Wie euch im letzten Kapitel sagte, ich werde zwei zwischen Kapitel veröffentlichen. Bestimmt hab ich jetzt viele enttäuscht..sorry♥️♥️. Hier ist es, bixanna. Hier sind sie noch Kinder.
Es ist ein Tag vor Bixlow's Geburtstag.3 Person POV:
"Bixlow! Natsu ist wieder weg!" Weinte eine kleine weißhaarige Magiern.
"Ach lis, du übertreibst!"
Bixlow und Lisanna lagen auf einer grünen Landschaft, sahen in den Himmel und lauschten der Natur. "Ich hab gehört du kannst deine Magie auch an Spielzeug benutzten.." "Hmh" brummte er. "Freust du dich auf morgen? Ich mein du wirst jetzt 10!" Sie setzte sich auf und sah ihn an. Er jedoch war im Halbschlaf. "laxus, Freed und Ever wollen ein extra Training. Deswegen werde ich nicht feiern."
"Das ist aber gemein!! Es ist Dein Geburtstag, du entscheidest!" Er seufzte und machte seine Augen auf. "AHH!" Lisanna lachte. "Du spinnst doch! Ich hab dein aufgeplustertes Gesicht nicht erwartet! *Seufzer* und das ist doch egal. Ich will stark sein. Geburtstage kann ich feiern bis ich sterbe. Außerdem, ist es unnötig. Manche finden es sogar dumm das ich geboren bin, warum sollte ich feiern?"
Sie sah ihn verwirrt an. "Du bist so unlogisch! Wenn es Leute gibt, die dich hassen, dann gibt es auch Leute die dich lieben!" Zickte sie. Er sah sie ungläubig an. "Ach du verstehst das nicht. Mein Team sind die einzigen die mich so mögen. Sobald ich erwachsen bin, muss ich meine Augen verbergen. Das hat mir der Master selbst gesagt. Ich kann jemanden schwer verletzten , und dass indem ich die Person mir angucke. Niemand wird mich so mögen.." Er legte sich wieder hin und sarrte die Wolken an. "Doch, ich. Ich nehme dich so wie du bist. Bis ich sterbe!"
Bixlow lachte hysterisch. "Das glaubst du doch selbst nicht. Sobald Natsu wieder da ist, vergisst du mich." Lisanna wurde leicht traurig, es stimmt. Sobald Natsu da ist, verlässt Lisanna ihren besten Freund. Sie mag Natsu sehr, aber wenn sie gewusst hätte, das ihr bester Freund so verletzt ist..würde sie es so gut wie garnicht mehr tun.
"Du weißt warum ich immer bei ihm bin. Aber vergiss das. Da ich dich morgen nicht sehen werde und das wegen deinem dummen Training, geb ich dir das!"
Lisanna suchte in ihrer Tasche nach einem packet.
Sie überreichte es ihm , er sah sie mit offenem Mund an. "Du bist so dumm! Ich sagte ich finde es unnötig, und dann kaufst du mir was?" "Mach es auf!" Er machte es auf und war leicht sauer. Er sagt ihr immer, es ist ihm nicht wichtig. Er freut sich zwar, denn sie ist die einzige die ihm überhaupt gratuliert. Als er es auspackte, könnte er seinen Augen nicht trauen. Ticki ähnliches
Holzspielzeug. (ihr wisst ja, seine Babys)"Du kannst sie zum Leben erwecken! Du kannst mit Ihnen kämpfen, und das alles mit deiner wunderbaren Magie!"
"Nein! Es ist ein Geschenk, von dir. Ich werde es so behalten!" Lisanna umarmte ihn. "Alles Gute!"
-nächster Tag-
Es war recht spät, laxus und sein Team, waren nicht einmal in der Gilde. "Ist heute nicht Bixlow's Geburtstag?" Fragte levy. Lisanna nickte. "Er will nicht feiern..deswegen ist er trainieren gegangen." Sie konnte nicht die ganze Geschichte hinter der Situation erzählen. Es ist schließlichein Geheimnis von ihrem besten Freund.
Die zwei Mädels lachte bis es kein Ende mehr gab. Plötzlich gingen die Türen auf und vier bekannte Kinder waren zu sehen. Team Laxus. Alle waren leicht verletzt, nur am schlimmsten zugerichtet war Bixlow. "Bix!! Alles oke?!" Er nickte nur und ging an ihr vorbei als wäre sie eine fremde. Das verletzte sie sehr und sie ging traurig zurück zu levy. Drei der Gruppe gingen und Bixlow saß alleine am Tisch. Lisanna müsste es einfach tun. 'Er ist mein bester Freund, irgendwas stimmt nicht!' Dachte sie sich. Sie ging zu ihm und starrte ihn an. "Was ist?" Fragte er ohne auf zu sehen. Sie setzte sich einfach hin und begann zu reden. "Ist mit dir wirklich alles oke? Irgendwas bedrückt Dich doch..?" Er nickte und sah sie dann an. Sein Blick war wütend und traurig. "Mein Team..geht auf eine Mission.." "Wow! Ihr seid doch so jung und dann geht ihr auf eine Mission?" Ihre Augen funkelten und sie war glücklich für ihn. "A-ber..es wird lange dauern.." Ihr Funkeln verschwand und ihr Mundwinkel senkte sich. "Bix, warum? Und für wie lange?" "Diese Mission ist perfekt für uns, aber wir müssen..naja Spionage und sowas machen. Undercover Arbeiten. Da weiß man nicht wie lange es dauert.." Er sah nun auf seine Schuhe und seufzte. "Trainierst du deswegen wie ein Affe?" Er nickte traurig. "Das ist nicht fair! Du musst was tun! Stell dir vor dir passiert etwas?! Woher soll ich das wissen? Wie soll ich kommen und helfen? Schau doch doch mal an! Du trainierst nur und dein Körper ist voller Bandagen!" Schrie sie mit Tränen in den Augen. "Pshh! Ich kann doch nicht unsere große Chance auf Ruhm und Anerkennung verspielen, nur weil ich schwach bin. Ich kann stärker werden. Ich geh ja auch nicht sofort, sondern in zwei Wochen. Lass uns das beste draus machen oke..?" Er beruhigte sie und wischte ihre Tränen weg. "NEIN! Du sollst hier bleiben!" "Wieso unterstütz du mich nicht?!" "Weil das dumm wäre. Es ist glatter selbstmord für dich! Du bist nicht stark genug! Das sieht man doch!" Lisanna hielt sich den Mund und sah ihn mit großen Augen an. Er, jedoch, sah sie enttäuscht an und ging ein paar Schritte nach hinten. "Wäre es Natsu würdest du hinter ihm stehen! Ihn nicht als schwach bezeichnen, denn du weißt ja genau das er es hasst. Genau wie ich. Aber das kümmert dich nicht, ich bin ja nicht Natsu!" Er ging die Treppen hoch und setzte sich an einen Tisch mit seinem Team hin. Sie haben zwar geschrien, aber niemand hörte dene zu.
"E-es tut mir ja leid.." Murmelte sie. Sie ging langsam raus und weinte. Sie lief nur gerade aus und merkte nicht das sie im Wald ankam. Sie weinte und weinte. "lis?" Fragte eine bekannte stummer. "N-Natsu?" "Warum weinst du?" "Lischana ist traurig?"nuschelte Baby happy. Sie lächelte und umarmte happy. Natsu setzte sich neben ihr hin und sah sie durchdringend an. "Und?" Sie seufzte "Bixlow geht auf eine Mission, und das für lange Zeit..wir haben uns geschritten, weil ich ihn nicht unterstütze und ihn schwach genannt hab.." Sie weinte wieder. "Ach Lisanna, alles wird gut! Bixlow ist stark und er hat ein starkes Team. Aber, du weißt das er stark ist..wieso hast du ihn so genannt??" "Weil, ich dachte er würde dann hier bleiben.." Natsu und Lisanna saßen dort und er tröstete sie. Als sie endlich aufhörte zu weinen, versuchte Natsu sie zum lagen zu bringen. "Vielleicht wird es doch nicht so schlimm ohne ihn, ich hab ja doch." Als sie das sagte, war sich ihr Unterbewusstsein nicht sicher ob es die Wahrheit ist oder nicht. Die zwei hörten ein kuscheln aus dem Gebüsch, sie dachten sich nix dabei und lachte zusammen weiter.
Gehen wir mal zum kascheln!
"Tch! Warum wollte ich mich überhaupt entschuldigen? Sie hat doch Natsu!!" Er stampfte davon und redete mit sich selbst.
"Da bist du ja! Komm wir gehen trainieren!" Ever rannte zu ihm hin, packte sein Handgelenk und rannte mit ihm zum Trainingsplatz.
-eineinhalb Wochen später-
"Ich mach mir Sorgen um Bixlow.." Sagte Lisanna traurig zu ihrer Schwester.
"Keine Sorge! Ich brech schon seine Beine dafür!" Lisanna seufzte, ihre Schwester Mirajane ist immer so! Nie kann sie Mitgefühl zeigen. 'Es war doch nur ein kleiner Streit..ich sollte mich entschuldigen!' Sie stand auf, rannte aus der Gilde und suchte nach Bix und seinem Team. "So find ich sie nie!" Sie verwandelte sich in einen Spürhund und suchte.
-zwei Stunden später-
Endlich! Endlich hab ich ihn!!' Dachte sie sich. Sie lief einen kleinen, schon fast in der Erde verschwundenen, weg und kam an drei Zelten an. Das eine war mit Feen geschmückt, das andere war mit einem großen Blitz und der letzte war einfach nur grün. Sie ging ins grüne und sah einen schlafenden Freed. Seltsam ist dass, das eine Bett leer ist. Sie ging raus und lief umher. 'wieso schlafen die eigentlich tagsüber?' "Ha! Ha! Haja!" Hörte man von der Ferne. Lisanna rannte dort hin, wo die Stimme zu hören war. Je näher sie der Stimme kommt, desto klarer wurde es für sie. Da stand er nun. Sie konnte nur seinen Rücken sehen, aber sie wusste das er trainiert. "Was willst du?"
Das erschreckte sie, sie wusste ja nicht das er ihre Pressens spürt. "Mich entschuldigen.." "Brauchst du nicht. Geh jetzt." Sie stampfte zu ihm hin und schuckte ihn. Er jedoch gab ihr immer noch keinen Blick. "Schau mich an Bix! Du gehst bald! Ich will nicht das wir zerstritten sind! Bitte!!" Er drehte sich um und sah ihr tief in die Augen. Noch ist seine Magie nicht so gefährlich..aber bald. Sein Gesicht ist voller Bandagen, kleinen Narben. Seine Hände schon wund geschlagen. Der Sack, auf dem er eingeschlagen hat, auf dem ist auch Blut. "Bixlow!" Sie ging zu ihm hin umarmte ihn und weinte fast. "Warum machst du dich so fertig?" "Ich will stark werden!" "I-ich hab dich angelogen. Du bist nicht schwach! Ich wollte damit erreichen das du hier bleibst!" Weinte sie. "Hör endlich auf! Du machst dich total kaputt!" "Während die anderen im Zelt schlafen, weil wir nachts trainiert haben, bin ich früher aufgestanden. Jeden tag. Ich muss stärker werden für diese Mission! Außerdem, hat es dich nicht mehr zu interessieren. Du bist Werder meine Schwester, noch meine Mutter!" "Aber deine Freundin!" Schrie sie ihn an. Er sah sie kalt an, drehte sich zu seinem Sack um und sagte "Da bin ich mir nicht mehr sicher." Dann schlug er weiter auf den Sack ein. "Wie kannst du sowas sagen? Wir sind beste Freunde!" Weinte sie. "Wenn wir beste Freunde wären, hättest du nie gesagt das Natsu mich ersetzen soll!" Schrie er zurück. Sie erstarrte. "W-woher..-" "ich hab es gehört als du ihm Wald warst mit ihm. Ich wollte mich entschuldigen, aber als ich das hörte, ließ ich es sein. Traurig ging ich weg. Das wir in dem Wald trainieren, war meine Idee. Ich wollte nicht in die Gilde. Ich wollte dir nicht begegnen. Ich wollte dich und Natsu nicht stören." Sie rannte weinend Weg. Als er sie nicht mehr hörte, setzte er sich hin und weinte leise. Er sah auf seinen Finger, eher gesagt Auf seinen freundschaftsring. Das haben die zwei am Ringfinger, weil sie Freunde fürs Leben bleiben wollten. Obwohl es nur ein billiger holzring ist, hat er einen großen Wert für die zwei..naja..hatte. Bicklow stand auf und ging aus dem Wald raus, er sah levy. "Levy! Treff mich in 20 Minuten vor dem Kirschbaum am Gartentor!" Sie nickte überrascht. Als er wieder im Wald war, nahm er einen Stift und ein Blatt und schrieb was hin.
-20 min später-
Levy wartete an Tor, sie hatte niemanden von dem Treffen erzählt. Vom Weizen könnte sie jemanden erkennen. Bixlow.
"Hey!" Er rannte zu ihr und blieb Luft schnappend vor ihr stehen. "Hey Levy, du und Lisanna seid doch gute Freunde, könntest du ihr diesen Brief geben? Aber, erst wenn ich weg bin!" Sie nickte. "Wieso habt ihr beide streit?" Er sah auf den Boden und erklärte ihr die Situation. Levy, ist eine sehr nette und gutherzige Person. Sie ist ehrlich, aber nicht so dass man sich verletzt fühlen muss. Sie ist eine perfekte Freundin.
"Du bist sauer weil sie doch ersetzt hat, du liebst sie!" Bixlow wurde rot und schüttelte hektisch seinen Kopf. "S-spinnst du?! I-ich..i-ich liebe sie a-als s-Schwester! Mehr nicht!" Levy lachte als sie ihn stottern hörte. "Schon gut, dein Geheimnis ist bei mir sicher!" Er seufzte und wischte seinen Schweiß von der Stirn Weg. "Danke für alles Levy, wir sehen uns!"
"Bis irgendwann!" Wenn damals Levy nur wüsste, was in dem Brief stand..würde sie nie so nett sein und ihn einfach gehen lassen.
-der große Tag-
Die vier gingen ein letztes Mal in die Gilde. Keiner hatte irgendwelche Verletzungen, bis auf Bixlow. Jeder in der Gilde sagte Tschüss. Selbst Lisanna war da, aber schenkte keinen Blick ihrem ex-besten Freund. Sie musste schon fast weinen.
Die vier gingen aus der Gilde, alle starrten hinterher. "Ich wünschte ich dürfte mit!" "Nein Natsu! Was würde ich ohne dich machen!!" Lisanna sagte das zwar, meinte sie es aber auch so? "Lisanna? Ich soll dir das hier geben! Von deinem besten Freund."
"Wirklich!?" Sie hatte ein breites grinsen und nahm den Brief von levy's Händen. Sie riss den Umschlag auf, und begann ihn zu lesen.
DU LIEST GERADE
One Shot über Fairy Tail
FanfictionHey wenn ihr bock habt schaut doch mal bei meinen verschiedenen One shots vorbei:D Ich hoffe euch gefallen meine Paare:)