15 AVA

213 15 3
                                    

15 Ava
Der Abspann des Films ist das einzige was ich mitbekommen. Ich war den ganzen Film über in Gedanken. Es ist total verrückt, aber ich habe ein gutes Gefühl dabei dieser Heirat mit Nathan, zuzustimmen. Trotzdem habe ich Angst vor den Reaktionen, vor allem Zoe und Nathan's Eltern. Der kleine Teufel in mir ist auch auf die Reaktion von Claire gespannt. Ich weiß ziemlich fies, aber sie hat nun mal keine Chance bei ihm.
Ich strecke mich und schaue auf mein Handy. Eine Nachricht von Zoe leuchtet auf: Hey Süße, Liam ist weg. Wenn du dich von deinem Mister Hot trennen kannst, dann bestellen wir uns was und quatschen ne Runde über die Männer 😝.
Ich muss schmunzeln und antworte ihr, dass ich mich demnächst auf dem Heimweg machen werde. Dann lege ich das Handy zur Seite und drehe mich um Nathan in die Augen zu schauen. „Würde es dir was ausmachen mich zurück zu Zoe zu fahren?“, frage ich ihn. „Klar, wir können in 10 Minuten ungefähr fahren“, erwidert er grinsend. Dann nimmt er meine Hüften und zieht mich rittlings auf seinen Schoß. „Was hast du vor?“, möchte ich wissen, obwohl ich mir schon denken kann was er vor hat. „Da du jetzt so gut wie meine Verlobte bist und wir uns keine Ahnung wann wieder sehen, möchte ich nochmal deine Lippen kosten“, erzählt Nate und küsst mich danach. Erst zärtlich und dann immer leidenschaftlicher. Nathan ist ein Traumtyp und als er mich“ Verlobte" nannte wurde mir ganz warm ums Herz. Nachdem Nathan und ich eine Weile rumgemacht haben, lösen wir uns voneinander und ich gehe ins Schlafzimmer um mein Kleid vom Vortag zu holen. Nach der Dusche heute morgen habe ich mir Kleidung von Nate genommenen und da ich wusste hier die Nacht zu verbringen hatte ich mir ein frisches Höschen eingepackt. „Nate, hast du vielleicht eine Stofftasche?“, rufe ich aus dem Schlafzimmer. Er betritt das Zimmer und hat tatsächlich eine Stofftasche in der Hand „Ich konnte tatsächlich eine finden“, lacht er und gibt mir die Tasche. Sobald ich alles eingepackt habe, verlassen wir gemeinsam die Wohnung und gehen zu seinem Auto.

Nathan parkt wieder vor dem Wohnhaus in dem Zoe und auch zurzeit ich wohne. „Danke fürs Fahren und die Klamotten. Ich werde sie waschen und dir das nächste Mal geben. Und auch danke für gemeinsame Zeit und dein Verständnis“, bedanke ich mich bei ihm. Dann beuge ich mich zu ihm rüber und gebe ihm einen gefühlvollen Kuss. „Du musst dich nicht bedanken. Die Klamotten kannst du behalten du siehst ziemlich heiß darin aus. Und was diesen Kuss an geht, mit so einem kannst du dich doch nicht verabschieden“, erklärt er. „Was warum nicht? Verabschiedet man seinen Verlobten etwa nicht mit einem Kuss?“, frage ich Nate und lächel ihn dabei an. „Ist es verrückt, dass es mich unheimlich anturnt wenn du "Verlobter" sagst?“,zwinkert Nathan und ich kann mir ein Kichern nicht verkneifen. „Ich geh dann mal. Wir schreiben und sehen uns die Tage ok?“, möchte ich wissen. „Natürlich, wir schreiben oder telefonieren. Also bis bald Baby“, verabschiedet er sich und gibt mir nochmal einen Kuss. Ich öffne die Tür und steige aus, dann beuge ich mich nochmal zu Nathan „Bye Babe“. Ich schließe die Tür und laufe auf die Tür zu.
Wenige Minuten später betrete ich die Wohnung von Zoe. „Hey, bin wieder da“, rufe ich durch die Wohnung. Zoe kommt aus dem Badezimmer und umarmt mich „Hey, los komm und erzähl wie es war“. Gemeinsam setzen wir uns auf die Couch und ich erzähle ihr alles vom Abendessen bis zu Autofahrt hierher. Danach ist es still und ich bekomme etwas Angst, dass Zoe mich nun für verrückt hält. „Oh wow, dass ist heftig. Aber ich glaube daran, dass du die richtige Entscheidung mit Nathan getroffen hast. Seit du dich mit ihm triffst strahlst du förmlich und deine Augen funkeln so verliebt. Das ist so süß und ich gönne dir dieses Glück von ganzen Herzen!“, erzählt sie und umarmt mich. „Danke!“, antworte ich ihr und erwidere die Umarmung. „Ich hab vorhin etwas aufgeräumt und dabei einen Gutschein für eine Massage für zwei entdeckt - so ein Freundinnen-Gutschein. Was hältst du von einem entspannten Mädelsnachmittag?“, fragt Zoe mich. „Das hört sich fantastisch an. Ich geh mich umziehen, dann könnten wir starten und eine Essen wäre gut“, teile ich mit. „Gut dann hopp hopp“, sie schubst mich von der Couch Richtung Schlafzimmer. Nachdem ich umgezogen bin, machen wir zwei uns auf den Weg in das Spa und lassen uns dort verwöhnen.

Mittlerweile sitzen wir mit Wein und unserem Essen, welches wir uns beim Italiener geholt haben, vor dem Fernseher. „Wie war eigentlich dein Abend und Vormittag mit Liam?“, frage ich sie und schiebe mir eine Nudel in den Mund. Zoe grinst und langsam wünsche ich mir, ich hätte die Frage nicht gestellt. „Liam ist ein wahrer Sexgott. Oh man Ava, ich schwöre dir so guten Sex hatte ich noch nie. Und er ist so gut bestückt“, erzählt sie und wackelt mit den Augenbrauen. „So genau will ich das gar nicht wissen. Aber wer weiß wohin das mit euch noch führt“. „Daran will ich nicht denken und wir sehen das Beide als lockere Verabredung zum Spaß haben“, sie zuckt mit den Schultern und nimmt einen Schluck Wein. Nachdem wir beide gegessen haben und unsere Geschirr weggeräumt haben, machen wir uns beide bettfertig. Zoe schläft schnell ein und ich nehme mir deshalb mein Handy. Eine Nachricht von Nathan und automatisch schleicht sich wieder ein Grinsen auf mein Gesicht. Ich öffne den Chat und lese: Hey Baby, wie war dein Nachmittag? Tyler und Liam waren hier. Tyler und ich mussten uns anhören wie heiß deinem Mitbewohnerin ist, diese Info hätte ich nicht gebraucht. Jedenfalls wünsche ich dir eine gute Nacht, schlaf gut. Schade, dass du nicht mit mir im Bett in meinen Armen liegst. Nate😘 P. S.: Jetzt werde ich in meinem Nachrichten schon zum Softie😬.
Ich verdrehe die Augen und lächle, ehe ich antworte: Hey Babe, Zoe und ich waren im Spa und abends hat sie von Liam erzählt. Waren zu viele Infos für mich.. Wünsche dir auch eine Gute Nacht, schlaf gut und ich verspreche bald wieder in deinen Armen zu liegen mein Softie, Ava😘.
Danach legte ich mein Handy zur Seite und versuchte zu schlafen.

____________________________________________________________________

Wünsche euch wundervolle Weihnachten und schöne Feiertage mit euren Liebsten 💝

Falling in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt