Klein Kinder.

2.1K 111 8
                                    

AEY MINNA! viel Spaß bei dem komischen Kapitel hihi!

Lucy POV:

Die Gilde ist so verrückt wie immer. Ich glaube meine Miete ist fällig. Aber ich hab keine Lust auf Team Natsu.Wie wäre es mit Juvia!

"Juvia? Lust auf eine Mission?" Ich Frage extra leise damit uns Natsu nicht hört. "Oke, aber warum will Liebes-rivalin alleine mit Juvia gehen?" "Nenn mich nicht so! Ich Liebe nicht Gray Sondern..Natsu!" flüsterte ich in ihr Ohr. "Außerdem..ist es doch mal schön für uns Mädchen was zu machen..nur Mädchen." Ich lächelte sie an und sie zurück. Ich weiß nicht, aber Juvia's lächeln ist so warm ich Liebe es einfach. "Warum holen wir nicht Erza-san und Levy-chan noch dazu!" "Klasse Idee Juv!" Ich hab fragte die zwei Mädels ob sie mit wollen und sie sagten ja. "Ich Suche ein Job!" "luce? suchst du ein Job? ich hab nämlich einen!" "N-natsu..also wir wollen eigentlich eine Mädchen tag machen,sorry Natsu."  "Kein Problem..wir können einen Jungstag haben." er gab mir ein gebrochenes lächeln und ging zu Gray, Jellal und Gajeel. 'Bitte entschlüsseln sie diesen Satz : * Jag vill vara ung. 12 år men Jünger.Lass mig titta min vackra.*

Geld : verhandelbar.'

Des kriegt Levy doch hin.

''Nalos Mädels! ich hab eins."

"Zeig mal." -Levy

"Juvia fühlt nicht gutes" -Juvia

"Sei keine meme, juv!" -Erza

"Ich brauch ein magischen Stift." " Freed, bekommt Juvia deinen Magischen Stift?" sie fragte so süß. Sie kann ja richtig verführerisch sein. Feeds der aussah wie eine Tomate gab ihr seinen Stift. Wir waren bei mir Zuhause. "Levy? hast du's?"

Levy schrieb irgendwas mit ihren Stift in die Luft.

"Emm...Ich habs! Also:' Ich will Jung sein. 12 Jahre Jünger. Lass mir aber bitte meine schönes aussehen.'

Em oke..?" Levy beendete ihre Sätze. Plötzlich! Leuchtet alles gelb. Juvia schwebt in einer gelben magischen Kugel. Erza jetzt auch. Ich jetzt auch ,genau wie Levy. Verdammt! was passiert hier.

Alles schwarz.

Juvia POV:

Ahh, was ist passiert? Oh man ich bin bei Lucy. Als ich auf die uhr sah, bemerkte ich dass es 17.56 war. Oh Marvis, wie lange haben wir gesch- "LUCY?! ERZA?! LEVY?!" d-die sind n-nicht mehr F-fraun s-sondern..kleine Mädchen.(Warnung spoiler) Wie damals in dieser Stadt der Riesen mit der Flamme. W-warte d-das bedeutet ich bin auch ..AHHHH!" "Juvia, warum schreist d-AHH" "Erza wir sind Kin-kinder!"

"Lucy! Levy! aufstehen!" schrie die kleine Erza.

"Erza as ist los" sagten die zwei synchron. Beide rieben sich die Augen. Als sie uns ansahen waren sie geschockt. "Juvia glaubt, dass dieser Spruch der Grund dafür ist." sagte ich. Oh Marvis meine Stimme ist total piepsiend . "Wie könnte ch nur so dumm sein und es nicht sehen? Dumme levy!" sie schlug sich selbst auf den Kopf. "Gehen wir in die Gilde. Vielleicht, weiß Freed wie man es rückgängig machen kann." sagte die rot haarige entschlossen. "Erza-san...unsere Kleidung.." Sie war so groß und schlabbert einfach auf uns. "Lu-chan..hast du irgendwas?" "wir können was nähen!"

Lucy nahm ein schwarzes Stoff, ein hellblaues, ein pinkes und ein Orange farbendes. Sie nähte nicht lange und fertig waren die 'Kleider.' Mein war Hellblau mit weißen trägen. Lucy das pinke, levy Orange und erza schwarz. Alle hatten wie ich weiße Träger. Un wir gingen los. OHNE Schuhe.

Gray POV in der Gilde :

Wir kamen vor 3 Stunden Inder Gilde von unserem Männertag zurück. Es gab keine Spur von den Mädels.

One Shot über Fairy TailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt