Da dies kein zwischen Chapter wird, werden die nächsten zwei welche. Aber bis dahin viel Spaß.
Dritte POV:
Wendy kümmerte sich um Levy, die hohes Fieber hatte.
"Verdammt shrimp! Du kannst doch nicht einfach umkippen und mich so erschrecken!" nörgelte Gajeel der Levy im Arm trug. Sie schlief tief und fest. "Gajeel-nii! Du kannst nicht so zu Levy-chan sein!" Juvia rannte auf Gajeel zu und schlug auf seine Beine.
"Rain, pass lieber auf! Du bist immer noch klein verstanden!" Gray kam und hob Juvia hoch. "Lass juvia runter!" quengelte sie und zappelte rum. "Hör auf! Du solltest dich besser schonen. Du siehst fix und fertig aus."
Erza und Lucy lachten.
"Ihr zwei seid so putzig!" Erza ging zu Juvia. Juvia war sauer auf Gray, weil er so streng ist. Ihre backen waren aufgeplustert. "Soo Kawai!" Erza kniff die Backen von Juvia.
"Auii!" Alle lachten Juvia aus. Da wurde sie noch wütender."Tch!"
Alle Elf gingen wieder richtigung Gilde. Natsu und Lucy lachte und redeten ununterbrochen, Jellal und Erza sahen mit roten Gesichtern auf den Boden und Jellal nahm einfach so ihre Hand. Da wurde sie noch röter. Gray,Juvia und Wendy redeten zusammen. Juvia war immer noch in Gray's arm. Sie gingen an einem Souvenir kleiderladen über Fairy Tail vorbei. Ein Kinderkleid nahm seiner Aufmerksamkeit. "Minna, geht ihr nur, ich und Juvia müssen noch was erledigen." Juvia wurde leicht pink und sah in verwundert an. Alle bis auf Gajeel hatten ein fettes Grinsen im Gesicht. Gajeel hatte nur ein -Ein- falscher-move-&-ich-bring-dich-um! Blick.
Die Neun gingen weiter.
"E-et-to Gray~sama..was haben du und Juvia noch zu erledigen?" fragte sie schüchtern. ",Schau doch mal was du an hast. Jetzt sind es sogar noch fast Fetzen. Nich mal Schuhe hast du. Und da du noch klein bist..dachte ich wir könnten dir das kaufen."
Gray POV:
Als wir an diesem Fan-shop über Ft vorbei liefen, sah ich ein Kleid.
Es ist das kleid was Juvia immer üblich trägt. Mit Mütze und Stiefel!
Ich zeigte juvia das kleid und sie sah mich mit rötlichen Wangen an.
"G-Gray~sama.." ich lächelte sie breit an. Wir gingen hinein und eine junge hübsche Frau kam zu uns.
"Wow, der echte Gray Fullbuster . Was verschafft mir die Ehre?" sagte sie mit danfter Stimme. "Em..ich brauch Kinder Kleidung und Unterhosen für sie." Ich hob Juvia in ihr Gesicht.
"Sie..sieht aus wie...Juvia." ihre Gesichtszüge verfinsterten sich. Juvia's Namen sagte sie so 'Tch' mässig. "Ja, wir hätten auch gerne den Style von ihr für meine kleine Juvia." "Natürlich, wollen sie noch ein..Shirt?" sagte sie leicht erregt. Sie starrte die ganze Zeit auf meinen nackten Oberkörper..NACKT?!
"Ahh!! Verdammt!" Ich lies Juvia runter und die Frau brachte mir ein grünes T-shirt mit einem orangen Schmetterling drauf. Ich hab doch das Gleiche? "Danke Miss..?"
"Mitzuki." Sie starrte die ganze Zeit auf meinen Oberkörper. "In echt sehen sie ka viel...besser aus." sagte sie mit pinklichen Wangen. "Danke..?" kommt es mir nur so vor oder flirtet sie mit mir? Wo ist eigentlich Juvia? "Em..haben sie Juvia gesehen?" "Bei den Puppen..aber sagen sie mal..ist das ihre Tochter? Seid wann sind sie Verheiratet?" "B-bin ich nicht. Das ist nur..die Tochter von..ner Freundin." sagte ich. Mir viel nichts besseres ein! "Gut! Aber sie haben doch auch keine Freundin..oder?" sie kam mir immer näher, wieso werde ich so nervös?!
"Doch! J-juvia. Juvia lockser ist meiner Freundin!" sagte ich hektisch. Ich ging von der geschockten Mitzuki weg.
Juvia hielt zwei Puppen in der Hand und ihr Gesicht war ganz Rot.
DU LIEST GERADE
One Shot über Fairy Tail
FanfictionHey wenn ihr bock habt schaut doch mal bei meinen verschiedenen One shots vorbei:D Ich hoffe euch gefallen meine Paare:)