Ich lief durch Köln und versuchte Ordnung in meinem Kopf zu verschaffen, alles was er sagte ergab für mich keinen Sinn oder zu mindest nicht einem grossen.
Er hat sich von einem Mädchen ein Reden lassen das er nicht schwul sei, ich meine das ist ja nicht wirklich ein Grund oder hat Taddl mir nicht alles gesagt?
Ich runzelte die Stirn, was wenn er mir wirklich nicht alles gesagt hat und das nur ein Teil der Wahrheit war oder sogar eine Lüge?
Früher hätte ich sowas nicht gedacht, also das Taddl mich anlügen könnte aber mittlerweile würde ich ihm alles zu trauen.
Ich lief langsam wieder nachhause, als es leicht anfing zu regnen verschnellerte ich meinen gang und war so in kürzester Zeit beim Haus angekommen.
Ich öffnete die Haustür und trottete die Treppe hoch, blieb aber abtupt stehen weil ich Stimmen hörte.
„Taddl, ich liebe dich und das weist du auch" sprach die mir bekannte Mädchen stimme. „achja? Du liebst mich, das ich nicht lache" gab Taddl zurück.
„och, jetzt zu nicht so, ich liebe dich und du liebst mich" sagte sie. „Nein! Ich liebe nicht dich ich liebe Ardy!" Schrie er sie an, ich riss die Augen auf, er liebt mich?!
„haha... ja genau, du liebst diese Schwuchtel namens Ardy" lachte.
„Ja! Ich liebe ihn und beleidige ihn nicht!" Schrie Taddl mit scharfem Ton.
„pff... Als würde ich dir glauben, schau ihn dir doch mal an, er ist das letzte Stück Dreck" sagte das Mädchen hochmässig und in einem zickigen Ton.
„wie bitte?! Ardy ist alles andere als ein Stück Dreck, er ist die wundervollste Person die ich auf dieser Welt kenne und ich war so ein Rieses Arschloch und hab alles versaut und jetzt wird er mir nie wieder vertrauen geschweige denn lieben und weisst du was das für ein scheiss Gefühl ist wenn du einer Person die du liebst das Herz brichst?!". Schrie Taddl sie mit voller Wut an und ich musste leicht schmunzeln. „ja eben, dann ist ja gut dann steht er unserem Glück nicht ihm weg" sagte die Mädchen Stimme glücklich.
„Nein Verdamt! Ich liebe Ardy über alles, ich habe ihn jetzt schon genug verletzt und ich werde ihn nicht wegen irgendeiner hochnäsigen Tussi alleine lassen, das wäre jetzt das letzte was ich tun würde" sprach Taddl in einem scharfem Ton. „ahaa.. Dann sag mir mal was du ihn liebst" sagte die Mädchen Stimme angewidert.
„alles, einfach alles. Seine Art, sein Lachen, sei Geruch, seine Augen, seine Berührungen die ich so unglaublich vermisse. Ich liebe einfach verdammt noch mal alles an ihm und jetzt verschwinde einfach und lass dich mir mehr hier blicken!". Gegen Ende hin wurde Taddl immer lauter und mein Grinsen immer breiter. „na dann... Aber er wird das bereuen" zickte sie ihn an. Plötzlich hörte ich sie aufschrieen. „T-Taddl l-l-lass mich
l-los" sagte sie zittrig und ängstlich. „nein Zoey! Du wirst Ardy kein einziges Haar krümmen oder ich schwör dir du liegst schneller im Grab als du denken kannst!" Zischte Taddl sie an. „o-okay aber jetzt lass mich l-los" Zickte sie. Ich hörte kurz nichts aber dann wieder die Stimme von Zoey oder wie sie auch immer hiess.
„und er wird dich ja nie mehr lieben" lachte Zoey. „ich würde trotzdem alles machen um ihn glücklich zu machen" sagte Taddl zurück. Ich grinste wahrscheinlich gerade wie ein Honigkuchenpferd und öffnete leise die Tür damit sie nichts mitbekamen.
Ich machte ein Paar schritte auf Taddl zu der seinem Rücken zu mir gedreht hatte, so stand ich nun genau hinter ihm...
„dann küss mich" sagte ich, er erschreckte sich und drehte sich ruckartig um.
Er sah mich mit grossen Augen an aber ich lächelte nur, er lächelt mich dann doch auch an. Er zog mich näher zu sich, ich grinste noch mehr und in meinem Bauch brach ein Schwarm aus Schmetterlingen aus. Langsam kam er näher und ich spürte den waren Atem auf mir und schlang meine Arme um seinen Hals. Er legte seine Um meine Hüften und zog mich so nah das kein Papier mehr zwischen und passen würde. Seine Warmen weichen Lippen berührten meine ganz sanft und ich bekam gänsehaut am ganzen Körper. Ich hielt es nicht mehr länger aus und drückte meine Lippen mit einem Druck aber dennoch gefühlvoll auf seine. //endlich hab ich meinen Ardy wieder in meinen Armen, endlich kann ich ihn wieder spüren, endlich kann ich ihn wieder glücklich machen, endlich gehört er mir...//
Wir bewegten unsere Lippen synchron zu einander und drückten uns gegenseitig noch mehr zu einander und wir beide lächelten überglücklich in den Kuss hinein. Taddl fuhr vorsichtig mit seiner Zunge über meine unter Lippe und ich gewährte ihm sofort den Einlass, unsere Zungen kämpften und ich umspielte seine mit meiner.
wir lösten und erst als wir Atmen mussten. Ich legte meine Stirn gegen seine und blickte ihm genau in seine Blauen wunderschönen Augen die mich immer wieder verzaubern.
„ich liebe dich so sehr" hauchte er gegen meine Lippen und wieder bekam ich Gänsehaut am ganzen Körper. „ich dich auch" gab ich lächelnd zurück und küsste ihn kurz.
Zoey zerstörte diese wunderschöne Stimmung mit einem mal und zog mich von Taddl weg. Taddl Griff sofort ein, er packte sie an den Händen und warf sie dann alles andere als sanft aus der Wohnung und schrie sie noch an, ich stand amüsierend neben dran und musste mir ein Lachen unter drücken.
Nach dem Zoey endlich ganz weg war seufzte Taddl genervt aber wandte sich dann lächelnd zu mir.
„können wir weiter machen?" Fragte er lächelnd, ich zog ihn wieder zu mir und küsste ihn ein weiteres mal. Dieses mal wurden wir nicht unterbrochen und ein langer leidenschaftlicher folgte.
Wir lösten uns nur immer ganz kurz um Luft zu schnappen aber legten unsere Lippen dann sofort wieder aufeinander.
Taddl strich mit einen Händen über mein Hintern zu meinen Oberschenkel und hob mich sanft hoch. Ich verstand sofort und schlang meine Beine um seine Hüfte, wir lösten und nicht von Kuss und er trug mich so in sein Zimmer und legte mich noch immer küssend aufs Bett.
Nach einem sehr langem Kuss lösten wir uns Lächeln von einander.
„achja.. Und du bist auch die wundervollste Person auf der ganzen weiten Welt, ich könnte nie im Leben ohne dich Leben und will dich einfach für immer und ewig an meiner Seite haben" flüsterte ich und küsste ihn noch ein mal kurz.
„ich werde auch für immer und ewig auf deiner Seite sein" flüsterte Taddl zurück. //das verspreche ich ihm//
Er legte sich neben mich und ich schmiegte mich so nah wie es geht an ihn.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und er strich mit seiner Hand Durch mein Haare, ich seufzte zufrieden und kuschelte mich leicht in seine Hand und schlief dann irgend wann mit Taddl an meiner Seite ein...
DU LIEST GERADE
Come back and stay with me ❥
FanfictionOhne dich ist alles so leer, ohne dich bin ich nichts aber ich kann einfach nicht mehr. Die schreist mich immer an wenn ich unsere Streitigkeiten Versuch zu vermeiden, es scheint so als hättest du keine Lust mehr auf mich also wieso verschwinde ich...