Kapitel 78

698 43 9
                                    

Achtung: FSK 16

Taddl schützt sich über mich und fing mich wieder am zu Küssen, mit seiner Rechten Hand streichelt er meine Brust hinab bis zum Bauch und dann zum Hosenbund. Ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper und genoss zu Nähe zu ihm.
Mit einem Klick öffnet er dem Gürtel meiner Hose die schon nach kurzem am Boden lag, er stand auf und ich gab einen enttäuschten Laut von mir. Er zog sich die Hose aus und warf sich wieder auf mich drauf. Wir konnten die Erregung beim jeweils anderen Spüren und lächelten uns an. Wir fingen uns wieder an zu Küssen und er zog mir währenddessen behutsam die Boxer aus und schmiss sie auf den Boden, seine lag kurz darauf auch auf dem Boden. Er löst sich von mir und nähert sich meinem Ohr „bist du dir sicher?" Fragt er mir einer zitternder und lustvoller Stimme. Ich nickte nur und kurz darauf drang er in mich ein. Ich verzog kurz mein Gesicht vor Schmerzen die sich aber schnell linderten und er schneller und härter in mich drang.
Wir beide Stöhnten um die Wette und ich krallte mich an seinem Rücken fest.
„T-Ta...ddl" stöhnte ich und vergrub meine Fingernägel noch in seinen Rücken.
Wir kamen beide zum Höhepunkt und er liess sich erschöpft neben mich fallen. „es war wunderschön die so nahe zu sei Ardy" hauchte er erschöpft und nach Luft schnappend. „fand ich auch" murmelte ich und kuschelte mich an ihn. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und dann schlief ich ein....

Come back and stay with me ❥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt