98

452 27 1
                                    

Es vergingen wieder Tage und ich wurde immer sichere, naja ich hatte zwar immer noch ein wenig Zweifel weil ich nicht ganz genau kapiere was es mit den stöhn Geräuschen aus sich hatte aber egal, ich bin sicher das ich es nur geträumt habe.
„Schatz machst du bitte essen?" Fragte Taddl mich mit einem bettelndem Blick. „mach doch selber" gab ich zurück. „aber du kannst viel besser kochen als ich" sagte er mit einem schleimischen Ton. Ich blieb hartnäckig und schüttelte den Kopf.
Plötzlich wurde ich am der Hüfte gepackt, Taddl schlang darauf hin seine Arme um mich und strich mir leicht über den Bauch, ich bekam Gänsehaut.
Er fing langsam an meinen Hals zu liebkostem und fuhr mit seinen Händen meine Hüfte entlang. Er küsst mir den Hals entlang rauf zu meinen Ohr und knapper leicht dran. „du machst mich verrückt" murmelte ich Lächeln und ich spürte wie auch er lächelte. Er löst sich langsam wieder von mir und flüstert mir dann ins Ohr:„machst du jetzt Biiitteee etwas zu essen?" Und streichelt mir dabei über die Innenseite der Oberschenkel. „du bist echt scheisse.. *seufz* ja ich mach etwas" sagte ich in einem Lustvollen. „danke" sagte er, gab mir einen Kuss auf die Backe und verliess die Küche...

Come back and stay with me ❥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt