5 - AVA

238 21 12
                                    

In Nathan's Küche trinken wir zusammen unseren Kaffee und führen etwas Smalltalk.
„Also was führt dich nach LA“, möchte Nathan wissen. Ich seufze als ich an den Grund für meine Reise nach LA denke. Nathan scheint es zu merken „Du musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst“.
„Nein schon gut. Mein Dad möchte mich für eins seiner Geschäfte mit dem Sohn seines zukünftigen Geschäftspartner verheiraten. Ich war nicht so begeistert, wie du dir denken kannst und bin abgehauen. Dies ist die Kurzfassung“. Ich sehe Nate in die Augen und kann nicht ganz deuten was er denkt. „Das ist heftig. Aber ob du's glaubst oder nicht ich bin einer ähnlichen Situation. Mein Dad möchte mir erst die alleinige Verantwortung für die Firma geben, wenn ich eine Frau an meiner Seite habe. Deshalb wollen sie mich kommenden Samstag mit jemanden verkuppeln“, er verdreht genervt die Augen. „Kennst du die Auserwählte?“, frage ich ihn. „Ja mehr oder weniger. Claire war mit mir auf der Schule. Still und eine Streberin. Aber das ist nicht das Problem sie ist überhaupt nicht mein Typ Frau.“
Ich nicke verständlich mit dem Kopf. „Leon ist ein schmieriger und schleimieger Typ und auch optisch überhaupt nicht mein Typ Mann“, erkläre ich. Ich sehe auf mein Handy  und stelle fest das es Zeit ist aufzubrechen. „Ich muss langsam los Nate. War echt toll dich kennenzulernen“. „Gib mir dein Handy", Nate streckt seine Hand aus. Ich gebe ihm mein Handy und sehe das er mir seine Nummer gibt. „Melde dich, dann können wir den Abend wiederholen“. Ich lächle frech „Etwa nur den Abend, was ist wenn ich den Morgen auch wiederholen möchte. Ich dusche so am liebsten“. Nate's Augen verdunkeln sich leicht und er funkelt mich an ehe er sich erhebt. Nathan begleitet mich zur Tür, als sein Handy ein Ton von sich gibt und er die Nachricht liest. Genervt stößt er die Luft aus. „Gibt's Ärger?“, frage ich als ich meine Schuhe anziehe. „Meine Mum hat mir eben geschrieben, dass Claire und ihre Eltern für Samstag zu gesagt haben“.
„Was wäre wenn du bereits jemanden hättest den du zu dem Essen bei deinen Eltern mitbringen würdest?“, frage ich Nathan. Er sieht mich erstaunt an und scheint offensichtlich zu merken worauf ich hinaus möchte. „Du würdest meine Freundin spielen?“. „Klar würd ich das wenn du willst. Immerhin würden wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Also wenn du einverstanden wärst?“. Ich kann gerade nicht glauben, dass ich das vorgeschlagen habe. Aber ich muss einfach einen Plan finden um der Zwangsehe zu entkommen und Nathan ist ein attraktiver Mann. „Ich bin ehrlich überrascht von deinem Vorschlag aber ich bin dabei.“ Überrascht schaue ich Nate in die Augen die plötzlich noch mehr zu funkeln scheinen. „Na dann. Ich melde mich morgen bei dir ok?“. Er nickt und öffnet mir die Tür. Ich verlasse das Gebäude und rufe mir ein Taxi mit dem ich zu Zoe's Wohnung fahre. Dort angekommen sperre ich die Tür auf und streife die Highheels von den Füßen. Ich höre ein Stöhnen und etwas rumpeln als ich den Wohnbereich betrete. „Zoe, ich bin zurück“, mache ich mich bemerkbar. Ich habe keine Lust um die Ecke in die Küche zu gehen um dann Zoe und ihrem ONE Night Stand beim Akt live zu erleben."

Falling in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt