Kapitel 23

1K 67 1
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich neben ihm wach, ich lächele bei dem Gedanken was gestern Passiert war. Lächelnd beugte ich mich über ihm und fing an ihn zu Küssen. Plötzlich wurde ich von Taddl weggestossen und er blickte mich schockiert an. „alter.. Wieso küsst du mich?!" Schrie er und sah mich wütend an. Er strich sich mit dem Pullover über den Mund und sah mich angewidert an. Es versetzt mir einen Stich in mein Herz und ich nahm nichts mehr war, wieder fühl ich mich leer, verlassen und dieses mal verarscht und betrogen. Während ich langsam wieder in die Realität komme, spürte ich brennende Tränen die über mein Gesicht laufen, ich blickte wieder in Taddl's Gesicht das verwundert und wütend aussah. Ein weiterer Stich in mein Herz bevor ich mich umdrehte und die Tür zu schlug, ich renne die Treppe hinunter auf die Strasse. Ich renne und renne einfach weiter, achte nicht auf meine Umgebung. Mir ist kalt, eiskalt aber ich ignorierte es, ich spür keine Schmerzen mehr nur noch die unerträglichen Schmerzen in meinem Herz die nach und mach immer grösser werden.
Irgendwann blieb ich stehen, es ist dunkel, keine Laterne weit und breit und ich bin längst irgendwo ausserhalb von Köln. Egal, ich renne erschöpft weiter und blieb nicht stehen. Irgendwann liess ich mich auf den Boden fallen und krümmte mich zusammen, wieso muss er mich immer verletzten? Wieso kann er nicht einmal normal sein? Womit hatte ich das verdient?
Er verletzt mich immer und immer wieder und merkt nicht einmal mehr was er tut oder was er MIR dabei antut und wie ich dabei zerbreche und innerlich schreie. Es wird alles zu viel, mein Kopf dröhnt, ich weiss nicht wo ich bin. Alles fing an sich zu drehen und und ich höre die Stimmen von Taddl in meinem Kopf. Ich fing an zu schreien bis mir alles schwarz vor Augen wurde.....

Come back and stay with me ❥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt