Was habe ich getan?

883 49 25
                                    

WER DEN MANGA NICHT GELESEN HAT!!!
DIESES KAPITEL NICHT LESEN!
Normal POV:
(2 Tage später nach dem Verschwinden von Natsu)
"Liebe Mutter,
Natsu und Happy sind weg und wie erwartet sagten sie es mir nicht persönlich. Sie hinterließen mir einen Brief, der so schmuddelig geschrieben ist, ich dachte es sind Hieroglyphen."
Tränen kullerten von ihrer Wange auf das Blatt und hinterließ spuren.
Leise fing sie an zu schluchzten und ihr gebrochenes Lächeln verschwand.
"Fairy Tail wurde aufgelöst.. aber trotzdem habe ich mein Gildenzeichen noch. Ich bin immer noch sehr stolz darauf, Dank Natsu bin ich in Fairy Fail. Mein Leben ohne sein dar sein, hat keinen richtigen Sinn. Er war mein halt.
Fairy Tail hat sich getrennt und mit Natsu könnte ich es überstehen. Haputsache er ist bei mir.. doch er ist auch weg.
Mutter? Ich bin nun ganz alleine, was soll ich nur tun? Ohne dich, Papa, Aquarius, der Gilde und ohne Natsu.. was soll ich machen? Wie soll ich noch weiterleben?

In Liebe,
Lucy🌟"

Zwei Tage vergingen, loke kam von seiner Welt in die Menschen Welt nur um eine leblose Lucy zusehen.
"Lucy? LUCY!"
Er rannte durch die Staßen von Magnolia, bis er bei der 'Gilde' ankam, oder der Rest der von der Gilde übrig geblieben ist.
Ein Paar Leute wie, Mira, Juvia, Gray, Laxus, Erza, Wendy, Charle, Levy, Gajeel, Warren, Kianna, Laki und Max standen vor den Ruinen von Fairy Tail und räumten das brauchbare weg.
"MINNA!" Schrie Leo heulend.
"Loke, was ist passiert?" Fragte Erza traurig.
"Minna.. Lucy.. sie ist.. sie ist.." er fiel auf die Knie und weinte stärker.
"Sie ist Tod." heulte er und stampft mit seinen frusten auf den Boden.
Jeder der anwesenden war erst geschockt, die Gesichter könnte man vergleichen wie als wäre ein Zug über ihn gerollt.
"W-was?"
"NEIN!"
"L-lu-chan..?"
"Lucy!" Erza, Gray, Wendy und Juvia rannten zu Lucy's Haus.
"Ich konnte sie nicht beschützen.. es tut mir so leid."
Levy fiel auf die Knie und könnt es nicht fassen.
"Levy.." Gajeel drückte sie ganz fest an sich, auch wenn es nicht seine Art war. Er muss sich selber gestehen, auch Bunnygirl, wie er sie nannte, war eine Freundin für ihn. Es schmerzt ihn auch genau so tiefst.. und er weiß auch wer Schuld an diesem Unglück ist.
In der Zeit sind die fünf keuchend angekommen. Die Tür war schon offen, wegen Loke.
"Lucy!" Erza war die erste die zu Lucy rannte. Man könnte die Spuren ihrer vergossenen und getrockneten Tränen sehen, man sah den Schmerz in ihren leeren Augen.
Wendy die sich noch zusammen riss versuchte Lucy wieder zum Leben zu erwecken oder ihr zu helfen, doch es war zu spät.
Juvia ließ Gray an ihrer Schulter ausweinen, auch sie selbst weinte leise. Sie war nichtmal sauer auf Lucy das Gray über sie weint, jeder würde es tun. Lucy ist schließlich eine Freundin.
"Lucy..." Wendy gab die Hoffnung nach drei Stunden auf.
Juvia die jetzt einen Brief fand weinte noch schlimmer nach dem sie ihn gelesen hatte.

"Minna, ich hoffe ihr vergebt mir.. aber ich kann nicht mehr weiterleben. Es tut so weh zu atmen. Es tut mir einfach weh.
Die Gilde war mein Leben,
Und Natsu war der Grund für mein Leben.
Doch nun ist beides weg.
Wieso musste mich auch nun Natsu verlassen? Wieso durfte ich nicht mit? Bin ich so eine Last für Ihr? Bin ich so nervig?
Bin ich so..
Schwach?
Ich habe auch Aquarius verloren. Ich habe es nicht verdient diese Schlüssel zu haben. Ich habe das Leben so wie es jetzt ist nicht verdient. Es tut mir leid Minna.. ich hoffe ihr könnt mir vergeben!
In Liebe,
Lucy. 🌟"

One Shot über Fairy TailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt