Gajeel POV:
*heul, schluchz* "Wer weint?" *Donner* "G-gajeel..b-bist du wach?" "Levy warum weinst du?" "I-ich h-habe Angst.." "vor?" "D-donner!" *Donner* "Waah!"
"Gehehe shrimp, du bist süß...komm her." Ich hole sie aus dem Schrank in mein bett. "GAJEEL!" "Geheh was ist,shorty?" Es donnert und regten stärker, Levy bekommt noch mehr Angst. Maan! Sie ist so klein und süß. Ich drücke sie näher an mich. "G-gajeel?" "Shorty! schlaf du hast Morgen einen langen Tag vor dir."
~ nächster Morgen~
Ich stand auf und sah eine kleine süße Levy sich an mir festklammern. Neben meinem Oberarm sieht sie so winzig aus..naja, sie ist auch winzig. Gehehe.
Sie reibt sich die Augen.
"Morgen kleine." und streichelte ihren Kopf. "Emm..ich..Morgen." lächelte sie mir verlegen.
"Komm, wir müssen dir noch Kleidung und Unterwäsche kaufen." Sie wurde so rot wie Erza's Haar. "Gehehe."
Ich lief zur Gilde. Levy flog mit lily,sie war auf lily's rücken.
"Juvia?! Wo bist du?!"
"Gray? Hast du juvia verloren?"
"Nicht wirklich..ich hab mich nur kurz umgedreht und sie schrie Lucy,als ich zurück zu juvia sah war sie weg."
"Luce?!Wo bist du?!" "Lusche?"
"Flammenhirn? Hast du auch Lucy verloren?" "Was sagt du da ice-prinzessin? Ich verliere nicht. Sie ist einfach verschwunden nachdem sie Irgendeinen Namen schrie."
Ich sah zu Lily und Lev-"Wo.ist.levy?!" fragte ich lily. "Sie war grad hier. Sie flüsterte 'Juvi-chan, lu-chan.' Aber ich war so vertieft in das Gespräch,dass ich sie nicht ansah."
"VERDAMMT!Man lily!" -ich
"Also ich rieche nichts von Lucy und Juvia geschweige denn Levy." -Natsu
"Fragen wir einfach die Leute."
Plötzlich sahen wir einen kleinen roten Kopf.
"Erza?"
"Ihr habt die Mädels verloren?" fragte sie mit einem Aggressiven unterton.
"N-nein ma'ma! Also sie sind verschwunden.." stotterte Natsu.
Erza rannte einfach in irgendeine Richtung und schrie 'Lucy!Juvia!Levy!'
Jellal sprintete raus. "Wo ist Erza?" wir deuteten in die richtung und rannten ihm hinter als er dort hin rannte.
Wir rannten durch Gassen als wir den Geruch von Erza verloren. Ich wollte zurück als ich auf irgendwas trat.
"Ist das nicht..Levy's stirnband?"
Was davor geschah Gray POV:
Ich nahm Juvia mit zu mir. Sie schlief zwar aber stand wegen einem Albtraum auf. Ihr Körper schweiß gebadet.
"Juvia? alles oke?"
"Gray~sama..da war ein Mann ,e-er ..er hatte Lucy im Arm und sagte'Komm lieber mit oder...'Er. deutete auf sein messen an lucy's Kehle. Also lief ich mit ihm, irgendwann waren Levy und Erza auch da. Wir waren am Hafen. Er..hatte eine narbe auf der Brust, schwarze haare und kalte, tote und trostlose Augen. Blaue Augen. Sowie meine Augen...früher als ich die Sonne nicht nie sah.. hatte d ich die gleichen Toten,kalten und trostlosen Augen. Den selben Blick.." "JuJu..ich bin dafür dass du jetzt Badest, darnach eine Suppe isst und wir gehen dann schlafen. Es war ja nur'n Traum." "JuJu?Juvia heißt
DU LIEST GERADE
One Shot über Fairy Tail
Fiksi PenggemarHey wenn ihr bock habt schaut doch mal bei meinen verschiedenen One shots vorbei:D Ich hoffe euch gefallen meine Paare:)