-|| Es ist besser so ||-

111 9 1
                                    

Japan und Amerika trennten sich in Frieden, sie blieben weiterhin gut befreundet.
JE vergab ihrem ehemaligen Schwiegersohn, er war immer herzlich eingeladen.
Rica wurde nicht zwischen zwei Fronten gestellt. Es hieß nicht entweder Mama oder Papa.
Ihr Vater kam oft zu Besuch, er hatte sich zum Guten gewendet.

Deutschland beschuldigte Amerika lange für Russlands Verschwinden, realisierte aber, dass es nie seine Schuld war.
Berlin wollte ihn nach wenigen Monaten gezielt vergiften, jedoch flog sie auf.
Reich ließ sich scheiden und zog Ruslan zusammen mit seinem Sohn groß.
Russland meldete sich abundzu über Amerika und seine Familie, bis er schließlich zurückkehrte.
Trotzdem distanzierte er sich lange von Deutschland und Reich.

Russland reiste lange zusammen mit Finnland. Sie waren gute Freunde geworden.
Finnland stellte sicher, dass der Russe sich immer mal bei seiner Familie meldete, bis er zurückkehrte.

Polen, dessen Flügel nach vielen Jahren wieder zusehen waren, und Tschechien heirateten, sie bekamen ein Kind.

Und alle stellten fest, jeder nach seiner Zeit : Es ist besser so.

...












Es war ein Sommerabend.

Russland drückte die Kassette rein und langsam begann die Musik zu spielen.
Die Sängerin sang von einer Reise durchs Land.

,, Hey Rus? "

Er drehte sich zu Finn.

,, Denkst du nicht, du solltest langsam zurück?" - ,, Zurück? Nach Hause?... Ich werde aber nicht alleine gehen. "

Der Finne musste milde lächeln.

,, Tja, wir werden sehen, wie gut es mir dort gefällt.", sagte er ruhig ,, Nur mit dir werde ich nicht immer bleiben können."

Er sah Russland zweifeln.

,, Du hast deinen Platz, Rus.", fügte er hinzu ,, Du bist verheiratet und hast einen Sohn. Sie warten auf dich. Mich erwartet zuhause nichts als meine komische Ex. "

Mitfühlend klopfte er ihm auf die Schulter.

,, Die schaffen es nicht ohne dich. Nur mit dir. "

I'm driving in my car
My home town's pretty far already
I'm driving fast and steady

Wind blows through my hair
It's cold but I don't care
As long as you're with me

We travel trough the land together
Baby I could drive forever

Forever with you

Only with you

...

- - - - -  Ende  - - - - -

Dieses Buch soll appellieren, dass kein Kind auf dieser Welt sich nach einer Scheidung der Eltern zwischen zwei Fronten stellen muss.
Es soll daran erinnern, dass solche Konflikte ohne Gewalt gelöst werden können und vorallem junge Kinder nicht unter elterlichem Druck zu setzen, geschweige denn ihrem Stress auszusetzen.

Mit diesem Buch beende ich diese Serie.
Die Charaktere in diesem Buch sind nun erwachsen.
Ich hoffe sehr, euch hat es gefallen.

🎉 Du hast Nur Mit Dir | Rus x Ger | Teil 3 Lieb mich doch wenn du kannst | IFBGacha fertig gelesen 🎉
Nur Mit Dir | Rus x Ger | Teil 3  Lieb mich doch wenn du kannst | IFBGachaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt