Schönheit

524 25 17
                                    

Gray POV:

Ich saß mit Juvia, Gajeel und Levy am Tisch. Wir redeten über eine Mission die wir womöglich nehmen könnten.
"Lucy! Ich habe hier ein Job Angebot für das nächste bikini shooting bei Socerer! Hast du Interesse? Der Preis ist auch ziemlich hoch" Mira war laut genug so dass es wirklich jeder hörte.
Lucy stand enthusiastisch auf.
"JA!"
Wir alle lachten. "Hey Juvia!" Ich hörte auf zu lachen. Keine Ahnung warum, aber ich will einfach genau hinhören.
"Steigst du mit ein? Sie brauchen vier Frauen! Und du bist echt..mehr als nur schön!" Mira kam auch zu uns mit dem Auftrag. Doch Juvia wurde plötzlich immer steifer. Ihre Präsens änderte sich schlag artig und sie wurde immer nervöser.
"Nein! Juvia..Juvia zeigt ihr Haut nur Gray~sama!" Sie versuchte irgendwas zu verstecken an ihrer Seite.
"Nagut. Nagut" Mira hob lachend die Hände hoch und ging.
Keiner bemerkte es.. Außer mir. Ich weiß warum sie nicht gehen will. Juvia..
Ich stand auf suchte mir eine neue Mission aus, die perfekt hir zu passen sollte.

Auftrag
Die Stadt ist viel zu heiß! Selbst in Schuhen brennen unsere Füße wenn wir dich Straße berühren ! Bitte hilft uns!

Ich nahm ihn an.
"Hey Juvia!" "Jaa Gray~sama?" Sie wurde wieder die alte😅.
"Ich habe eine Mission, nur du und ich!"
Sie sah mich mit dem breitesten Lächeln an. "JA!" Sie umarmte mich so fest, dass wir beide zu Boden fielen.
"Juvia, es war ein Job Angebot! Kein Heiratsantrag!" Lachte ich und wuschelte ihr durch die Haare.
"Noch!" Sagte sie und versank in ihrer Traumwelt.
"Na komm! Wir müssen los." Ich stand auf und reichte ihre meine Hand.
"Hai!" Sie stand auf und wir gingen raus, richtig Fairy Hills.
"Gray~sama! Du darfst nicht mit rein!"
Ich lachte. "Juvia wir müssen so schnell wie möglich gehen. Ich packe kurz mit dir!" Sie wurde rot. "Gray~sama.. Um was geht es denn in der Mission?" Kicherte sie. Ich starrte sie an. Wie kann sie sich nicht mehr schön fühlen. Juvia, du bist so wunderschön. Es tut selbst mir weh, wenn ich dich so sehe.. Und kein anderer weiß es, noch versteht es einer.
"G-gray~sama?" Sie riss mich aus den Gedanken.
"EHHH wir müssen eine Stadt kühlen also los!" Ich nahm sie bei der Hand und ging rein.
"G-gray~sama!" Ich verdrehte die Augen, sie war wieder in ihrer Traumwelt.
In ihrem Zimmer angekommen, fing sie an langsam und schön einzupacken.
"Ach Juvia!" Ich stoß sie ganz leicht zur Seite und packte für sie ganz schnell ein. Sie sollte nicht merken, dass ich ihren bikini einpacke. "GRAY~SAMA!" Verdammt hat sie es gesehen?? Sie war total rot und verlegen.
"Juvia sollte lieber ihre Unterwäsche selbst einpacken!" Ich sah auf meine Hand und bemerkte dass ich ihren BH hielt. Mein Gesicht wurde immer wärmer *Nasenbluten*
" N-nagut!" Sie packte nun fertig.
"Wir können jetzt zu dir gehen Gray~sama!"
Ich nickte und wir liefen zu mir.
Bei mir ging das packen schnell.
.
.
.
.
.
.
In der anderen Stadt.

Wow es ist so heiß hier. Ich sah zu Juvia, ihr geht es ganau wie mir. Wir beide schwitzen so sehr, ich hasse so eine Hitze.
"Komm schon! Schnell zum Bürgermeister!" Ich nahm sie wieder an der Hand und ging los.
"H-hai!"
.
.
.
.
.
Wir bekamen ein Hotelzimmer mit einem großen Bett und einem kleinen. Natürlich nehme ich das kleine.
"Komm Juvia! Wir müssen uns umziehen!"
Sie vereiste förmlich. "J-Juvia fühlt sich wohl so.." Ich wusste es.
"Juvia hat nicht mal ihren bikini dabei.." lachte sie.
"Doch, ich hab ihn eingepackt! Na komm, die Stadt braucht unsere Hilfe!" Ich lächelte sie an. Sie wurde rot und ich merkte, es war ihr wirklich unangenehm.
"Ist es wegen mir? Soll ich das Zimmer verlassen?"
Sie schüttelte mit ihren Händen.
"N-nein! Gray~sama es liegt nicht an dir! J-Juvia will ihren Körper nicht so präsentieren.." Ich weiß das sie lügt und ich weiß warum..Aber sie soll es mir sagen, sie soll sich mir anvertrauen..
"Juvia, wir haben doch schon einmal sowas gemacht, da hattest du auch kein Problem. Juvia, was ist denn?"
Sie sah mich an und ich sah die Panik in ihren Augen.
"J-Juvia..Juvia"
Ich stand auf und umarmte sie. Es regnete wie noch nie. Sie zitterte und umarmte mich zurück. "Juvia ,egal was ist. Ich bin hier."
Sie weinte plötzlich.
"Gray~ sama, *schief* Juvia weiß das. Juvia liebt dich genau deswegen!" Sie umarmte mich doppelt so fest. Ich wurde rot. Dieses Wort.. liebe..
Wir lösten uns von einander.
"J-Juvia wird sich umziehen.."
Ich nickte "gut, ich zieh mich im Bad um!" Sie starrte mich an und wurde knallrot.
"G-gray~sama deine Kleidung!" Ich sah runter..Ich bin nackt! Juvia nahm ihren bikini und rannte ins Bad. Ich lachte. Juvia..Ich hoffe du versteht was meine Absichten sind.

Nach einer Weile kam sie raus, mit einem Handtuch um ihrer Hüfte.
Ich starrte sie an. "Juvia!" Sie erschrak.
"Was machst du da?" Jetzt wurde ich wütend und verlor die Kontrolle. Verdammt!
"G-gray~sama, Juvia versteht nicht.."
Ich ging auf sie zu uns riss das Handtuch weg.
"Ich weiß es doch die ganze zeit!"
Sie legte ihre Hände auf ihre Narbe.
"W-was?"
Ich packte sie an den Handgelenken und zwang sie, ihre Hände von dort zu nehmen.
"Hör auf.. Juvia. Hör mir zu. Du bist wunderschön! Und es gibt nichts an deinem Körper auszusetzen! Jedes Haar, jedes Muttermal, jede Narbe! Alles ist ein Teil von dir. Und diese Narbe"
Ich legte meine Hand darauf.
"Diese Narbe verbindet uns. Ich bin stolz drauf. Und ich bin auch stolz auf dich. Also bitte hör auf dir das Gegenteil einzureden!" Sie sah mir tief in die Augen. Immer abwechselnd. Dann fing sie wieder an zu weinen. Ohne ein schluchzen, ohne ein wimmern. Ihre Tränen liefen einfach ihrem Gesicht entlang.
Ich ging auf die Knie, sodass ich auf der höhe ihres Bauchnabels war. Ich streichelte wieder über die Narbe und dann tat ich was, was nicht einmal ich selbst von mir erwartet hätte.

Juvia pov:

Gray, warum? Warum tut er das? Wieso versteht er mich so gut? Warum musste er wissen was mich bedrückt? Wieso sagt er dass ich wunderschön bin? Das bin ich nicht, nicht mehr.. Ich sah ihm abwechselnd in die Augen.
Gray..
Er ging auf die Knie, streichelte über die Narbe und dann...
.
.
.
Gab er der Narbe einen Kuss.
"Gray~ sama..." Er küsste rund um die Narbe.
Ich sah in schockiert an.. Warum?
Er stand wider auf und wischte mir über mein Gesicht.. Tränen? Seit wann weine ich? "Juvia, deine Schönheit.. Du darfst nie daran zweifeln!" Gray.. Er küsste meine Wange und ich wurde knallrot.

Gray POV:

Ich nahm ihr Gesicht in die Hände. Ihre Augen, ihre zauberhaften Augen. Ich liebe sie. Ich liebe sie mit allem was ich habe.
"Juvia.." Ich starrte auf ihre Lippen. Sie waren so rosa und so schön. Ich musste sie spüren! Ich tat es einfach. Ich küsste sie. Sie war drauf gar nicht vorbereitet, aber nach ner weile, küsste sie mich auch. Wir trennten uns nach gefühlten Stunden, um Luft zu bekommen.
"Gray-"
ich küsste sie nochmal und nochmal und nochmal. Diese Frau! Diese Frau macht mich verrückt!
"Gray~sama.." sie klebte förmlich an der Wand wegen mir. Ich stützte mich meiden Armen an der Wand.
"Hör mir zu! Nie wieder will ich hören oder sehen, dass du dich nicht hübsch fühlst! Ich liebe alles an dir! Du bist viel zu schön für mich, innerlich sowohl äußerlich! Ich liebe deine Augen, deine Nase, deinen Mund, deinen Hals, deine Haare, deine Hände, deine Narbe!" *er küsste jedes Körperteil nachdem er es erwähnt hatte*
"Und nie wieder werde ich das Gegenteil hören!" Sie war so rot wie Erzas haar.
"H-hai.."
"Ich liebe es wenn du verlegen bist." Und ich gab ich noch mal einen Kuss.
"Weißt du was ich noch an dir liebe.?" Sie sah mir verwirrt an und ich grinste.
Sie schüttelte mit dem Kopf, das brachte mich noch mehr zum grinsen.
Ich ging ganz nah an ihr Ohr und flüsterte ihr was zu.

Normal POV:

WAS auch immer es war, Juvia wurde knallrot und ohnmächtig, während Gray den Lachkrampf seines Lebens hatte.
Der Regen hatte schon längst aufgehört, wodurch die Bewohner traurig wurden.
Die beiden schlossen die Mission erfolgreich ab und gingen zurück.

ENDE!
~Nas♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 06, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Shot über Fairy TailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt