Hey das ist ein One shot zwischen durch, ein Cartoon von Gruvia hat mich auf die Idee gebracht. viel Spaß!
Juvia POV:
Ich brauche GELD! Wahh!
"Gray-sama~ kommst du mit auf eine Mission?"
"Ich muss schon auf eine mit meinem Team."
Soll ich Fragen ob ich mitkommen kann..Nein. Lieber nicht.
"Oke. Viel Spaß und Glück." sagte ich fake lächeln.
"Emm..Danke." Er ist wohl überrascht dass ich nicht nerve neh..Toll Gajeel ist auch weg. Traurig setzte ich mich am die Bar.
"Juvia, was.ist los? Hat dir gray weh getan?!"
"N-nein! Gray-sama würde nie Juvia verletzt! lüge Juvia er verletzt dich immer !
nur..Juvia braucht Geld, und niemand hat Zeit!" jammerte ich.
"Juvia..ich hab da so ein Shooting, leider habe ich keine Zeit, würdest du für mich einspringen? Du bekommst auch das volle Geld!"
"W-wirklich? Juvia ist aber nicht so Hübsch! Juvia kann sowas nicht!"
"Oh man Juvia! Du bist wunderschön! Sonst würden mich zwei Typen auf dich stehen! Du schaffst das. Hier."
zwei Typen..ich frag mich wer die sind.
"Nagut, Danke Mira-san!" Ich nahm von ihr das Blattpapier wo die Adresse und die Uhrzeit steht und machte mich fertig für die Mission.
15.30 Uhr
Ich kam beim Shooting an und wurde freundlich aufgenommen.
"Du musst Juvia Lockser sein! Komm mit. Wir haben eine extra Seite für dich in unserem Magazin. Wir werden dich dann auch Interviewn. Ach mein Engel , du bist so schön!"
Der Typ ist definitiv Schwul.
Ich musste viele Freizügige Klleider Tagen oder Bikin's. Für die Titelseite, sah ich so aus wie immer.
"Oh mein Engel! Darling! Du bist wunderschön. Dein lachen ist atemberaubend. Und dein Körper! Rawr!"
Oke..vielleicht ist er doch bisexuell?
"Emm..Danke!"
Aye minna ich bins Nas, bis jetzt ist alles erfunden. Ich weiß nicht wie Juvia in dem Magazin erschienen ist ich weiß nur dass es freizügige Bilder sind.
Nächster Tag-
Gray POV:
Wir sind mit der Mission fertig und besichtigen die Stadt.
"Ach, mit dem Essen werden wir diesen Monat kein Problem haben, Happy!"-Natsu
"Obwohl die Mission lange gebraucht hat, haben wir es geschaft und unser bestes Gegeben."-Erza
"Natsu hat ihn voll fertig gemacht!" -Happy
"Hey Gray, warum kaufst du Juvia nicht ein Geschenk?
Das ist sehr wichtig wenn man eine Beziehung aufbauen will!"-Erza
"Hór auf!"-Ich
'Gray-sama!' gleich Dachte ich an sie.
Auch wenn ich nichts mache..Ein Teil von mir sagte immer 'Sie braucht niemanden' so dachte ich es jedenfalls, aber "HEY!Schau mal! guck! es ist Juvia Lockster Aus Fairy Tail!"
"Wow! Alter ist die scharf!"
Was zur Hölle ist das?
Die zwei Typen hatten ein Magazin in der Hand.
In der Gilde-
*Bang*
Stampfte ich das dumme Magazin auf den Tisch an dem Juvia saß.
*Getuschel* *flüster*
Juvia sah mich geschockt an.
"Ah..G-gray-sama.."
"So und jetzt! Was ist das?!"
Ganz gechillt zu ihr gehen..
"M-mach das zu! Juvia fühlt sich erniedrigt.." sagte sie mit rotem Gesicht, sie versuchte die Zeitschrift weg zu tun, aber ich hatte immer noch mein Hand drauf, die jetzt schon eine Faust wurde.
Jetzt sah ich sie an nahm ihre Hand , sie war völlig überrascht. "Au..Gray-sama?" Ich drückte sie und ihre Hand gegen die Wand, in der anderen hielt sie das Magazin.
(sie sind in einer ruhigen Ecke, wo sie niemand sehen kann)
Ich geht ganz nah an ihr Gesicht.
"Ich Frage dich ernst!.." sagte ich aggressiv.
Sie sah mich immer noch nicht an.
Du verstehst das nicht..
"J-Juvia hat nur die Mission gemacht. Die Leute vom Magazin sagten ihr sie soll diese Pose machen.." sagte sie ängstlich.
"WARUM MUSSTEST DU DAS MACHEN, WAS DIE SAGEN?!"
Jetzt sah sie mich an.
Ich sie aber nicht. Meine backen wurden immer wärmer.
"Verdammt!"
Ich seh aus wie ein Idiot.
"Juvia.."
"Was ist Gray-sama?" sie sieht mich immer noch an, und ich seh auf den Boden.
Ich Frage dich..
Mittlerweile habe ich sie schon losgelassen.
"Mach.sowas.nie.wieder."
"Eh.."
Ich nahm mit meiner rechten Hand ihre pinke Backe.
"Oke?"
Ich kamm ihr immer näher, unsere Lippen berührten sich schon ein bisschen.
"Ja."
Und damit, küsste ich sich. Dieser kuss..mein ganzer Körper kribbelt. Wir hörten kurz auf, weil wir Luft brauchten, aber gleich küsste ich sie nochmal. Ich kann nicht aufhören! Mit meiner Zunge, leckte ihr ihr über die unterlippe als frage 'darf ich?' sie öffnete ihren Mund, was ich als 'ja' sehen.
Als sich unsere Zungen berührten durchtrafen mich tausende Gefühle. Wir hörten wieder auf. Ihre Hände an meinem Schlüsselbein. Ich wischte den Sabber von ihrer Lippe, der nur kam, weil sich unsere Zungen trennten.
Ich sah ihr tief in die Augen.
Du..
"Gray-sama .." sagte sie mit liebreizender Stimme. Ich drückte sie an mich und wir umarmten uns.
Die Zeitschrift auf dem Boden und sie in meinem Arm.
..Gehörst zu mir.
ENDE!
Das schön geschriebene zusammen lesen. :)
hoffe hat euch gefallen.
-Nas
DU LIEST GERADE
One Shot über Fairy Tail
FanfictionHey wenn ihr bock habt schaut doch mal bei meinen verschiedenen One shots vorbei:D Ich hoffe euch gefallen meine Paare:)