Kapitel 3

1.6K 90 0
                                    

Ich hab' Kapitel 3 und 4 vertauscht.. Sorry 😢...
_______________________

Kapitel 3 #Tardyff #Tardyfanfiction #Tardy

.

Der Regen wurde nach und nach immer schwächer so wie ich selbst. Ich fühlte mich leer, verlassen und wie ein dunkles schwarzes Loch das unendlich scheint.

Um mich herum beleuchten nur wenige Laternen den Platz so dass ich noch knapp 10 Meter weit schauen kann, ich blicke in die Dunkelheit die wahrscheinlich meine Zukunft sein wird.

Ich wusste das es wenige Minuten vor Mitternacht ist, ich stand langsam wieder auf um nach einem Unterschlupf zu suchen. Ein Hotel, ein billiges kleines Hotel wäre jetzt wahrscheinlich das beste. Ich lief wie schon zuvor durch die Dunklen Strassen Kölns und bog in eine noch dunklere Gasse ein, Unsicherheit breitet sich in mir auf aber liess mich nicht davon stören und lief Stur weiter. Und wie es doch kommen muss war ich nicht alleine, ich sah wie 2 Typen ebenfalls in die Gasse einbogen und mich sofort erblicken. Ich wollte mich dieser Situation umgehen und drehte mich um, auch 2 Typen die in die Gasse einbogen. Das heisst ich bin jetzt alleine, mit 4 Typen die weiss was ich wollen und bin dagegen machtlos, wie soll es auch anders kommen....

Come back and stay with me ❥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt