Wuuuw, das wars. Das war jetzt meine zweite Geschichte, die ich beendet habe und es fühlt sich ein weiteres mal komisch an, jetzt nichts mehr hochzuladen, bzw. zu schreiben. Das mit dem Schreiben war ja auch eine Sache für sich. Ich bin absolut kein emotionaler Mensch und Erfahrung im Sterben habe ich tatsächlich auch noch nicht gesammelt. Diese "Kurzgeschichte" (Sie ist etwas länger geworden als gedacht) hatte einzig und allein das Ziel, den Leser emotional zu berühren, was schwerer als gedacht ist, wenn man das oben genannte bedenkt. Aber letzten Endes war das ja auch die Herausforderung, die ich mir selbst gegeben habe - Schreibstil verbessern und so - und ich hoffe, dass ich diese Challenge mehr oder weniger gut gemeistert habe. Schwierig an dem war auf jeden Fall, dass ich den Nebencharaktere der Geschichte Tiefe geben musste, bevor ich sie umgebracht habe, und das innerhalb von gut 10 Kapiteln. Ganz schön schwierig und das ist mir auch erst recht spät eingefallen, nachdem ich schon die Hälfte veröffentlich hatte. Das mit dem veröffentlichen... Ich hatte immer kaum Kapitel vorgeschrieben gehabt, weshalb ich vor allem am Ende wirklich Zeitprobleme hatte. Das sind wirklich keine Ausreden, das weiß ich, denn als Autor (Ja Freunde, ich sehe jeden als Autor an, der einen Text geschrieben hat, auch wenn er nur 500 Wörter lang ist) muss man immer schreiben, ob man Lust hat oder nicht. Aber ich bin momentan wirklich im Stress. Unter der Woche versuche ich gerade mein Abitur zu machen, am Wochenende arbeite ich und neben bei mache ich noch meinen Führerschein und versuche auch meinen anderen Hobbies nachzugehen. (Und ich weiß es interessiert gerade wirklich niemanden, aber ich chille hier grad auf Malle und bin damit beschäftigt ein Deutschreferat über Iphigenie auf Tauris irgendwie vorzubereiten. Wuhu. Da kommt wirklich Freude auf. Naja sonst ists grad auch nicht so spannend, da ich gestern Abend erst gelandet bin. Dementsprechend hab ich auch noch nicht so viel gemacht, bis jetzt haben wir den Ballermann noch nicht wirklich erkundet. (Waren nur im Bierkönig, der in der Nebensaison wirklich enttäuschend ist. Und teuer. Erst mal 70 Euro für Bier ausgegeben, ich könnte heulen.) Sorry, ich hatte gerade irgendwie den Drang mich darüber aufzuregen pahahahah) Warum ich das hier schreibe? Keine Ahnung. Vielleicht, um anderen Motivation zu spenden, denn davon braucht man wirklich eine Menge für dieses Wattpadgame. Deshalb: Schreib. Meine Charaktere zwingen mich förmlich dazu, weshalb ich nicht anders kann, als zu schreiben. Sie wollen ihre Geschichte erzählen und ich helfe ihnen dabei. Genauso wie es deine Charaktere wollen. Aber genug mit dem Geschwafel. Meine Motivation waren natürlich auch die Leser, die diese Geschichte mit mir verfolgt haben. Danke, an jeden Einzelnen. Ich habe mich wirklich über jedes Vote gefreut. Ehrlich einfach nur Danke, mehr weiß ich gar nicht, was ich sagen soll.
Wie dem auch sei. Diese Kurzgeschichte ist jetzt beendet, mit allen Fehlern, die sie hatte (Falls ich was vergessen habe aufzuklären: Sind irgendwo Logikfehler? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das mit dem Wissenschaftler etwas schwer zu verstehen war?) und deshalb bist jetzt DU an der Reihe: Kritik. Kritisier ruhig was das Zeug hält, denn ich versuche an jedem Satz, den ich schreibe, zu wachsen und dafür brauch ich deine Kritik, Tipps und Verbesserungsvorschläge. (Wie ist eure Meinung? Ich fand die Geschichte nämlich oft recht eintönig und langweilig, da es einzig und alleine um sterben ging. Trotzdem hab ich versucht etwas Abwechslung rein zu bringen und die Spannung aufrecht zu erhalten. Ich hatte auch das Gefühl, dass man die Story zu leicht vorhersehen konnte; und ich hatte irgendwie Sorge, dass es am Ende ein bisschen zu krass wurde, mit dem Baby und so... Aber war das noch im Rahmen? Außerdem... Das Ende. Ich hasse hasse hasse hasse das letzte Kapitel. Es ist weder gut geschrieben, noch irgendwie cool. Aber ich konnte mich schlichtweg nicht entscheiden, wie ich es enden lassen soll. Ich hatte einfach zu viele Ideen und deshalb dieses miese Kapitel. I' m sorry, ich hätte das einfach weglassen sollen, das hat wirklich alles verkackt. Vielleicht ändere ich es auch noch, wenn ich mich entscheiden kann. Vielleicht könnt ihr mir auch dabei helfen:) Ganz am Ende dieses Kapitels hab ich mehrere Vorschläge, wie ich es enden wollte aufgelistet, ich wäre wirklich über Hilfe dankbar.) Darum nur her mit der Kritik. Weshalb? Ich will nicht aufhören zu schreiben und mein Ziel ist es vielleicht irgendwann einmal ein Buch zu verlegen und bis es mal so weit ist, schreibe ich weiter meine kleinen Fanfictions, bis ich meinen Schreibstil ausgereift habe und ich aus der Anfängerphase raus komme (Meine Sätzen waren in dieser Geschichte leider sehr eintönig und einfallslos. Ich hab wenig Abwechslung in die Struktur rein gebracht und jeder Satz war exakt gleich aufgebaut. Ist das sehr aufgefallen?). Denn das bin ich nun mal; erfahrungslos und eine wirkliche Niete in dem Bereich Rechtschreibung und Kommasetzung. Aber egal. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, wenn ich mich dazu entschieden habe, wie ich hier weiter auf Wattpad verfahre. Ich bin momentan nämlich am überlegen, ob ich meine angefangenen Fanfictions fortführe oder nicht (Der 2. Teil meiner Lumi Geschichte wird definitiv beendet, auch wenn ich da gerade auch nur auf sparbrennerflamme schreibe!), da ich mir schwertue Kakashi immer als Hauptcharakter zu verwenden. Irgendwann wird es langweilig, wenn man keine unterschiedlichen Persönlichkeiten erstellen kann, was die Angelegenheit einfach langweilig macht. Jeder kennt seinen Charakter und jeder kennt seine Vergangenheit. Der Protagonist ist also schon bekannt und das ist wirklich öde. Trotzdem will ich eigentlich weiter üben und da bieten sich Geschichten auf Wattpad wirklich an. Deshalb kurze Umfrage (Falls jemand überhaupt bis hier hin gelesen hat, ich weiß nicht, warum ich immer so um den heißen Brei rumrede): Soll ich die Geschichte "Kakashi, in klaren Wassern schwimmt man gerne" - die ersten drei Kapitel findet ihr ja auf meinem Profil fortführen, oder soll ich meine derzeit archivierte Geschichte "Ein Leben bei Akatsuki" fortführen. Das ist eine Fanfiction über Kakashi und Itachi und beschäftigt sich mit der Frage "Was wäre wenn". Eine junge Frau, stark, unabhängig und die ultimative Egoistin ist ein Akatsuki Mitglied. Und wie es das Leben so mit ihr will, sind ihre Teammitglieder Kakashi und Itachi, die zufälligerweise genau ihr Fall sind. Und warum sollte sie sich zwischen den beiden Entscheiden, wenn sie auch beide haben kann? Eine exzentrische Person interessieren die Bedürfnisse und Gefühle der anderen nicht, und darum ist es ihr auch egal, wie schwer sie es den beiden macht, indem sie die beiden für ihre Lust und ihr Vorhaben die Weltherrschaft an sich zu reißen, ausnutzt.
Ich habe für beides Ideen, ich weiß nur nicht welches ich überhaupt umsetzten soll und wenn, in welcher Reihenfolge. AUßERDEM: Meine Lumi Fanfiction... Eine vermutlich sinnvolle Option wäre nämlich auch, dass ich erst einmal den 1. Teil überarbeite, weil puhh das kann ich mir wirklich nicht mehr geben. Komischer Schreibstil, Kommasetzung nicht vorhanden und die Handlung - muss ich noch mehr sagen? Ich meine klar, das war meine aller erste Geschichte, aber die braucht dringend mal ein Update. Darum: Soll ich hier weiter schreiben, wenn ja mit was. Ich bin für Vorschläge offen:)) Okay, jetzt habe ich euch genug drangsaliert, ich wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche und bleibt gesund.
(Und jetzt mal zu der Namensänderung Idee, die ich hatte. Ich wollte eigentlich Kakashi umbenennen in namenlos. Das Problem an der Sache war, dass ja schon alle, die diese Geschichte jemals lesen werden, schon angefangen haben, oder jetzt hier angekommen sind, weshalb ich es unschlau fand, einen solchen Eingriff zu betätigen, das wäre nur verwirrend. Aber ich wollte eigentlich seinen Namen rausstreichen und schließlich in dem Kapitel, in dem Natsuki Kakashi verrät, dass er einen Sohn bekommen hätte, sie nicht darauf eingeht mit "Sakumo. Ich würde ihn Sakumo nennen", sondern mit "Kakashi. Ich will ihn Kakashi nennen." Der Plot Twist wäre dann also, dass es eigentlich um Kakashi Eltern geht und wie seine Mutter verstarb blablabla. Die Geschichte wäre dann genauso weiter gegangen, bis zu dem Punkt, bei dem er das Baby rausholt. Das Kind hätte überlebt und Sakumo hätte das Heilmittel genommen. Wie es weiter geht, wisst ihr ja. Was meint ihr? Ich fand die Idee wirklich interessant und hätte sie vielleicht umgesetzt, hätte ich noch nicht alles veröffentlicht. Noch eine Idee war es, Midori wieder ins Spiel zu bringen. Ich habe sie nicht ohne Grund als einzige aus Kakashis Team namentlich erwähnt, denn ich wollte sie böse machen. Sie sollte das Kunai mit Absicht fallen gelassen haben, wodurch der Wissenschaftler (Midoris Vater) geplant auf sie aufmerksam wurde. Dann kennt ihr ja wies weiter geht. Im Anschließenden wäre es dann Midoris Plan entweder Kakashi und oder Natsuki umzubringen, durch dieses Gift. Nur leider ist mir kein plausibler Grund gekommen, warum sie das hätte tun sollen. Ein Eifersuchtsdrama oder sowas, aber es schien mir unpassend. (Sie hätte dann btw ein Heilmittel gehabt und das ganze hätte somit auch eine Art Rachefeldzug werden können. Da wäre dann evtl. Kakashis Vater involviert worden oder sowas, aber ich fande, dass das den Rahmen einfach sprengen würde.) Wie hättet ihr euch entschieden? Hättet ihr das selbe Ende gewählt wie ich?)
DU LIEST GERADE
Kakashi, stirb mit mir.
FanfictionKakashi, 21 Jahre jung, ist Teamführer bei der Anbu und steht bereits mitten im Leben. Alles läuft perfekt und er könnte es sich nicht besser vorstellen. Doch dann passierte das wohl Schlimmste, was ihm hätte widerfahren können. Das soll eine Kurzge...