Kapitel 80

626 45 3
                                    

„was los Schatz?" Fragte ich verwirrt und Taddl kam ins Zimemr gerannt. Sein Kopf war knall rot als würde er auch für etwas fürchterlich schämen oder ihm etwas Peinlich ist. Er setzt sich neben mich und wirkte ziemlich nervös. „kannst du mir mal erklären was los ist?" Fragt ich und musste mein Lachen unterdrücken. Taddl wippte nervös mit dem Fuss und kratzt sich am Hinterkopf. „Felix hat uns gestern gehört" sagt er plötzlich und ich erstarrte vor Schreck. „e-er hat u-uns g-gehört?" Fragte ich stotternd mach und er nickte. Omg wie peinlich ist denn das? Mir schoss ebenfalls Röte ins Gesicht und wir sagten beide nichts. „was hat er gesagt?" fragte ich nach einer Weile in die Stille. „er hat dumme Witze gemacht und mich dann ausgelacht". Sagt er leicht betrübt und traurig. Ich glaube so langsam platzte ich vor Wut, hat er irgendwas gegen Schwule oder was?! Ich ballte meine Hände zu einer Faust und kaute auf meiner Unterlippe herum. „sag mal gehts dem eigentlich gut das er dich einfach auslacht?!" Fragte ich wütend aber dennoch recht leises. „Ardy beruhig dich, halb so schlimm... Scheiss einfach auf seine Meinung" sagt Taddl ruhig und schon im nächsten Moment spürte ich seine Lippen auf meinen...

Come back and stay with me ❥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt