In meinem Zimmer angekommen knallte Ich die Tür mit einem Lauten knall zu legte mich auf's Bett. Ich drückte mein Kopf in das Kissen und weinte mir den Schmerz in das Kissen, der Schmerz verschwand jedoch nicht und wurde unbedacht immer grösser. 'So alleine und hilflos' schwirrte es mir seit langem wieder durch den Kopf. Der Schmerz von damals war schon schlimm aber der jetzige Schmerz und die Vorstellung Taddl mit der im Bett fügte meinem Schmerz noch mehr hinzu.
Ich schlang meine Arme um das Kissen um das Gefühl zu haben das ich jemand im Arm hätte, ich fühlte mich Gerde nicht mehr so alleine aber war es trotzdem. Das Kissen war jetzt schon Nass als hätte man Wasser darüber geschüttet. Ich Blendete alles um mich aus und nahm nur den Klang des Schluchzens wahr, der Klang des schlagendes Herzens und der Klang meiner unerträglichen Schmerzen. Mein Atem wurde unregelmässiger und ich rang mehr und mehr nach Luft. Ich nahm das Kissen von meinem Gesicht und konnte wieder angegeben Luft schnappen aber drückte dann sofort mein Kopf wieder ins Kissen und weinte weiter.
Ich bemerkte erst nicht wie jemand und Zimmer kam, //was hab ich nur gemacht//.
Ich hörte wie jemand hinter Traurig seufzte, sofort erkannte ich das es Taddl war, bei dem Namen schmerzte es gerade wieder und ich hob meinen Kopf und sah ihn an. //ich hab alles versaut// er senkte den Kopf und murmelte dann:„es tut mir leid". „genau, wie schon damals. Lüg mich doch noch mehr an, glaubst du wirklich ich kann dir jetzt noch vertrauen? Nein und jetzt verschwinde!" Schrie ich ihn schmerzerfüllt mit Tränen an. „ich hasse dich" erwiderte ich dann noch aber jetzt sah ich ihn wütend an. Er kniff die Augen zusammen und eine Träne lief über seine Wange. „Kann ich verstehen" schluchzte er noch und verliess Dann weinen das Zimmer. //ich bin der grösste Idiot//.....
DU LIEST GERADE
Come back and stay with me ❥
FanfictionOhne dich ist alles so leer, ohne dich bin ich nichts aber ich kann einfach nicht mehr. Die schreist mich immer an wenn ich unsere Streitigkeiten Versuch zu vermeiden, es scheint so als hättest du keine Lust mehr auf mich also wieso verschwinde ich...