Das ist ein zwischen Chapter (mal wieder) Ich hoffe ihr habt die Folge angeguckt. Hier geht es um Gruvia, ein bischen um Nalu. Warum waren die eigentlich alleine unterwegs? Das beantworte ich euch mit dieser Geschichte! Naja..ist eigentlich nur meine Vorstellung.
Los gehts in der Gilde.
Dritte POV:
Die Gilde war im üblichen Chaos. Erza war am Kuchen essen, musste aber Natsu und Gray zu Brei prügel da die zwei ihren Kuchen zerquetscht haben. Lisanna und Lucy reden über Natsu's Kindheit und was für ein trottel er schon immer war. Juvia gibt Gray
'erste Hilfe'. Gajeel isst die Schrauben der Stühle, und Levy liest wieder 1000 von Büchern.
''NATSU! Gehen wir auf ein Auftrag, ich brauch Geld.''
''Nagut! Ich brenne schon darauf! TEAM NATSU-''
''Spar dir dein Atem, Natsu. Ich passe nämlich, heute gibt es ein Bazar und da gibt es neue Waffen und Rüstungen!'' Erza verließ mit einem stück Kuchen die Gilde.
''Ein Bazar?'' Lucy wusste von nichts und fragte Mira was für ein Bazar das sein soll.
''Weißt du nicht was ein Bazar ist?'' fragte Mira leicht verwundert.
''N-nein..ich..muss ich das wissen!'' Lucy war ein bisschen traurig. ''Schon Oke, Luce. Wir können ja morgen nen Auftrag erledigen und dafür zeig ich dir den Bazar.'' Natsu gab ihr ein warmes Lachen.
''W-wirklich? Danke Natsu.'' Sie wurde ganz leicht pink im gesicht, doch sie musste es eifach tun. Sie gab ihm eine dicke Umarmung. ''L-luce?''er war ein bisschen beschämt, aber er genoss es.
''Ihr möööögggt euch~♥'' kam vom kleinen blauen momentenzerstörer Happy.
''HAPPY!!" schrie das liebes Pärchen. Mira musste lachen, als sie sah wie die zwei dennoch in den Armen des jeweiligen waren. Auch die drei (Happy kommt natürlich mit leute) verließen die Gilde.
''Naja, Titania hat ja gesagt das da waffen verkauft werden, kommst du Lily?'' Gajeel stand schon auf.
''Hai. Bis dann Levy!'' Lily ging von Levy's schoß runter zu Gajeel.
''Em..Gajeel?'' Levy war sich nicht sichen ob sie fragen soll oder nicht, wärend Gajeel in seinem Ohr nach 'Gold' suchte. ''Was ist, Shrimp?'' ''Ach nichts..viel spaß.'' Mira war leicht geknickt als levy doch den schwanz ein zog. Nalu war für sie schon erledigt, aber es scheint so als würden hier einpaar liebes schubser nicht schaden. ''Levy! Geh doch mit Gajeel mit, du knnst dir ja Bücher kaufen.''
''Nein..ich hab noch was zu tun.'' Levy nahm ihr Buch und ging aus der Gilde. Gajeel sah ihr nur verwirrt hinterher. Die zwei verließen auch die Gilde, richtung Bazar.
"Wendy? Sollen wir auch los?" Wendy nickte und ging mit Charle die Gilde.
nur noch Gruvia dachte sich Mira.
"Gray, willst du denn nicht auch gehen?"
"Nein. Ich bleib lieber hier." Mira war enttäuscht, sie wusste nicht was sie machen soll.
Als plötzlich die Gildentür aufgerissen wurde und ein bekanntes Gesicht zusehen war.
"JUVIA-CHAN!" schrie er mit Herzen um sich herum.
"L-lyon~sama?!''
"Juvia-chan, w-willst du mit mir zum Bazar?" er hielt Juvia's Hände aber Juvia wurde weggedrückt von...
"Chelia? Was machst du?!" fragte Lyon.
"Wieso willst du nicht mit mir gehen!?" sie war kurz vorm weinen.
DU LIEST GERADE
One Shot über Fairy Tail
FanfictionHey wenn ihr bock habt schaut doch mal bei meinen verschiedenen One shots vorbei:D Ich hoffe euch gefallen meine Paare:)