6 AVA

246 20 9
                                    

„Hey Süße, du bist zurück? Wie war die Nacht?“, begrüßt mich Zoe als sie um die Ecke kommt. „Ich wollte euch nicht unterbrechen, sondern mich nur bemerkbar machen. Nicht das ich irgendwo rein geplatzt wäre“, erwidere ich ihr. Nun kommt auch Zoe's One Night Stand um die Ecke, dieser musste sich offensichtlich noch die Hose anziehen, denn meine Freundin trägt ein Kleid, dies ist schneller gerichtet. „Hey, ich werd dann mal gehen. Hat mich gefreut“, Mister Unbekannt kneift Zoe in den Hintern ehe er Richtung Schlafzimmer verschwindet. Augenbrauenwackelnd grinse ich Zoe an die nur die Augen verdreht. Als wir die Tür ins Schloss fallen hören begeben wir uns in die Küche. „Ich hoffe du desinfizierst den Bereich wo ihr es getrieben habt immerhin lebe ich vorübergehend bei dir“, erkläre ich meiner besten Freundin. „Ach hab dich nicht so. Immerhin hast du uns unterbrochen ehe es soweit kommen konnte. Der arme hatte eben seine Hose runter gezogen als du dich bemerkbar gemacht hast“. Zoe nimmt sich einen Kaffee und setzt sich an den Küchentisch. Ich nehme mir ein Glas Wasser und setze mich ihr gegenüber. „Na erzähl, wie war dein Abend mit dem hotten Typen aus der Bar. Immerhin habt ihr euch die ganze Zeit mit Blicken verschlungen, ich hoffe also du bist auf deine Kosten gekommen“, frech grinst mich Zoe an und ich beginne ihr von dem Abend zu erzählen.
„Jedenfalls habe ich Nathan dann heute morgen bei einem Kaffee kurz meine Lage geschildert. Und wie es aussieht steckt er in einer ähnlichen Situation. Naja jedenfalls hab ich ihm mehr oder weniger einen Deal vorgeschlagen“, gebe ich kleinlaut zu. Zoe hebt die Augenbrauen „Was für ein Deal hast du Mister Hot vorgeschlagen?“.
„Nathan's Eltern wollen ihn kommenden Samstag verkuppeln mit einer offensichtlichen Langweilerin also hab ich vorgeschlagen ihn zu dem Essen zu begleiten“. „Versteh ich das richtig? Du willst die Fakefreundin von Mister Hot aka Nathan spielen?“, fasst Zoe zusammen und ich nicke nur. „Oh Gott, wie dämlich eigentlich oder?“. Zoe schüttelt den Kopf „Eigentlich nicht so ganz. Immerhin kannst du dadurch auch deinen Vater die Pläne durchkreuzen. Und du hast einen heißen Typen der es dir ordentlich besorgt“. Ich verdrehe nur die Augen, „So jetzt aber zu dir. Wer war der Typ? Ich möchte alles wissen also fast“. Zoe zwinkert vielsagend klärt mich aber dann auf „Das heute war Liam er war auch in der Bar und ich habe ihn kennengelernt nachdem du mit deinem Mister Hot verschwunden bist. Irgendwann sind wir zu mir in die Wohnung nachdem es immer mehr geknistert hat, natürlich auf sexueller Ebene. Der Typ weiß was er tut und macht einen klasse Job im Bett, Dusche und auch fast in der Küche“. Wir fangen beide an zu lachen. „Was steht für heute auf dem Plan?“, frage ich Zoe. „Wollen wir shoppen gehen? Hab nur heute frei und muss morgen wieder arbeiten“, erwidert sie mir. „Ich denke shoppen ist eine gute Idee, immerhin brauche noch ein paar Klamotten wenn ich hier in LA bleibe und auch für Samstag für Nathan“. Zoe nickt mir zustimmend und stellt ihre Kaffeetasse in die Spüle, „Dann geh ich schnell duschen dann können wir starten. Nimm dir was aus meinem Schrank du Arme“, lacht Zoe und verschwindet im Bad. Ich verdrehe meine Augen und gehe ins Schlafzimmer um mich an Zoe's Kleiderschrank zu bedienen. Da es heute ziemlich warm draußen ist entscheide ich mich für ein lockeren kurzen Jumpsuit in Beige. Dazu trage ich helle Sandalen. Sobald mein Outfit steht wechseln wir Zoe und ich die Orte, sie geht ins Schlafzimmer und ich ins Bad um meine Haare zu machen. Anschließend schminke ich mich dezent und warte dann im Wohnzimmer auf Zoe. Zehn Minuten später kommt sie in einem blauen Sommerkleid und Sandalen aus dem Schlafzimmer. Wir schnappen uns unsere Taschen und verlassen die Wohnung. Mit Zoe's Auto fahren wir in die Stadt und beginnen mit unsere Shoppingtour.

Nach fast vier Stunden machen wir eine Pause, bringen die Tüten zum Auto und gehen dann etwas essen. „Worauf hast du Lust? Wollen wir lieber italienisch oder asiatisch essen?“, fragt Zoe mich ehe sie unbemerkt Richtung Italiener läuft. „Da du offensichtlich den Italiener ansteuerst, ist die Entscheidung offensichtlich gefallen“, stelle ich lachend fest. „Ok erwischt, ich habe heute keine Lust auf Frühlingsrollen“.
„Na dann lass uns italienisch essen“, zwinkernd harke ich mich bei Zoe ein und gemeinsam betreten wir den Italiener.
Zoe bestellt sich einen Weißwein und Spaghetti mit Meeresfrüchten, dagegen hab ich mich für Lasagne und Wein entschieden.
„Das schwarze Kleid welches du gekauft hast musst du unbedingt Samstag anziehen wenn du dein Mister Hot triffst. Dazu heiße Unterwäsche und der Abend wird wild für dich“, grinst mich Zoe an. „Ich hoffe das Kleid ist nicht zu freizügig für ein Treffen mit Eltern?“, so ganz sicher bin ich mir nämlich nicht mit dem Kleid. „Ach quatsch es geht dir fast bis zum Knie liegt eng an und zeigt auch nicht viel Ausschnitt. Ich denke es passt um als Fake Freundin die die Eltern ihres Fake Freundes trifft“, ermutigt mich Zoe. Ich bin ihr sehr dankbar und stoße mit einem Lächeln mit ihr an. Kurz darauf kommt unser Essen.

Als wir später die Wohnung betreten und unsere ganzen Tüten ins Schlafzimmer gebracht haben. Entscheiden wir uns den Abend mit einem Film zu beenden.
„Sag mal hast du Nathan geschrieben odee ist das mit Samstag safe bei euch?“, möchte Zoe wissen nachdem sie zwei Gläser und ein Wasser aus der Küche geholt hat. Ich überlege, denn ich gehe davon aus das Samstag für uns beide feststeht „Eigentlich bin ich der Meinung, dass Samstag fest steht für ihn wie auch für mich. Meinst du ich sollte ihm nochmal schreiben?“. Zoe überlegt und fängt dann zum grinsen an. „Was?“, möchte ich von meiner Freundin wissen. „Gib mir dein Handy“, verlangt sie, jedoch traue ich ihr gerade nicht weshalb ich es in meiner Hand fest halte. „Wenn dann schreibe ich ihm, wer weiß was du wieder schreiben würdest“, mit diesen Worten entsperre ich mein Handy und gehe auf den Kontakt von Nathan. „Na gut aber heize ihn etwas an, damit die Vorfreude etwas spannender wird“, zwinkernd widmet sich Zoe dem Fernseher zu. Wir haben uns für PLL entschieden. Da ich die Folge bereits kenne tippe ich die Nachricht für Nathan ein: Hey Nathan, hier ist Ava von letzter Nacht. Steht der Deal noch oder hast du dich um entschieden? Wenn ja wäre das sehr schade ich habe mir ein tolles Kleid gekauft und meine beste Freundin ist der Meinung ich soll die neue heiße Unterwäsche nicht vergessen zu erwähnen😉. Gruß, Ava
Nachdem ich die Nachricht getippt habe lege ich mein Handy weg und genieße meinen Abend mit meiner besten Freundin und der Serie.

Falling in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt