Der Tag an dem ich dich traf

1.1K 70 22
                                    

E&J&L POV:
"Der Tag an dem ich dich traf.. er hat mein Leben auf den Kopf gestellt. Dieser Tag hat mein Leben verändert."

Erza POV:
"Der Tag an dem ich dich traf, gab mir Hoffnung. Er gab mir Mut um weiter zu leben. Der Tag, an dem ich dich traf, ist mein Namenstag.
Erza Scarlet.
Ich hoffe irgendwann kommt der Tag, an dem ich Miss Erza S. Fernández gennant werde. "

Lucy POV:
"Der Tag an dem ich dich traf, hat sich mein Wunsch erfüllt. Der Tag an dem ich dich traf, war ein neu Anfang. Ich konnte die Person sein, die ich immer versteckt habe. Seit dem Tag, der Tag an dem ich dich traf, wünsche ich mir jeden Tag bei dir zu sein, als die Frau.. die du liebst."

Juvia POV:
"Der Tag an dem ich dich traf, war der Tag an dem ich neu geboren wurde. Es war der Tag, an dem ich die Sonne zum erstem Mal sah. Der Tag, an dem ich dich traf, war mein Glückstag. Der Tag an dem ich dich traf, ab diesem Tag, wusste ich was es heißt zu Lieben. Seit dem Tag, an dem ich dich traf, möchte ich deine Frau sein. Und irgendwann hoffe ich auf einen Tag, wo ich unsere Kinder treffen kann. "

Erza POV:
"Der Tag, an dem ich dich traf, wurde Kämpferin. "

Juvia POV:
"Der Tag, an dem ich traf, wurde ich akzeptieren."

Lucy POV:
"Der Tag, an dem ich traf, wurde ich ein Mitglied einer echten Familie. "

E&J&L POV:
"Der Tag an dem ich dich traf, war der schönste Tag in meinem Leben. An dem Tag wusste ich, du bist der eine für mich.♥️"

One Shot über Fairy TailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt