|| Als wäre Nichts passiert ||

117 5 0
                                    

( Amerikas Perspektive) :

Wir räumten beide auf, nachdem wir schnell eine Scheibe Brot gegessen hatten. Zwar fühlte ich mich schon etwas schuldig, aber ehrlich, früher hätte ich es sogar genossen.
Ich zog meine Kette wieder an und betrachtete die Marke kurz. Mir ging gerade viel zu viel durch den Kopf, weshalb ich schnell weiter aufräumte.
,, Warum bist du nicht mitgefahren? " - ,, Ich vertrage mich nicht sehr gut mit Berlin." - ,, Wirklich? Ich finde sie ganz nett. " - ,, Nett ist die kleine Schwester von Beschissen.", schnauzte Russland und sammelte alle Vodka Flaschen auf.
Ich zuckte nur willkürlich mit den Schultern und ging in die Küche.
,, Haben wir wenigstens verhütet?", fragte mich der Russe. ,, Natürlich, ich will doch nicht schwanger werden. Stell dir das mal vor!", lachte ich, verstummte aber, als ich durchs Fenster das Auto auf den Hof fahren sah. ,, Sie sind da! ", rief ich ihm zu, blieb aber wie abgewurzelt stehen. Da fiel mir Russlands Hals ein. Mein Gott! ,, Hol dir schnell einen Schal! Oder find make up! " - ,, Soll ich mich als Clown schminken?! " - ,, Verdammte Scheiße! Die Knutschflecken!", schrie ich und wendete mich in seine Richtung.
Da war er auch schon in einem anderen Zimmer verschwunden.
Genau in dem Moment ging die Tür auf. Es war nur Deutschland... Was heißt hier nur?!
Überrascht sah er mich an. ,, Ame? Was machst du denn hier?" - ,, Ich wollte Russland helfen, alles hübsch zu machen wenn du wieder kommst. Bist aber etwas zu früh.", meinte ich und versuchte nicht nervös zu klingen.
,, Und wo ist Russland? ", fragte er skeptisch. ,, Der musste kurz." - ,, Kurz was? " - ,, Muss ich dir erklären wie jemand orientiert? ", fragte ich ironisch und grinste. Deutschland zog eine Augenbraue hoch und ging ins Schlafzimmer. Interessiert folgte ich ihm. ,, Wow, ihr habt die Betten aufgeschüttelt?" - ,, Jo, er hat mir aber auch ziemlich geholfen. ", kommentierte ich. Er stellte seine Tasche auf's Bett und musterte mich skeptisch.
,, Seit wann bist du hier? Wir haben versucht dich per Festnetz zu erreichen, du warst aber anscheinend nicht zu Hause. ", fragte der Deutsche und langsam ging es mir echt auf die Nerven. ,, Ich habe hier auf der Couch übernachten, weil es mir angeboten wurde. Denkst du, ich gehe mit deinem Mann fremd?", motzte ich nur. (#Bitchfight)
,,... ", er schwieg daraufhin nur. Erbost sah er mich an. Etwas danach sagte er: ,, Wenigstens kriege ich mich wieder unter Kontrolle, wenn jemand mir einen Korb gibt, und schubse Leute nicht direkt vom Schuldach, ohne bestraft zu werden." - ,, Papa? ", Ruslan lugte verlegen in den Raum. ,, Ja Schatz? " - ,, Ich glaube, Rika hat ausversehen meinen Teddy mitgenommen." Da entdeckte er mich. Fröhlich öffnete er die Tür nun ganz. ,, Hallo Herr Amerika!", begrüßte er mich. ,, Hey Kleiner! ", sagte ich erfreut ,, Ich müsste jetzt sowieso nach Hause. Ich kann mal nach deinem Teddy gucken, und bringe ihn dann mit! " - ,, Das wäre super!", antwortete er mir. Dann ging er wieder.
Deutschland sah mich immer noch wütend an. ,, Sei vorsichtig.", antwortete er mir nur.  Darauf meinte ich :
,, Kapitalismus hat dich und deinen kleinen Bruder weit gebracht. Tut es immer noch. Denk doch nur daran, wie stolz NATO damals war. Im Gegensatz zu DDR... Armer Bursche. Habt ihr schon irgendwelche Informationen bekommen? ". Sein Blick lockere sich und er sah beschämt zur Seite.
Dachte ichs mir doch...
,, Ich geh mal nach dem Teddy gucken.", fügte ich hinzu, und ließ ihn alleine stehen.
Ich ging Heim, als wäre nichts passiert.

Nur Mit Dir | Rus x Ger | Teil 3  Lieb mich doch wenn du kannst | IFBGachaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt