Löcher in der Wand

824 43 7
                                    

Oke ich weiß.. Es tut mir auch wirklich leid und ihr habt bestimmt nicht mal Bock auf das, aber verzeiht mir. Ich hab wegen der neuen schule viel um die Ohren tut mir wirklich leid.
Jetzt geht es mit einer kurzen Gruvia One Shot weiter!

Gray POV :

Vor drei Jahren starb mein Vater. Meine Söhne sind jetzt 20 und 18 und Stormy ist auch 18 (Zwillinge).
Ich saß auf der Couch und sah mir das Fußballspiel an.
Jemand schloss die Tür auf, es waren meine Kinder.
"Du bist ein Arsch, Silv!" aggressiv ging Stormy die Treppen hoch in ihr Zimmer.
"Sorry Bruder, da hat sie recht." Teru klopfte Silver auf die Schulter und ging in die Küche.
"Sohn, ist alles in Ordnung? " Fragte ich ihn und er setzte sich zu mir.
"Nein! Dad, ich hab Nashi furchtbar verletzt! Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich liebe sie und sowas wollte ich nicht machen!" Mit viel das ein was mein Vater eines Tages mal sagte...
.
.
.
Silver POV:
Ich war gerade in der Küche, als ich hörte wie jemand die Tür mit voller Wucht zuknallte.
"Sohn?"
Ich sah wie er sich auf das Sofa fallen ließ. Verzweifelt wuschelte er sich durch die Haare.
"Gray.. Ist alles in Ordnung? " Ich setzte mich neben ihm hin und streichelte ihm über den Rücken.
Er seufzte und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
"Mein Sohn, du kannst mit mir über alles reden.." sagte ich feinfühlig, er soll mir immerhin vertrauen! Ich bin sein Vater.
"Dad... ich hab Mist gebaut.." Er sah mich mit roten Augen an und ich schüttelte meinen Kopf verwirrt.
"Du weißt ja, dass Juvia meine feste Freundin ist.. Und dass schon seit fast nem Jahr.. " Er seufzte wieder, nur noch verzweifelter.
"Ich hab sie heute sehr schlimm verletzt und weiß nicht was ich machen soll. Wir haben uns noch nie so gestritten und noch nie war sie so sauer und verletzt. Noch nie hab ich so eine scheiße abgezogen... " Er starrte leer auf den Boden und eine Träne lief seine Wange entlang.
"Gray, ich gebe dir jetzt eine Aufgabe. Wenn du merkst dass du sie verletzt hast, hämmerst du einen Nägel in die Wand, okay? "
Er drehte sein Kopf zu mir und sah mich verwirrt an.
"Und in wie fern soll mir das helfen?"
"Mein Sohn, glaub mir. Es hilft dir, Juvia besser zu verstehen. Jetzt geh in die Garage und Hämmer einen Nägel in die Wand." Er wischte sich die Tränen weg und stand auf.
"Das ist eine dumme Idee, aber ich mach es." Sagte er mit einer leicht gebrochenen stimme und ging.
"Glaub mir.. Diese Idee ist alles andere als dumm." Murmelte ich vor mich hin.

Er kam nach ungefähr 15 Minuten zurück.
"Und jetzt?" Er setzte sich wieder neben mich.
"Was hast du gemacht? " Fragte ich ihn.
"I-ich.. " Er ballte seine Faust und spannte seinen Körper an.
"Ich hab ihr vorgeworfen, dass sie was mit Lyon hat. Danach ging ich zu Cana und.. Machte mit ihr rum.. Dad ich war einfach eifersüchtig! Lyon macht immer dumme Andeutungen und Juvia lacht wenn sie mit ihm ist! Was konnte ich tun?!"
Mein Sohn ist ein Idiot, sogar ein riesen Idiot!!
"Juvia ist deine Freundin! Wenn Sie dich nicht lieben würde hätte sie dich verlassen! Außerdem, Juvia ist verrückt nach dir! Ich weiß nicht warum, ich mein.. Du warst damals ein Wrack und sie hat dich immer verehrt. Warum sollte sie dich jetzt nicht mehr lieben? "
Er hörte mir zu und überlegte darüber scharf nach.
"Ich ruf sie an und werde ihr alles erklären.. "
Als er aufstehen wollte zog ich ihn zurück.
"Du hast es ihr nicht erklärt?! " Er nickte und tat sein Handy wieder in die Hosentasche.
"Du bist noch dümmer als ich dachte! Mein Sohn, du musst dich persönlich mit ihr treffen und es ihr erklären! Und versteckte bloß nicht deine Gefühle! " er nickte und rief sie sofort an.
.
.
.
.
Seit dem Vorfall sind drei Wochen vergangen und die Nagelwand war zu 15% bedeckt. Er verletzt sie also so oft..
Er kam nach hause und nahm direkt den Hammer.
"Gray..." Er hämmerte wütend den Nagel in die Wand.
"Ich weiß, Dad! Ich weiß! " er ging dann hoch in sein Zimmer und zeichnete.
Das tut er immer wenn er seine Krise hat.
.
.
.
.
.
.
.
Die Wand war nun voll..
"Dad, ich bin ein Monster!" sagte Gray als er die Wand an sah. Angeekelt von sich setzte er sich auf den Boden.
"So mein Sohn, und jetzt nimmst du immer einen Nagel raus sobald du dich entschuldigt hast." Verwirrt sah er mich an und nickte.
Ich verließ die Garage.
.
.
.
.
.
.
.
Eine lange Zeit später war die Wand leer.
"Und was jetzt Dad?" Sagte er und sah sich die durchlöcherte Wand etwas stolz an.
"So, jetzt kommt die Lektion.
Egal wie oft du dich für deine scheiße entschuldigst, es bleiben Narben. Narben wie diese Löcher. Nichts kann diese Narben verschwinden lassen." sein Blick würde immer trauriger.
"Verdammt! " er schlug wild um sich herum.
"G-Gray! " Ich hielt ihn fest.
"Im Endeffekt, bist du ein Mensch! Du machst Fehler, Fehler wie diese! Aber du musst für sie gerade stehen! Siehst du, egal wie oft du ihr weh getan hast, du hast dich entschuldigt. Obwohl sie Narben in sich trägt, ist sie nich bei dir! Ich sag dir eins, mein Sohn. Diese Frau, diese Frau ist für immer!" sagte ich ihm, als ich ihn an den Schultern hielt und ihm in die Augen sah.
Er weinte, sowas ist eigentlich nicht üblich für ihn.
.
.
.
.
.
.
.
.
Jahre vergingen und die beiden heirateten. Sie bekamen drei Kinder, zwei Söhne und ein Mädchen.
Teru, Silver und Stormy.
.
.
.
.
Gray POV :
Ich sah meinen Sohn an und stand auf.
"Dad?" Als ich mich wieder zu ihm setzte, gab ich ihm ein paar Nägel und einen Hammer.
Er sehr durcheinander, als er sich diese Sachen ansah.
"Ähm Dad?"
"Silver, diese zwei Sachen werden dir helfen Nashi besser zu verstehen. Immer wenn du Nashi verletzt, wirst du einen Nagel in die Wand hämmern oke!" er nickte verwirrt und stand auf.
"Ich hoffe er lernt daraus, wie ich.. Danke Dad." Murmelte ich und sah auf das Bild von meinem Vater, Juvia und mir.

~End~
Ich hoffe es hat euch gefallen und bitte seid nicht allzu böse! ❤ ich liebe euch alle und danke für die Geduld!!
~Naz

One Shot über Fairy TailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt