Ich weiß es war lange her, aber ich wollte mich mehr mit meiner Hauptstory befassen. Egal, es gibt auch kein zwischen Chapter. viel Vergnügen. ♥️
Gray POV:
Es war ein normaler Morgen.
"Juvia!" "Nein!" "Na komm schon!" "Mh-mh!" "Bitte, für mich!" Sie sah mich an und öffnete ihren Mund. "Na siehst du! So schlimm ist das Essen doch nicht!"
Ich habe Ruhrei für sie gemacht und sie will es einfach nicht essen. "Du hast Juvia versprochen ein Stofftier zu geben!" Schon seit Stunden will sie ein Stofftier. "Nagut, Mira wird die eins machen. WENN! Du fertig mit deinem essen bist."
Sie fing an zu schmollen.
"Gemeiner Gray! Juvia mag Gray nicht mehr!" Ich gab ihn noch ein Löffel. "Juvia, wie alt bist du?" Ich streichelt ihren Kopf. Sie streckte mir fünf Finger vor die Nase. "Doch bald ist Juvia so!" Dann zeigte sie mir sechs.
Was geht nur vor sich? Ist sie jetzt geistlich auch fünf?? "Gucki! Gucki! Juvia ist fertig!!" Sie hatte ein breites grinsen im Gesicht und zeigte mit gestreckten Armen auf den leeren Teller. Ihr Gesicht war voll geschmiert mit Ei. "Wir machen doch jetzt sauber und gehen dann in die Gilde." sagte ich fröhlich und setzte sie runter vom Stuhl.
Sie rannte die Treppen hoch, naja versuchte es jedenfalls, um ins Badezimmer zu gelangen. "Es ist fast so als ob ich Vater wäre.." In mir machte sich ein warmes Gefühl breit. "Vater sein wäre richtig.. schön"
"GRAY! LOS JUVIA WILL SPIELEN!" Das süßeste von allen, Juvia lispelt einwenig. Falls unsere Kinder.. ich mein Ihre(?) genau so werden..dann kann ich nicht widerstehen! Als ob ich mit Juvia heirate! Was für ein dummer Gedanke, oder......Oder??
Langsam ging ich nach oben und wusch ihr Gesicht, half ihr beim Zähneputzen und zog sie an. Sie huckepack tragend ging ich in die Gilde, wo ein genervter Gajeel mit einer traurigen Levy an der Bar saß.
"Lev-Lev! Gucki! Juvia bekommt heute ein Kuscheltier!" Ich nahm Juvia runter und sie rannte zu Levy. Plötzlich fing levy an zu weinen.Gajeel POV:
Nicht schon wieder!
Seit Stunden weint sie, und warum? Weil sie einen Kuchen haben möchte, den Mira nicht hat! "J-ju-*schluchzt*JuJu~Chan! Der da ist so gemein!!" Sie zeigt mit ihrem Finger auf mich und Juvia sah mich böse an. "Water Lock!" Ein kleiner, schwacher Wasserstrahl kam auf mich zu und machte meine Hose nass. Ich schnippte Juvia an der Stirn und sie weinte jetzt auch. "Vielen dank, Gajeel!"
Gray nahm Juvia und streichelte sie. "Pshh Juvia, willst du nicht Mira Fragen ob sie dir einen Bären macht?" "YAY!" Er legte sie auf den Tresen ab und sie rannte zu Mira. Ich spürte wie mich jemand an den Haaren zog. Es war Levy. "Ich will auch!" Fragend sah ich sie an. "Ich will auch Bär!" Schrie sie. Ich seufzte und nickte. Dann ging sie auch zu Mira. Die drei verschwanden ganz hinten in einem Raum.
"Hey Gajeel! Hör auf Levy so zu behandeln!" Bunnygirl kam, gefolgt von Salamander,Titania und Tattoogesicht. "Sie hat recht , Gajeel. Levy ist jetzt auch Geistig klein. Du musst sie wie ein Kind behandeln, wie dein Kind!" Sagte Jellal.
M-mein Kind? Eine baby Levy.. meine baby Levy.. Wie wohl mein Kind mit Levy ausse- WAS DENKE ICH HIER!? "Ja ja! Ihr könnt von Glück reden dass ihr erwachsen seid! Hey FREED!" Freed stand von seinem Stammtisch, mit Bixlow, Evergreen und seinen geliebten Laxus auf und kam zu mir. "Ja, wie kann ich helfen?"
"Wann werden die zwei normal?!" Sagte ich sehr schorf, er überlegte. "Heute Abend, die genaue Zeit weiß ich nicht. Bis dahin, behandeln sie wie ein kleines Kind!" Ich nickte genervt. Die Pestbeulen ließen mich in Ruhe und Ich legte mein Kopf auf den Tresen. "Dir gefällt es doch, wenn du sie auf dem Arm trägst, oder sie fütterst, mit ihr spielst, oder wenn du sie beschütz." "Tch!"
"Gucki Gucki!!" Hörte ich Juvia schreien. Levy und Juvia kamen lachend angerannt. "Was soll Gucki bedeuten?" "Auf Juviarisch heißt es Guck." Eisbeutel setzte sich neben mich an die Bar. Ich lachte kurz und sah wieder zu Levy. Sie, Juvia und Asuka spielten Fange. "Juvia!" Rief Gray. Sie kam zu ihm.
"Hai Gray~sama?" Er hob sie hoch und nahm sie in den Arm. "Und, wo ist dein Teddy?" Ihre Augen funkelten und dann begann sie wie en Wasserfall zu reden. "Sein Name is Boo und er ist so groß *Minuten später* -Mira~san macht Lev-Lev's und Meins!" Endlich hörte sie auf. Gray hörte ihr zu, als wäre er ihr Vater. Vielleicht sollte ich es genau so machen..
"Hey Levy."
"Hai Foxy?"
"Foxy?!" Um mich herum hörte ich Gelächter. "Gajeel RedFOX!" Erklärte mir Lisanna kichernd. "*Seufzer* Wollen wir in eine Bäckerei und dir deinen Kuchen Kaufen?" Levy sprang immer wieder hoch und Tanze. "Yay Yay Kuchen Kuchen! Yay Yay!" Sang sie. Ob unser Kind genau so frech und süß wird? Was ist das für ein komisches Gefühl in mir?? "Foxy? Ich will!" Sie streckte ihre Arme aus und sprang ein paar mal, sie will wohl in meinen Armen sein.. "Na komm! Heute wird ein sehr schöner Tag!" "YAY!"
Ich ging mit ihr und Lily raus. "Hey Gajeel, warum der Sinneswandel?" Lily flog neben uns. "Heute ist ihr letzter Tag, warum ihn nicht schön machen.. Als kleine Feier, das ich sie los habe."
Das ist zwar gelogen, aber er glaubte es. Ich bin zwar wirklich das Siebenerreihe normal wird, aber meine kleine Levy wird mir fehlen.
Wir sind nun in der Bäckerei, der Verkäufer sah mir verwundert an. "Woah! Schau!" Sie zeigte auf die verschiedenen Backwaren. "Was.. kann ich für.. Sie tun?" Fegte er mich verwirrt. Bestimmt geht in seinem Kopf grad rum, wie ich eine 'Tochter' wie Levy habe. "Na shrimp, welchen Kuchen oder welches Törtchen hättest du gerne?"
"Das da! Und das! Und das! Oh ja und das!" "Shrimp. Nur eins. Such dir jetzt eins von denen aus!" sie bekam leichte Tränen und wurde rot im Gesicht. "A-aber, die sind für JuJu-, Lu- und Eri-Chan. Du bist so.. gemein!" Und dann fing sie an zu weinen. Ich seufzte und nickte zum Kassierer. Er hatte ein großes grinsen im Gesicht, vermutlich weil Levy genau die teuersten Kuchenstücke ausgesucht hat. "Hör jetzt auf zu weinen, Shorty! Ich hab sie ja gekauft!" "Yay! Ich will aber auch eins davon!" Fluchend nickte ich und suchte nach meinem Geld.
DU LIEST GERADE
One Shot über Fairy Tail
FanfictionHey wenn ihr bock habt schaut doch mal bei meinen verschiedenen One shots vorbei:D Ich hoffe euch gefallen meine Paare:)