|| Überraschender Kunde ||

203 13 4
                                    

( Russlands Perspektive) :
Müde servierte ich den Gästen im Café ihre Getränke oder ähnliches. Noch nie war ich so müde, dachte ich jedenfalls. Gähnend kam ich aus dem Pausenraum, füllte ein Glas mit Bier ein und brachte es zum jeweiligen Tisch. Doch das Gesicht kam mir bekannt vor. Oh nein. Amerika... Entnervt stapfte ich zu ihm, lächelnd sah er zu mir. ,, Was zur Hölle willst du? ", fragte ich leise. Ebenfalls flüsternd entgegnete er: ,, Darf ich nicht hier sitzen?" - ,, Ich würde dich liebend gern rausschmeißen, aber darf ich nicht. ", zischte ich wütend. ,, Russia, du siehst ziemlich gestresst aus." - ,, Kommt vielleicht davon, dass ich gestresst bin!". Gelangweilt stellte ich ihm das Bier vor die Nase. ,, Ist das richtiges Bier?" - ,, Wenn du Alkohol meinst : Nein. Ich dachte du bist Fahrer, da trinkt man nicht." - ,, Du weißt, dass ich nur ne halbe Stunde von hier entfernt wohne-"  - ,, Rutsch mir den Buckel runter.", meinte ich und ging. Erstaunt sah er mir nach.

( Amerikas Perspektive) :
Verdutzt sah ich ihm hinterher. Läufts gerade nicht gut? Hoffen wir's. Amüsiert trank ich mein Bier und winkte ihn zum Zahlen heran. ,, Das macht 5,01 €." - ,, Warum der eine Cent?" - ,, Weil ich dich kenne." - ,, Das ergibt keinen Sinn" - ,, Wenn du unbedingt den normalen Betrag zahlen möchtest, nur zu. ", sagte Russland genervt. Am Ende gab ich auf.

Gemütlich schlenderte ich nach Hause. Es war noch nicht spät, trotzdem war es schon etwas dunkler und kälter. Plötzlich klingelte mein Telefon. Es war Japan. Warum würde sie mich jetzt anrufen?

,, Japan? - "  - ,, Komm schnell nach Hause du Vollpfosten!" - ,, Warum-"  - ,, Komm einfach!". Der Anruf wurde beendet. Schnell rannte ich. Doch auf einmal fuhr ein mir bekanntes Auto an mir vorbei. Russland!

( 3'rd Perspektive) :
Russland sah Amerika neben sich her laufen, winkend und schreiend. ,, Spinner.", spottete der Russe nur. Letztendlich fuhr er doch zu ihm und blieb stehen. Außer Atem setzte der Amerikaner sich auf den Beifahrersitz. ,, Was ist?", fragte Russland monoton. ,, Ich muss sofort nach Hause! " - ,, Warum?" - ,, Japan hat angerufen! " - ,, Warum fährst du nicht selbst? " - ,, Weil ich zu Fuß bin!" - ,, Okay. ". Sofort trat Russland das Gaspedal durch. ,, Woah! Und ich dachte ich wäre der einzige der auf Arbeit trinkt! ", jubelte Amerika begeistert. Russland sagte dazu nichts, fuhr aber immer noch weiter. Ruckartig blieb er stehen, Amerika wurde beinahe aus seinem Sitz geschleudert, so heftig war es. ,, Danke!", schrie er, schnallte sich ab und war bald schon in seinem Haus verschwunden. Seinen Kopf schüttelnd sah Russland ihm nach. Kurz danach fuhr er wieder mit Karacho durch die Straßen.

Nur Mit Dir | Rus x Ger | Teil 3  Lieb mich doch wenn du kannst | IFBGachaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt