131

273 16 0
                                    

Ich hob mein Kopf von seiner Brust und blickte ihn verwirrt an. „was ist?" Fragte ich. „eh... Dein Rücken blutet" antwortete er verlegen und kratzte sich am hinter Kopf. „Sorry" ergänzte er dann noch. „haha schon okay" lachte ich, gab ihn kurz einen Kuss und schlief dann glücklich ein..
Ich spürte warme weiche Lippen auf meinen, ich erwiderte den Kuss und öffnete erst meine Augen als er sich von mir löste. „Morgen mein Schatz" sagte er fröhlich. Ich lächelte ebenfalls und rieb mit die Augen. „morgeeeen" murmelte ich verschlafen und gähnte. „komm aufstehen" sagte Taddl nervös und stürmisch. „wieso so stürmisch?" Fragte ich verwirrt aber er lächelte nur und zog mich dann aus dem Bett auf seine Arme und trug mich in die Küche.
In der Küche wär alles wunderschön bedeckt und er hatte ein richtig fein Aussehendes Frühstück gemacht. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und Küsste ihn kurz aber leidenschaftlich.
Er liess mich runter, wir gingen gemeinsam zum Tisch und assen alles auf, wieder war nur ein Bacon streifen auf dem Teller und wir blickten uns beide lächelnd an.
Ich stand auf, lief zu ihm rüber und setzte mich auf seinen Schoss. Er griff nach dem Bacon streifen und nahm das eine Ende in den Mund und steckte mir das andere Ende entgegen. Ich nahm es ebenfalls in den Mund und wir kamen uns immer näher biss unsere Lippen schliesslich wieder auf einander lagen.
„komm, ich hab noch eine Kleinigkeit" Flüserte er mach dem er auch von mir löste....

Come back and stay with me ❥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt