|| Rückfahrt ||

86 6 0
                                    

(3'rd Perspektive)

Auf der Rückfahrt herrschte eine seltsame Stille zwischen den beiden.
,, Also... Was wirst du jetzt tun? ", versuchte Amerika eine Unterhaltung anzufangen.
Russland sah ihn einen kurzen Augenblick an, dann fragte er:
,, Wenn ich zu Hause ankomme? Schlafen. Ich bin hundemüde." - ,, Ja, ich meine nein. Eigentlich meine ich, was du in der Zukunft planst. Also, wie du weiter leben wirst. Ob du dich trennst." - ,, Weiterleben habe ich sowieso geplant. Jeder Tag, der dich nicht umbringt, ist ein guter Tag. ", predigte der Russe ihm vor als er den Blinker setzte ,, Und Deutschland... Wir werden reden. ".

Nach einer Weile Stille wurde Amerika etwas nervös.
,, Kann ich nicht bei dir pennen? ", fragte er, beinahe schon vorwurfsvoll.
Beinahe hätte Russland eine Vollbremsung hingelegt.

Fassungslos drehte er sich zu seinem Beifahrer.
,, Soll ich dir mal sagen, was letztes Mal passiert ist, als du bei mir übernachtest hast?". Da realisierte Ame es einigermaßen.
,, Das wäre dieses Mal nicht meine Absicht.", plapperte er vor sich hin ,, Nur zu Hause wäre ich so alleine. " - ,, Ich bin zu Hause auch alleine. Mein Mann ist im Krankenhaus weil seine Stiefmutter ihn vergiftet hat und mein Sohn wurde vorübergehend bei dieser Hexe untergebracht. ", entgegnete Russland gastig ,, Ich bin verdammt noch mal müde. ".

Amerika blieb still und ließ Russland weiterfahren.
Der fuhr ihn trotzdem zu sich nach Hause.
,, Ich schlafe auf der Couch. " - ,, Ach halt doch den Mund.", beschwerte der Russe sich, eher er ihm ein Kissen und eine Decke entgegen warf. Danach verzog er sich in sein Zimmer.

Russland warf sich aufs Bett und hätte am liebsten geschrien. Doch er war zu müde.

Nur Mit Dir | Rus x Ger | Teil 3  Lieb mich doch wenn du kannst | IFBGachaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt