Plötzlich spürte ich einen warmen angenehmen Atem in meinem Nacken und kurz darauf zwei starke Arme die sich um mich legten. Ich öffnete meine Augen, drehte mich um und gab ihm einen Kuss. Ich drehte mich wieder um und schloss meine Augen
„was machst du hier Schatz?" Fragte ich lächelnd. „gefällt's dir nicht?" Fragte er dann schleimisch zurück worauf ich noch mehr lächeln musste.
„doch" gab ich stürmisch zurück. „na dann" sagte er, drehte mich und legte seine Lippen auf meine.
Er griff nach meinem Handgelenk und drückte sie sanft gegen die Wand.
Er fing an meinen Hals zu liebkosten und saugte sich an ihn, einen kurzes Stöhnen entwich mir, er lächelte und schaute zufrieden sein Werk an meinem Hals an.
Er arbeitete sich wieder auf zu meinen Lippen und fing sie leidenschaftlich an zu Küssen, er machte mich verrückt.
Mir seinen Händen führ er meine Brust entlang auf meine Oberschenkel und strich mit seinen Daumen sanft über die Innenseite. Er löste sich von mir und setzte ein dreckiges Grinsen auf. „willst du?" Fragte er lustvoll und ich nickte leicht.
Er griff wieder nach meinen Handgelenken und drückte sie sanft gegen die Wand.
Von den Lippen arbeitete er sich immer weiter zu meinem Hals, er verteilte immer wieder sanfte Küsse auf meinem Hals und ich stöhnte leise und lustvoll.
Er nahm die Hände von meinen Handgelenken und fuhr leicht über meinem Rücken, ich bekam Gänsehaut am Ganzen Körper und stöhnte als er mit seinen Küssen immer weiter zu meiner Erektion arbeitete. Er liess sie jedoch aus und küsste meinen Oberschenkel und fuhr mit seinen Händen meine Brust entlang.
„Taddl bittee..." Stöhnte ich, er lächelte und arbeitete sich dann wieder zu mir raus und fing wieder an meine Lippen zu Küssen.
„du machst mich verrückt" sagte ich ausser Atem und lächelte. „schliess deine Augen" flüsterte er mit einer dunklen Stimme in mein Ohr und ich schloss meine Augen.
Er arbeitete sich langsam wieder nach unten und nahm ihn dann ihn den Mund, ich stöhnte Laut und gefühlvoll und Krallte mich in seinen Haaren fest. Ich stöhnte immer lauter und atmete unregelmässig.
Kurz bevor ich kam hörte er auf und löste sich wieder von mir „Bittee... Taddl" brach ich ausser Atmen heraus.
„dreh dich um" flüsterte er mir wieder ins Ohr und mich um. Er stützte seine Hände rechts und links von meinem Kopf und liebkostete meinen Hals während er in mich ein drang. Ich stöhnte erst Schmerz erfüllt aber genoss es dann in vollen Zügen.
Taddl stöhnte immer lauter und krallte sich an meinen Rücken fest.....
Wir stiegen ausser Atem aus der Dusche und zogen nur die Boxer an und legten und dann auf sein Bett, ich kuschelte mich an ihm obwohl es total warm war und deshalb brauchten wir auch keine Decke. „oh fuck" sagte Taddl dann plötzlich erschrocken.....
DU LIEST GERADE
Come back and stay with me ❥
FanfictionOhne dich ist alles so leer, ohne dich bin ich nichts aber ich kann einfach nicht mehr. Die schreist mich immer an wenn ich unsere Streitigkeiten Versuch zu vermeiden, es scheint so als hättest du keine Lust mehr auf mich also wieso verschwinde ich...