Klein Kinder

1.6K 84 19
                                    

So, jetzt geht's weiter
(das Bild ist ikotu!!)

Da unsere Jungs und Wendy wissen wo sich unsere mini Mädels befinden, rannten sie dort hin. Unterwegs hatte Charle eine Vision..

Charle POV:

Blut..Überall. Leichen von zwei kleinen Kindern. Levy und Juvia.
Erza ist weinend in der Ecke zusammen gerollt.
Und lucy ist blut verschmiert vor einem Mann mit schwazen haaren.

"Charle? Alles oke? Hast du irgendeine Vision gehabt?"

"N-nein..ich war nur im Schock.." sagte ich und flog nach vorne.

Wir waren endlich an gekommen als wir Gelächter hörten..von einem Mann. Gajeel und Natsu sagen sie hören Levy und Lucy weinen.
"KOMM BLOß NICHT NÄHER, IKOTU!"

-10 vorher-
Erza POV:

Ich stand auf und bemerkte das ich in Handschellen an dem Boden gefässelt war.

"Hallo?"

"Eri-chan!!!"

"Levy? Wo bist du?" Ich sah genauer hin und in der gegenüberliegende Ecke ist Levy, genau so gefangen wie ich.

"Levy, wo sind wir? Und wo sind Juvia und Lucy!?"

"In den anderen Ecken..sie sind bewusstlos. Juvia hat einpaar mal versucht anzugreifen aber er schlug sie bis sie ohnmächtig wurde und Lucy ist garnicht wach geworden." Verdammt!!

Wir waren in einem kleinen Lagerhaus..irgendwo im nirgendwo.

"hmm.." war das.."LUCY!?"

"AHHHGG!!"

Lucy konnte ich nur hören, sie ist zu weit weg.

Dann bemerkte ich das sie weint. Genau wie Levy.

Jellal..bitte..helf uns!

Und plötzlich hörte ich eine männerstimme lachen..ein richtig krankes lachen.
"KOMM BLOß NICHT NÄHER, IKOTU!" schrie ich.

"Water nebula!" juvia?

Ein kleiner Wasserstrahl kam auf ihn und er drehte sich nach rechts. Erst jetzt bemerke ich Lucy in seinem Arm. Er schmiss sie zu levy und ging in die Richtung wo Juvia's Stimmen herkam.

"Ohh juvia-chan..hast du es immer noch nicht gelernt. Ihr seid so klein und schwach, jetzt kann ich mich am besten rächen." dann hörte ich sie nur noch qualvoll schreien. "Ikotu! Lass Juvia!" schrie lucy mit letzter Kraft.

"Ice make: hammer!" hörte ich eine bekannte Stimme. Die Tür wurde aufgebrochen und ein großes Feuer war zusehen.

"N-natsu?" hörte ich die zerbrechliche Stimmen von unserer Blondine.

"WIR SIND DAA!!" Schrie Gajeel .

"Mach dich bereit zu sterben!" wow..Wenn jellal so rau und bösartig redet..ist er irgendwie sexy *sabber*

EHH! An was denk ich grad?

"Ach wirklich? Wir werden ja sehen wer hier stribt." Er bewegte seine Hand nach oben und Juvia schwebte in eine Schwarzen Blase über ihn.

"Juvia!"

"lass meine Schwester runter!!" "Tch! Gut. Ich lass sie runter." die blase wurde immer kleiner und verwand in juvias linker Brust. Und da war es. Sie schrie sich die Lunge aus den Hals. Es war so furchtbar mit anzuhören.."DU MIESES DRECKS SCHWEIN!! ICH MACH DICH FERTIG!" schrie Gray und ging auf ihn los. Er war aber nicht der einzige, die anderen folgerten ihn natürlich mit dem selben Blick im Gesicht.

One Shot über Fairy TailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt