Auto von Reich erkannte, wurde er blass.
,, Diese miese Schlange.", keifte er entsetzt ,, Diese... - Berlin hat Deutschland vergiftet. Auf der Hochzeit. Sowas von. Wir haben getauscht. Sie wollte mich vergiften..."
Amerika saß schweigend da, eigentlich ging es ihn überhaupt nichts an.Kurz darauf fuhr er in eine Parklücke und murrte: ,, Steig aus."
Sie gingen ins Gebäude, Amerika etwas eingeschüchtert von der kühlen Aura Russlands.
,, Russland! ", lächelte Deutschland als er seinen Mann sah. Neben ihm standen Reich und Berlin. Dann erblickte er Ame.
,, Was machst du eigentlich hier? " - ,, Ich habe ihm vom Polizei Gebäude abgeholt. Japan ist anscheinend verschwunden. " - ,, Sie sagen, man kann erst nach einem vollen Tag eine Vermisstenanzeige machen... ", meinte der Amerikaner und schloss die Tür hinter sich.
,, Das tut mir leid. Hoffentlich geht es ihr gut. Was ist mit ihrer Mutter? " - ,, Rica is bei ihr. Sie will mich nicht rein lassen. ", antwortete Amerika.
Russland gab Berlin einen vernichtenden Blick. Als niemand es bemerkte gab sie ihm ein böses Grinsen.
,, War schon Visite? ", fragte Berlin ,, Wir sind auch erst vor wenigen Minuten angekommen. " - ,, Ja, eine Schwester und ein Oberarzt haben mich befragt. Alles deutet auf eine Vergiftung hin. ", erklärte Deutschland.
Der Russe kam näher und nahm behutsam seine Hand. Deutschland lächelte ihn an.
,, Alles wird gut. ", versicherte er ihm mit einem schwachen Lächeln.
,, Und wie meint er ist es passiert? " - ,, Gute Frage. Es ist auf jeden im Blut, also höchst wahrscheinlich durch Essen. So rund um die Woche der Hochzeit, das ist nur eine sehr grobe Schätzung. "
,, Bestimmt nur eine Lebensmittelvergiftung. ", versuchte Berlin es runter zu spielen.
Da betrat Schweiz den Raum.
,, Nein, sogar schlimmer. ", meinte er und sah auf sein Protokoll ,, Es wurde zwar durch die Nahrung aufgenommen, aber wir sprechen hier von einem Zusammenbruch. Hätte er nur etwas mehr konsumiert wäre er tot."
Er sah Amerika und lächelte ihm etwas zu.,, Dir geht es ja mittlerweile wieder prächtig. Was sagt der Therapeut?", fragte er warmherzig.
Über seine Therapie zu sprechen war für Ame etwas unangenehm.
,, Gut. Danke, es ist alles wieder im Lot. Nur manchmal ein paar Ausnahmen.", erzählte er zögernd.Berlin hätte ihn in dem Moment am liebsten erwürgt. Aber sie lächelte.
Russland hasste dieses Lächeln... So, so sehr...
DU LIEST GERADE
Nur Mit Dir | Rus x Ger | Teil 3 Lieb mich doch wenn du kannst | IFBGacha
Fanfiction🔴 Tᴇɪʟ 3 ✔️Abgeschlossen -⛈️= Offensive Themen ( Depression, Angst, u. Ä)- ⚡Homophobie Das ist der 3 Teil der Serie : Lieb mich doch wenn du kannst / 1000 Scherben und ein Herz! Ein friedliches Leben, ohne Albträume, ohne Beschwerden. Das wünsch...