Kapitel 72

668 45 0
                                    

Es war der nächste Tag doch ich konnte noch immer nicht die Fassung kriegen und lag einfach im Bett und starrte an die Decke. Ich bewegte mich nicht oder redete nicht, Taddl macht sich sorgen und versuchte mich die ganze Zeit zum reden zu bringen oder mich einfach ab zu lenken. Ab er ich bekam praktisch nichts davon mit. „Ardy, bitte rede jetzt endlich"!hörte ich die Tiefe Stimme meines Freundes der gerade in der Tür stand. Das erste mal an diesem Tag bekam ich die Fassung und konnte mich bewegen. Taddl blieb das nicht unbemerkt und sprang direkt auf mich und umarmt mich, ich fing leicht an zu lachen aber mein Lachen wurde durch einen Leidenschaftlichen Kuss unterbrochen. Wir beide lächelten in dein Kuss hinein und lösten uns nur wiederwillig voneinander. „was ist passiert?" Fragte Taddl mich besorgt und ich war wieder kurz davor in meine Starre zu fallen. Ich schüttelte mich kurz und erzählte ihm dann von einem Traum, meine Stimme war ohne jede Emotion und ich starrte stur gerade aus. Kurz bevor ich endete wendete ich meinen Blick zu Taddl der mich nur schockiert an sah. „ich.. Es tut mir leid ich hätte besser aufpassen müssen" murmelt er Traurig und sah nach unten. Ich hob mit zwei Fingern sein Kopf und Küsste ihn kurz und sah ihm dann in die Augen. „du hast rein gar keine schuld"....

Come back and stay with me ❥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt